Seit heute bin ich wieder daheim. Was für eine Ruhe, kennt man gar nicht mehr...
Ja gut, die letzten Tage habe ich es auch richtig krachen lassen, darf man sich im Nachhinein nicht beschweren.
Was passierte:
Letztendlich war ich jeden Abend im Suzy Wong und hatte da meinen Spass mit den Mädels. Habe selten seit meinen Depressionen (und das war eigentlich mein Hauptgrund für Thailand um zu entspannen, was vollends in die Hose gegangen ist), so viel gelacht. Hab mich teils so beömmelt, dass ich Bauchschmerzen hatte. Vor allem eine Lesbe dort ist sowas von durchgeknallt, muss man gesehen haben. Die gleiche Lady habe ich auch die nächsten 3 Tage mit eingepackt, wobei sie im Hotel dann nur geschlafen hat. In der Bar selbst war sie zudem auch schon nicht mehr so aktiv wie vorher. An sich ist dies für mich kein Problem, was ich ihr auch gesagt habe. Wenn sie müde ist soll sie es mir sagen und gut ist. Aber wenn sie dann dauerhaft verneint, dass sie nicht müde ist und trotzdem pennt ist das weniger amüsant. Dementsprechend gab es auch kein Geld, was am dritten Tag mit einer Nachfrage quittiert wurde warum nicht (2min nachdem sie aus meinem Zimmer war über Line). Jetzt könnte man sich natürlich auch generell die Frage stellen, warum ich überhaupt eine so hohe Barfine zahle wenn sie dann eh schläft. Bin eben nicht auf Sex oder sonstiges in der Richtung aus (habe auch nichts dagegen), mir langt es einfach schon wieder etwas mehr Kontakt zu haben und jemanden im Arm zu halten.
Am nächsten Tag wollte ich ihr dann nochmals persönlich sagen, warum sie kein zusätzliches Geld für schlafen erhält und mich dann verabschieden. Das Geld kann ich auch in andere investieren, die mehr Zeit mit mir verbringen möchten. Bevor ich dies jedoch überbringen konnte war sie wieder wie ausgewechselt, ging in der Bar ab wie eine Rakete. Pläne über den Haufen geworfen und es in der Bar und im Hotel krachen lassen. Am nächsten Tag wollte sie sich dann den Tag frei nehmen, was wohl 6.000B kostet. Da ich dort eh jeden Abend mehr gelassen habe wäre dies noch ein recht guter Deal gewesen. Zudem hatte sie angekündigt, dass sie ihre Tage bekommen würde, was für mich nun ja gar kein Problem wäre aus den oben genannten Gründen.
Am nächsten Abend sollte aus dem Day-off dann wohl ein night-off werden, da sie erst ab 10 Uhr abends konnte. Ihr ginge es nicht so gut.
Naja, an sich suchte ich ja jemanden mit dem ich mehr Zeit verbringen könnte. Das wollte ich ihr dann auch klar machen, nur hat sie weder meine Nachrichten gelesen geschwiegen noch wusste ich überhaupt nicht, wo ich hinkommen sollte. Bin daher wieder zur Suzy, davor gesetzt und gewartet. Nach zwei Bier bin ich dann rein, vielleicht ist sie ja doch am arbeiten. Mittlerweile war ich da so bekannt, dass mir mehrere ohne zu Fragen mitgeteilt haben, dass sie heute nicht da ist. Egal, wenn ich schon da bin bin ich eben da. Gesellschaft hatte ich genug und Spass hatte ich auch wieder, vor allem wegen der Lesbe und einem anderem Mädel, welche noch zum Härtetest wurde.
Zwischenzeitlich hatte sich dann meine Verschollene gemeldet und gefragt wo ich bin. Wenn sie noch kommen will kann sie es gerne machen.
Habe einige Drinks für die zwei Ladys bestellt und vielleicht mögen sie mich, vielleicht halten sie mich für einen Dummkopf, aber habe nie eine an den Brüsten, zwischen den Beinen oder sonstiges berührt. Bin kein sogenannter Gutmensch oder besserer Mensch und verurteile auch nicht diejenigen die es machen, aber ich kann es einfach nicht. Letztendlich wollte eine der Ladys dann nach Hause. Ich solle sie doch barfinen, sie würde mir das Geld dann geben. Kein Ding und ausgelöst. Danach solle ich aber mit ihr mitgehen, da sie nicht alleine die Bar verlassen darf. Verstehe ich nicht so ganz, was danach passiert geht doch die Bar nichts mehr an? Naja, war eh schon spät, warum nicht. Bin dann mit ihr mit und sie fragte mich, wo mein Hotel ist. Zur Sansabai dann und vor dem Hotel habe ich sie dann verabschiedet. 3min später hatte ich eine Nachricht von meiner Verschollenen, ob ich ihren Bruder getroffen hätte. Häh? Aus Bruder wurde dann Schwester und ich hatte immer noch keinen Plan was Sache ist. Am nächsten Tag stellte sich dann heraus, dass diejenige vom Vorabend ihre jüngere Schwester ist. Kann ich nicht wirklich glauben, denn die beiden haben eine Ähnlichkeit wie ein Brot und eine Birne. Gab es erstmal Drama, weil ich sie doch vergessen hätte und mich mit anderen 3 vergnügt hätte. Also mal Butter bei die Fische, habe ihr ja gesagt wo ich bin und sie dazu stossen kann, zudem habe ich ihre Schwester (wobei ich noch nicht mal wusste wer es war) vor dem Hotel verabschiedet, und das bei ihrem verdammt heissen Aussehen.
Die Dramatik setzte sich dann noch am nächsten Abend fort. Erst wollte sie ein noch ein Erinnerungsgeschenk von mir haben. Habe ihr meine Unterhose angeboten, was wohl nicht so ganz ihrer Vorstellung entsprach. Es sollte dann ein Ring werden. Ah ja, glaubst auch nur du meine Liebe. Ist dann trotzdem zum Schmuckgeschäft gelatscht und ich hatte ihr schon x-mal gesagt, vergiss es. War dann doch überrascht, dass er "nur" 5.000B kosten sollte. Hatte ehrlich gesagt mit 5-stellig gerechnet. Aber auch das wollte ich nicht zahlen und zu meinem Glück passte auch noch kein Ring, so dass ich aus der Nummer raus war. An meinem letzten Abend in der Bar es noch mal krachen lassen und im Hotelzimmer drückte sie dann auf die Tränendrüse. Naja, wer es glaubt.
Zwischenzeitlich gab es noch Stress mit der Bank. Der Bankomat wollte kein Geld rausrücken, obwohl die Transaktion durch war. Zur Krungsri-Bank gelatscht und der Dame mein Problem geschildert inkl. Nummer des Bankomaten. Kommentarlos zeigte sie nach links zu einem anderen Tisch. Dort genau das Gleiche, Problem geschildert und kommentarlos wurde mir ein Hörer in die Hand gedrückt. Hatte schon leicht erregten Puls zu diesem Zeitpunkt. Am Hörer dann ein Typ, den ich kaum verstand. Zum einem war die Verbindung recht schlecht und das Englisch war nun auch nicht gerade verständlich. Nach zig Minuten telefonieren habe ich dann verstanden, dass ich meine Bank anrufen soll. Super Sache. Dort angerufen, was mit der Thai-Nummer nicht möglich ist. Also alte Sim aktiviert und dann gings los. "Wenn Sie...drücken Sie die 1..Wenn Sie...drücken Sie die 2". Danach 25min in der Warteschleife verbracht (kostet ja auch nichts aus dem Ausland ausrufen, nö), hatte ich einen Praktikanten in der Leitung oder was auch immer, der erstmal seinen Vorgesetzten holen musste. Wieder 8min Warteschleife. Der hat mir dann mitgeteilt, dass sie Montag (es war Samstag Nachmittag) anrufen würden. Bombenidee mein Lieber, habe bin im Ausland und habe eine andere Sim aktiv. Ja sie würden dann um die gleiche Uhrzeit anrufen. Ok, passt...Montag, kein Anruf. Selbst wieder angerufen, 33min Warteschleife. Erstmal mitgeteilt, dass ich auf einen Rückruf gewartet habe, was er dann noch nachgehen würde. Mein Problem könnten sie jetzt nicht lösen, ich sollte doch schauen ob es wirklich abgebucht worden ist und dann eine Reklamierung auslösen. Kostenpunkt hierfür: 60 Franken. Schön, hätte man mir auch schon am Samstag mitteilen können.
Heute wurde das Ganze zurück gebucht ohne das ich aktiv was gemacht habe.