Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Vorbereitung zur "Wichst du noch oder fickst du schon - Tour" März 2018

        #21  

Member

War von euch schon mal einer im "At Patong Hotel" auf Phuket?

Ist einigermaßen zentral und die Bilder haben mich irgendwie angemacht. Habe mir für 7 Nächte ein Grand Deluxe Zimmer mit Jacuzzi reserviert. Ist mit 54€/Nacht allerdings nicht ganz so günstig. Hatte einfach den "habenwill" Faktor. Hab auch die Möglichkeit noch zu stornieren.

In 3sat kommt heute 20:15 Uhr "Wunderwerk Penis" Das zieh ich mir jetzt mal rein............
 
        #22  

Member

so, was mir schon länger durch den Kopf schwirrte, hat Yodrak netterweise umgesetzt. Danke dafür :bravo:

"HotMick" ist endlich Geschichte.............:bye:

Nachdem mir "FickSieDennSieWillJa" zu lange und "Kasimir Fickdusimir" zu formell war, habe ich dann kurz und knackig "Anubis" genommen.

In 47 Tagen geht Anubis dann auf seine WDNOFDS-Tour. Mädels ich komme.......... mehrmals hoffentlich :coool:
 
        #23  

Member

Die Zeit des Wartens ist rum. Heute noch ein paar Besorgungen und danach packen............. MORGEN geht´s dann los. :urlaub_schild::titten::fuck::ornp::wgeil:

Let the Show begin...... die WDNOFDS-Tour kann starten. Sonntag 13:45Uhr hebt der Flieger in FFM ab.

4 Tage Bangkok, 7 Tage Phuket, 8 Tage Pattaya und abschließend noch 3 Tage Singapur. Flüge und Hotels sind alle gebucht.

Dieses Mal werde ich den Bericht erst nach meinem Urlaub erstellen und gleich mit Bildern "schmücken". Ein paar Kommentare und Fragen werde ich hier aber sicherlich während dem Urlaub platzieren.


So long ...................... :urlaub:
 
        #24  

Member

Na, dann alles Gute!!

Viel Spaß und freue mich schon auf deinen Bericht.
 
        #25  

Member

Bin auch dabei und wünsch Dir erstmal ne gute Zeit! :tu:
 
        #26  

Member

Kurzes Update.......

Bangkok ist echt klasse...... und krass.

Gestern abend bissl in und um Nana gestöbert. Im Beergarden Soi7 dann Anny abgeschleppt. Freelancerin mit heftig dicken Naturtitten. Selten solche geilen Möpse gefickt. Hammer.

Nachher geht es erstmal zur Soi Cowboy. Mal sehen wo und wie der Abend dann endet.....

So long.
 
        #27  

Member

Im Kalender steht für Bangkok und Phuket aktuell kein TAFler drin. Vielleicht ist ja doch jemand dort und mag sich mal zum smalltalk treffen.

Erreichbar bin ich per Line: sunnyboy-mike
 
        #29  

Member

Ich hasse die Krungsri Bank......

Wollte vorhin im T21 am ATM 10000Baht ziehen. Alles sah gut aus. Kreditkarte kam raus, Quittung kam raus........ Nur Geld kam keines raus. Dafür stand auf dem Monitor jetzt Temporarily out of service.

Was ne Schei........

Mehrmals Hotline angerufen. Wurde immer nur hin und her verbunden. Keiner Sprach englisch.

Dann bei meiner Bank angerufen. Transaktion über 10000 Bahtbus wurde bestätigt. Nächste Abhebung erst morgen wieder möglich. Hab zum Glück auch Bargeld mit.

Laut meiner Bank muss ich das Problem mit Krungsri klären.

Erstmal in einer deren Filiale im Exchange Tower vorbei. Die konnten mir direkt nicht helfen, haben mir dann aber einen Telefonhörer in die Hand gedrückt.

Am anderen Ende war ein gut englisch sprechender Operator. Er hat alle Daten aufgenommen. ATM-Nummer, Sequenz-nummer, Datum/Uhrzeit und Kreditkartennummer.
Nach Prüfung des ATMs wird mir der Betrag wieder gutgeschrieben. Na hoffen wir es mal........

Der ganze Dreck hat mich jetzt über 2 Stunden gekostet.

Brauche jetzt erstmal eine Massage zum runter-kommen ;-)

Morgen geht es dann gegen Mittag nach Phuket :)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich hasse die Krungsri Bank......

Wollte vorhin im T21 am ATM 10000Baht ziehen. Alles sah gut aus. Kreditkarte kam raus, Quittung kam raus........ Nur Geld kam keines raus. Dafür stand auf dem Monitor jetzt Temporarily out of service.

Was ne Schei........

Mehrmals Hotline angerufen. Wurde immer nur hin und her verbunden. Keiner Sprach englisch.

Dann bei meiner Bank angerufen. Transaktion über 10000 Bahtbus wurde bestätigt. Nächste Abhebung erst morgen wieder möglich. Hab zum Glück auch Bargeld mit.

Laut meiner Bank muss ich das Problem mit Krungsri klären.

Erstmal in einer deren Filiale im Exchange Tower vorbei. Die konnten mir direkt nicht helfen, haben mir dann aber einen Telefonhörer in die Hand gedrückt.

Am anderen Ende war ein gut englisch sprechender Operator. Er hat alle Daten aufgenommen. ATM-Nummer, Sequenz-nummer, Datum/Uhrzeit und Kreditkartennummer.
Nach Prüfung des ATMs wird mir der Betrag wieder gutgeschrieben. Na hoffen wir es mal........

Der ganze Dreck hat mich jetzt über 2 Stunden gekostet.

Brauche jetzt erstmal eine Massage zum runter-kommen ;)

Morgen geht es dann gegen Mittag nach Phuket :)

Den Spass hatte ich auch einmal....auch mit Krungsri.

Nur kam bei mir gar nichts..auch keine Quittung.

In der Bank konnte mir keiner helfen - es war an einem Samstag Vormittag - meine Telefonate mit Deutschland kosteten mich gute 60,- Euro und abheben konnte och auch erst wieder am nächsten Tag.
Da der Automat offensichtlich keine Geld in ausreichender Menge zur Auszahlung hatte wurde mir der Betrag natürlich auf die Kreditkarte erstattet. Aber den Stress und die Kosten hatte ich exklusiv für mich.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten