Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Vorbereitung zur "Wichst du noch oder fickst du schon - Tour" März 2018

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich hasse die Krungsri Bank......

Wollte vorhin im T21 am ATM 10000Baht ziehen. Alles sah gut aus. Kreditkarte kam raus, Quittung kam raus........ Nur Geld kam keines raus. Dafür stand auf dem Monitor jetzt Temporarily out of service.

Was ne Schei........

DU sprichst von ATM im T21...!
meinst du das Einkaufscenter Terminal 21? Ist dies schon offen????
Ich denk erst im Oktober...oder was heisst T21?
Grüsse

Mehrmals Hotline angerufen. Wurde immer nur hin und her verbunden. Keiner Sprach englisch.

Dann bei meiner Bank angerufen. Transaktion über 10000 Bahtbus wurde bestätigt. Nächste Abhebung erst morgen wieder möglich. Hab zum Glück auch Bargeld mit.

Laut meiner Bank muss ich das Problem mit Krungsri klären.

Erstmal in einer deren Filiale im Exchange Tower vorbei. Die konnten mir direkt nicht helfen, haben mir dann aber einen Telefonhörer in die Hand gedrückt.

Am anderen Ende war ein gut englisch sprechender Operator. Er hat alle Daten aufgenommen. ATM-Nummer, Sequenz-nummer, Datum/Uhrzeit und Kreditkartennummer.
Nach Prüfung des ATMs wird mir der Betrag wieder gutgeschrieben. Na hoffen wir es mal........

Der ganze Dreck hat mich jetzt über 2 Stunden gekostet.

Brauche jetzt erstmal eine Massage zum runter-kommen ;-)

Morgen geht es dann gegen Mittag nach Phuket :)
 
        #32  

Member

Manche Zitate verstehe ich einfach nicht:rolleyes:
 
        #33  

Member

T21 was ist damit gemeint?
Das Einkaufscenter in Naklua öffnet doch erst im Oktober wann? ODER?
 
        #34  

Member

Er meint mit Sicherheit das Terminal 21 in Bangkok
 
        #38  

Member

Nicht nur wegen dem. Auch das Ambiente ist gut gemacht.
 
        #39  

Member

Richtig, obwohl mir bei der Fülle der Läden dann doch das PraRam 9 besser gefällt... liegt aber auch näher an unserem Ort und man sieht weniger Farangs ;)

Esplanade nehmen wir auch immer mal mit aber dann eigentlich nur zum pinkeln wenn wir dahinter auf dem Rot fai market sind.

Aber zurück zum Thema.
 
        #40  

Member

Genau, weg vom Thema Klo :D

Heute ist mein letzter Tag in Patong. Morgen Nachmittag schlage ich dann in Pattaya auf und bleibe dort für 8 Tage.

Bangkok und Phuket haben Spuren hinterlassen. Über den anfänglichen Fick-Muskelkater bin ich zwar drüber, aber aktuell dafür leergesaugt und halb kaputt gefickt.
Habe mir eben bei meiner SLT im Massage-Salon noch eine entspannende und kühlende Aloe Vera Massage abgeholt. DAS tat gut.

Heute Abend noch was handliches für den Jacuzzi abschleppen, dann wird mir Phuket gut im Gedächtnis bleiben.

So long.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten