Allgemeine Frage Fragen und Erfahrungen zu AC

• Ersteller

Member

Je mehr ich hier vom TE lese,desto mehr Parallelen entdecke ich zu einem der vor kurzem nach Pattaya auszog.Der User war auch mit nix zufrieden und hatte einen unrühmlichen Abgang.

Member

acbesucher ich glaube da redest du genau mit dem richtigen, (Nebulon) wenn es um Gesundheitscheck geht. Der kann dir sicherlich ein paar tips geben mit Antibiotika. :D:D:D

Member

Member hat gesagt:
acbesucher ich glaube da redest du genau mit dem richtigen, (Nebulon) wenn es um Gesundheitscheck geht. Der kann dir sicherlich ein paar tips geben mit Antibiotika. :D:D:D
Danke, aber da verlasse ich mich lieber auf den Arzt meines Vertrauens und auf ein Antibiogramm.

Member

Verhütungsverbot Hin oder Her ...es gibt überall Kondome zu kaufen !

Member

@Arno: hast du unter dem Strich einen finanziellen Schaden aus dem Kreditkarten-Missbrauch gehabt, von dem du berichtet hast? Hat die Kartengesellschaft den Betrag erstattet? Haben die einfach deine Unterschrift gefälscht? Oder war der 3-stellige Sicherheitscode auf der Rückseite noch drauf und die haben versucht, damit online etwas zu kaufen? An anderer Stelle hier im Forum war ja empfohlen worden, den Sicherheitscode weg zu radieren.

Member

Was ist ein Morena Girl ?

hab zwar gegoogelt, aus ein Musikstück, aber Definition nichts gefunden

Member

Als Morenas bezeichnet man zB.Mädels aus der Dom Rep.Die Hautfarbe und der Teint.

Member

Member hat gesagt:
hast du unter dem Strich einen finanziellen Schaden aus dem Kreditkarten-Missbrauch gehabt, von dem du berichtet hast?

Du fragst zwar Arno, aber da scheint keine Antwort zu kommen. Vielleicht hilft dir ja mein Kommentar:
Mir ist das selbe in Brasilien passiert. Bemerkt habe ich davon gar nichts. Als dann der Bankangestellte meines Vertrauens anrief, ob ich mir gestern einen Fernseher für x Real in Rio kaufen wollte, konnte ich ihm glaubhaft versichern, dass ich schon seit 2 Tagen wieder Zuhause in Dtl. war.
Der Betrag wurde daraufhin erst gar nicht Belastet. Meine Karte wurde direkt gesperrt und innerhalb von einer Woche hatte ich eine Ersatzkarte.

Glück im Unglück. Ich habe keine Ahnung ob alle Banken solche Buchungen so umsichtig prüfen und bei Bedarf nachfragen. Ich war von dem guten Service jedenfalls sehr überrascht.

Member

Das ging mir 2014 in Rio ebenfalls so. Etwa 3 Wochen nachdem ich wieder zurück in Deutschland war fand sich eine Anfrage über 180€ von einem Restaurant und eine über 360€ von einem Reifenhändler. Aber meine Bank hat die Beträge nicht autorisiert sondern bei mir zurück gefragt. Daher ist auch bei mir kein Schaden entstanden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten