Habe mir jetzt mal selbst das Geschriebene durchgelesen, etwas chaotisch das Ganze aber nun ja, der Urlaub war auch was turbulent. Das nächste Mal wird es besser, vielleicht...
Eigentlich wollte ich ja nach Thailand um mich zu erholen und frisch und munter wieder in das Berufsleben einzusteigen. Mir ist es ja auch gut dort ergangen, so dass ich mich bei der Abreise fieberhaft überlegt habe, wie ich die Rückreise nach hinten schieben könnte, was natürlich so nicht möglich war. Somit bin ich wieder mit recht schlechter Laune bzw. im Stimmungstief wie vor der Urlaub. Hat ja toll geklappt...
Mittlerweile überlege ich mir aber schon, den Urlaub bald möglichst (Ostern) fortzusetzen. Da ich nur 4 Wochen Urlaub im Jahr habe ist mein Kontingent schon aufgebraucht für dieses Jahr, aber dank Überstunden sind 2 Wochen noch drin. Ostern mit zwei extra freien Tagen bieten sich da an, nur hat ein anderer Kollege dort schon Urlaub gebucht. Da wir die beiden besten Pferde im Stall sind wird es was schwierig, den Urlaub zu realisieren. Aber mal schauen, ansonsten wird es eben Mai. Danach müsste ich dann auf unbezahlten Urlaub zurückgreifen (sofern möglich), lohntechnisch könnte ich es mir erlauben.
A pro pro Geld, lang hat es nicht gedauert und die aus Patong bat mich schon um Geld. Das es ein Goldkelchen ist war schon vor Ort klar. Während die Dame aus Bangkok Essen am Foodstand kaufte und ich ihr auch mein Angebot für ein Nagelstudio fast förmlich aufdrängen musste (Nagelclip oder wie das heisst war an einem Finger abgebrochen) bevorzugte die aus Patong pikfeine Restaurants und sonst auch buy this buy this.
Anhang anzeigen mcg.jpg
Aber da ist sie bei mir recht auf dem falschen Dampfer gelandet. Geld habe ich zwar, aber hatte ihr schon vor Ort gesagt, dass ich nicht denke das sie die Richtige ist. Suche eher jemanden, um mal hier oder dort hin zu fahren und nicht eine wo ich jeden Abend in einer agogo rumhänge (auf wenn ich dort sicherlich Spass hatte) und danach noch kurz ins Hotel (sie war immer um 4am weg).
Naja, wenn ich noch mal nach Patong komme werde ich sicherlich bei SW vorbei schauen, aber sie vorab kontaktieren bzw. informieren werde ich nicht. Falls sie dann noch da ist suprise, ansonsten auch gut.
Die aus Bangkok werde ich hingegen kontaktieren, das hat gepasst wobei der Sex nun auch nicht so gut war, aber bei meinen Problemen spielt das nun wahrlich keine all zu grosse Rolle. Mir liegt mehr daran, einfach mit jemanden Zeit zu verbringen ohne direkt intim zu werden. Wenn ich dann mal aus diesem Loch heraus bin werden sich meine Prioritäten vielleicht auch wieder ändern...
Der Zug, der mich überführ oder der, der mit dem Zug tanzte..
Ende Januar liefen paar Boxkämpfe in Patong. Als alter Muay Thai Boxer habe ich mal einen Gym inspiziert. Da hat es mich wieder gepackt, das alte Fieber. War in meiner Jugend erfolgreicher Kampfsportler in Thai und Judo und habe auch einige Landesmeistertitel geholt damals. Dann gab es eine Verletzung am Bein und mir wurde die Sportinvalidität attestiert. Vorbei der Traum von Olympia, Sportstudium etc. aber so ist das nun mal. Die Frage ob ich mal mitmachen dürfte wurde gar nicht verstanden oder vollkommen ignoriert. Kann ich auch verstehen, aber war trotzdem leicht angefressen. Irgendwann kam dann ein Ire Namens Scott, der mir dies dann nochmals erklärte. Alles ok, Puls war da wo er hingehörte. Bisschen Small Talk und als ich dann erwähnte, dass ich unter und auch mit Ramon Dekkers trainiert hatte war mir auf einmal die ganze Aufmerksamkeit sicher.
Auf jeden Fall durfte ich dann eine Runde mitmachen, was im Nachhinein eher eine schlechte Idee war.
Während ich mir noch überlegte ob ich voll drauf gehe oder erstmal abwarte fegte eine Lawine über mich hinweg. Ich stand nicht länger als 10sec und bin noch glimpflich weggekommen, da die Thai-Regeln sich auf einem ganz anderen Level bewegen als sonst wo. Hochmut kommt wahrlich vor dem Fall, habe es wörtlich bewiesen. In den Schranken gewiesen zog ich dann von dannen mit dem Gedanken wieder mehr zu trainieren wenn ich zurück in der Heimat bin.
Vielleicht wird jede einzelne Person angesprochen, oder es liegt an meinem Aussehen. In Patong ist es unmöglich eine Strasse entlang zu gehen und nicht einen zu treffen, der nicht Kokain oder Marihuana einem andrehen will. Die Typen und Taxifahrer haben zudem die Gabe jemanden anzusprechen, wenn man schon an ihnen vorbei ist. Bei Bars und Massagen ist es genau andersrum, da wird von 10km Entfernung schon gerufen und gewunken und die Herrschaften sprechen einem immer an, wenn man schon dran vorbei ist.