Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Quo vadis Firsttimer oder wohin soll die Reise gehen

        #11  

Member

Das Ergebnis der Abstimmung spricht doch eine deutliche Sprache, oder?

AC ist schon sehr speziell, um ein vernünftiges Gesamtpaket zu bekommen ist FC die beste Wahl
 
        #12  

Member

Wenn man neben einer Sexszene auch schöne Strände und eine wunderbare Inselwelt haben möchte: Phuket!
 
        #13  

Member

Also erst einmal recht vielen Dank an alle, die sich an meiner Urlaubsplanung beteiligt haben. Wenn ich ehrlich sein soll, mit so einem eindeutigen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Aber nun gut. Pattaya ich komme :)
Nun kommt noch die Urlaubsvorbereitung wie Flug buchen Hotelsuche etc. Falls ich da noch Fragen haben sollte, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen so gut wie kein Alkohol trinke sind demzufolge auch die Regeneration-Phasen bei mir um einiges kürzer. Also werde ich dann in Pattaya versuchen einen möglichst zeitnahen Reisebericht zu verfassen. Aso sozusagen fast Live.
Also nochmals an Alle eine großes DANKESCHÖN

MoB
 
        #14  

Member

Ich persönlich hätte dir bis vor ca. 2 Wochen Angeles empfohlen.
Leider musste aber Klaus seinen NoNamePub zumachen. Dieses war bei meinem ersten Besuch die Anlaufstelle, wo einem Firsttimer wertvolle Tipps gegeben wurden.
Und das Barhopping mit Klaus muss man eigentlich als Pflichtprogramm in jeden Reiseführer aufnehmen.

Muss aber zugeben, dass ich noch nie in Thailand war, da mir die philippinischen Mädels besser gefallen.
 
        #15  

Member

Hallo MoB!

Ich glaube auch mit Patty hast du eine gute Wahl getroffen für den Einstieg in SoA. In AC selber war ich zwar noch nicht aber schon auf den Phillys.

Ich finde in Thailand einfach Vieles entspannter und unkomplizierter. Du hast wesentlich mehr Auswahl bei Speisen und Getränken, Hotels, Ausflüge etc.

Sollten tatsächlich 14 Urlaubstage drin sein, würde ich vielleicht sogar einen kurzen Trip nach Koh Chang einplanen (natürlich mit netter Reiseleitung).

Das ist ein schönes Kontrastprogramm – denn 2 Wochen PAT als Einzelreisender können einen echt fertig machen. Trag dich doch vielleicht in den Kalender ein, wenn du Kollegen treffen möchtest.

Und bedenke bitte, dass es Ende März knalleheiss in Thailand ist. Da wäre ein Hotel mit Pool schon ein Vorteil bzw. wie oben gesagt ein paar Tage auf einer schönen Insel verbringen.

Dann man viel Spaß und lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben. – und du wirst wieder hinfahren (das sehe ich bereits jetzt ohne Kristallkugel)

LG
 
        #16  

Member

Was da über Thailand geschrieben wurde mag vielleicht vor 10 Jahren so gewesen sein oder man hat so seine Kontakte oder Kumpels mit enstsprechendem Telefonverzeichnis der Girls.

Aber was hier im Moment abgeht Phuket oder Pattaya ich denke ich bin im falschen Film.

Für die hübschen Mädels werden Mondpreise aufgerufen. Die hässlichen und Dicken und Alten (gibt es eigentlich nur noch ,die an der Bar arbeiten) sind zynisch und Arrogant.

Nur noch money,money und nochmals money. Früher wurde man mit Charme ausgenommen heute offen und direkt. Thailand Quo Vadis kann ich da nur sagen.

Ich habe gerade 20 Tage Phuket hinter mir und weile zur Zeit in Pattaya.

Da wars in Angeles City (März-April 2013) aber um einiges besser. Das fing schon damit an dass man ab 17.00Uhr in einem Cafe sass und es nur so wimmelte von hübschen Dingern die zur Arbeit gingen und schon dort konnte mit etwas Glück Kontakt aufnehmen für später.

Wäre da nicht der Taifun gewesen wäre ich so schnell wie möglich nach Angeles abgehauen und hätte mein Thailandaufenthalt abgebrochen. Aber aus Pietätsgründen hab ichs sein gelassen.
 
        #17  

Member

Diverse Vor- und Nachteile wurden ja schon aufgezählt. Ich persönlich kann einem Newbie auch erstmal Pattaya empfehlen, mit dem Hinweis: Danach einfach auch mal Angeles zu besuchen, damit man persönlich einen direkten Vergleich hat. Ich habe auch viele Jahre in Patty verbracht, lebe aber nun hauptzeitlich in Angeles.

Der Starnd in Pattaya ist auch nicht mehr das Nonplusultra und schon vergleichbar mit dem in Subic. Aber für einen netten Badeurlaub gilt auch was für die Kultur gilt. Über die Dörfer ziehen ist angesagt. Da gibt es bessere Locations in beiden Ländern. Also Baden und Kultur ist eher Unentschieden aus meiner Sicht, und beim Baden ist mir ein gepflegter Hotelpool eh lieber als der Strand. Wer kulturell und landschaftlich was geboten haben möchte, der ist ohnehin besser beraten sich auf die Reise übers Land zu machen. Dort wird in beiden Ländern viel Abwechslungsreiches geboten.

Wer sich länger(nicht als Newbie) hier oder dort aufhält, hat sicherlich die besseren Karten in finanzieller Hinsicht auf den Phillis. Bei aktuellem Tauschkurs gibts mehr Peso als Baht für den Euro. Und preislich muss man sowohl in Patty als auch AC zwischen 700-1000 Baht oder Pesos rechnen für das Mädel aus der BJ/Beer-Bar. Die Preise für Girls aus ner GoGo-Bar sind denk ich auch günstiger, da man in AC für eine LT im Schitt ca 1500 Pesos für ein Mädel auslösen kann, in Patty aber die Auslöse noch extra abgedrückt wird, und du da locker auf 2000 oder mehr Baht kommst. Aber Ausnahmen bestätigen auch sonst die Regel. Das war mein Senf zur Wurst:)
 
        #18  

Member

Geh nach Pattaya - never seen this before

..:):hehe:
 
        #19  

Member

Also ich habe mit Angeles angefangen und keine Sekunde bereut.
Im Gegenteil.
Wenn Du mit AC anfängst und dann nach Patty kommst bricht ne Welt für Dich zusammen.
So war es zumindest bei mir.
 
        #20  

Member

Das mag auf dich speziell ja zutreffen. FC hat aber letztendlich mehr zu bieten, in AC kann man ja Quasi nichts unternehmen.

Ich war ja nach dem letzten Besuch in AC auch in BKK und bin dann für 4 Tage nach FC gefahren und habe mich eigentlich dort wohler gefühlt, dort ist die Welt schon "zivilisierter" wenn man das so sagen kann.

Die Auswahl an Restaurants und Strand und Ausflügen oder einer Massage etc. sind in FC als natürlich auch in BKK gegeben all das fehlt in AC.

Auch habe ich für mich selbst festgestellt das die Fraktion mit dem Hüftgold, wenn wir das ältere Semester außen vor lassen, in AC wesentlich größer ist.

Klar etliche Chickas sind in TH recht abgezockt aber auch nicht alle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten