Allgemeine Frage Fragen und Erfahrungen zu AC

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eines liegt mir noch schwer auf dem Magen. Kann man sich bei den Girls in der Bar darauf verlassen , dass die ID , wenn Sie eine hat , echt ist.?
Mir wurde gesagt, dass man auch die NSO der älteren Schwester oder Cousine verwenden könnte.
Geht das so einfach ?
Weil mehr als auf die ID schauen , Foto mit dem Girl vergleichen und auf Geburtsdatum schauen geht nicht.
Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass man davor in Bars sicher ist . Ist das so ?

Guter Tip, mach nen großen Bogen um dieses Geschehen. Glaubs!
Außerdem sehen sie es dir an der Nasenspitze an ^^

Member

@acbesucher: Viele Fragen und an jedem Punkt ist irgendwo sicher auch eine Wahrheit dran, allerdings in geringerem Maße....Hatte mal ein Girl mit auf dem Weg zum Hotel, als mir einfiel, sie nach der ID zu fragen, sie hatte dann keine (oder dabei?), Hotel hat es trotzdem auch ohne ID akzeptiert, obwohl sie meist kontollierten. Ansonsten kann ich das mit den IDs nicht bestätigen.
Tausende Tote bezieht sich sicherlich immer wieder auf Duterte's Drogenkrieg, einzeln gezählt hat die sicher keiner und spielt sich wohl in erster Linie in den Slums ab. Tatsächlich gab es wohl mal zwei tote Girls im America Hotel, die erst nach Abreise des Gastes gefunden wurden und den man nicht fassen konnte. Ansonsten fühle ich mich nachts in Frankfurt oder Berlin unsicherer.
Service der Girls ist relativ, war bei meinen Aufenthalten mit etwa 80% zufrieden bis sehr zufrieden, Runner oder nicht eingehaltene Versprechen gibt es immer mal wieder, diese überwiegen aber (noch) nicht. Wenn sie aus der Bar sind, würde ich am nächsten Tag hingehen und mich beschweren, hift wohl meistens.
Überwiegend waren eher weniger Kunden in den Bars, das stimmt, vor allem ab Juni. Bars, die von Landsleuten des Owners oft besucht werden, tragen sich wohl noch, ansonsten wird sich hier auch das Spiel "weniger Kunden, höhere Preise" durchsetzen, was sicher das Aus vieler Bars bedeuten würde....
Trickbetrug kann natürlich vorkommen, in Subic wurde meine Kredikarte missbraucht, hatte sie (wie in Deutschland auch) aus der Hand gegeben (natürlich ohne PIN drauf, aber trotzdem). Was die Leute tatsächlich im SM kaufen, lässt sich schwer beurteilen, die Fast Food Ketten haben ihre Restaurants allerdings meistens voll...
Fazit: Deine Fragen beinhalten alle Probleme, die so sicherlich nicht überwiegen. Da hilft nur Einstellung ändern oder nicht mehr anreisen....

Member

Hallo acbesucher,
ich möchte Dir gerne die Fragen beantworten.
Jedes Land hat andere Gesetze darüber sollt man sich vorher informieren.

1) Die Mädels müssen eine ID haben.

2) Du bist Gast in einem andern Land, und Du hast Geld ( sonst wärst ja nicht da) .
Hingehen oder fahren kannst überall am TAGE nachts würde ich nicht gerne überall hin gehen.
Es kommt auch darauf an wie Selbstsicher Du bist.

3) Das ist AC nicht Pattaya es gibt in AC auch Shows. Da muste einfach mal den Besitzer fragen oder die Mädels.
Den Service der Mädels empfand ich in AC besser als in Thailand.
In AC sind die Mädels mehr so wie Deine neu Freundin.
Aber, ich bin der Kunde. Ich sag ihr vorher was ich will. Wenn Sie sagt ja frage ich nochmal nach ob Sie es auch verstanden hat.
Das kennen wir ja aus Thailand zu genüge, immer ja sagen und dann nix verstehen.

4) Bildung nun ja mir hatte mal einer gesagt Philippinen ist 100 Jahre hinter Thailand.

5) Trickbetrug gibt es überall. Ob Mallorca, Deutschland oder sonst wo.

7) Die Schere ist viel weiter auf, auf den Philippinen als in Thailand.
Warum?
Dies liegt an der Religion.

Member

@MassageKR :
1. Einige Girls haben aber keine ID. Bestätigen auch Andere hier.
2. Ich fühlte mich nicht unsicher.
3 Von den Männern vor Ort mit denen ich gesprochen habe war keiner wirklich zufrieden. Und von Girlfriend kann keine Rede sein.
4. Selbstverständlich klärt man vorher ab was man möchte. Hilft nur meistens wenig. Schön wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast.
Was hat bitte die Religion mit arm oder reich zu tun ? Bitte erkläre mir das mal.

Member

Hallo,
die Religion hat nichts mit Arm oder Reich des einzelnen zu tun.
Das stimmt.
Ich habe geschrieben: "Die Schere ist viel weiter auf, auf den Philippinen als in Thailand."
Thailand hat eine andere Religion & ist auf viel weiter als Philippinen.
Ein Beispiel ; jeden morgen gehen die Mönche essen einsammeln teilweise gibt es so viel spenden.
Das diese weiterverteilt werden an diejenigen die nichts haben.

:)Flieg nach Thailand , lebe dort ein paar Jahre auf dem Land und dann merkst den unterschied.
Denn wir alle werden 100 Jahre alt.

Member

Member hat gesagt:
@MassageKR :
1. Einige Girls haben aber keine ID. Bestätigen auch Andere hier.

Stimmt. Aber Du hast ja explizit nach Bar-Girls gefragt, und die müssen tatsächlich eine ID haben. Die Mädels tragen meist ein ganzes Sammelsurium an IDs, Bar-IDs und Gesundheits-IDs mit sich.

Bei Freelancern ist das allerdings etwas ganz anderes. Semi-Professionelle haben eine ID, weil die meisten Touristen-Hotels diese sehen wollen. Es genügt jedoch heutzutage auch nur ein Foto der ID auf dem Smartphone vorzuzeigen oder ein anderes ähnliches amtliches Dokument, also Führerschein usw. Bei Freelancern sparst Du Dir zwar die Barfine, gehst dafür aber höhere Risiken ein. Oft genug wird versucht die ID einer Schwester bzw. Freundin zu vorzuzeigen. Von regelmäßigen Gesundheitschecks ganz zu schweigen. Vielen Touristen ist das wichtig.

Member

@Nebulon: Schau Dir mal meinen Eingangspost an. Ich spreche von Bar Girls ohne ID. Und das auch noch nach 3 Wochen. Und auch das haben Andere bestätigt.

Member

Member hat gesagt:
Was hat bitte die Religion mit arm oder reich zu tun ? Bitte erkläre mir das mal.
Dass die Religion der Hauptgrund für die extremen Unterschiede im Lande sind, oder gar die Thais weiter vorne sind, weil es Buddhisten sind, ist Quatsch.
Richtig ist aber sicherlich, dass die katholische Kirche mit Ihrem Verhütungsverbot die Armut großer Bevölkerungsteile in einem ohnehin schon armen Land wie den Philippinen zusätzlich befeuert.

Member

Member hat gesagt:
. Von regelmäßigen Gesundheitschecks ganz zu schweigen. Vielen Touristen ist das wichtig.

Ja den Mädels 80 Peso bzw bei Menstruation 50 Peso aus der Tasche gezogen. Es gibt einen Abstrich der Pussy und nach 1,5 Stunden das Ergebnis.
Keine Blutuntersuchung und kein Anlegen von Kulturen.
Der Laborarzt meines Vertrauens in D, zu dem ich immer gehe hat sich fast tot gelacht.
Das sind Alibi Tests nichts weiter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten