Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vorbereitung zur "Wichst du noch oder fickst du schon - Tour" März 2018

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Anubis, 16.12.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. Anubis

    Anubis Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    986
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Stuttgart
    War von euch schon mal einer im "At Patong Hotel" auf Phuket?

    Ist einigermaßen zentral und die Bilder haben mich irgendwie angemacht. Habe mir für 7 Nächte ein Grand Deluxe Zimmer mit Jacuzzi reserviert. Ist mit 54€/Nacht allerdings nicht ganz so günstig. Hatte einfach den "habenwill" Faktor. Hab auch die Möglichkeit noch zu stornieren.

    In 3sat kommt heute 20:15 Uhr "Wunderwerk Penis" Das zieh ich mir jetzt mal rein............
     
  2. Anubis

    Anubis Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    986
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Stuttgart
    so, was mir schon länger durch den Kopf schwirrte, hat Yodrak netterweise umgesetzt. Danke dafür :bravo:

    "HotMick" ist endlich Geschichte.............:bye:

    Nachdem mir "FickSieDennSieWillJa" zu lange und "Kasimir Fickdusimir" zu formell war, habe ich dann kurz und knackig "Anubis" genommen.

    In 47 Tagen geht Anubis dann auf seine WDNOFDS-Tour. Mädels ich komme.......... mehrmals hoffentlich :cool:
     
  3. Anubis

    Anubis Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    986
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Stuttgart
    Die Zeit des Wartens ist rum. Heute noch ein paar Besorgungen und danach packen............. MORGEN geht´s dann los. :urlaub_schild::titten::fuck::ornp::wgeil:

    Let the Show begin...... die WDNOFDS-Tour kann starten. Sonntag 13:45Uhr hebt der Flieger in FFM ab.

    4 Tage Bangkok, 7 Tage Phuket, 8 Tage Pattaya und abschließend noch 3 Tage Singapur. Flüge und Hotels sind alle gebucht.

    Dieses Mal werde ich den Bericht erst nach meinem Urlaub erstellen und gleich mit Bildern "schmücken". Ein paar Kommentare und Fragen werde ich hier aber sicherlich während dem Urlaub platzieren.


    So long ...................... :urlaub:
     
    superdedi, kakao, Eppsepp und 2 anderen gefällt das.
  4. kakao

    kakao V.I.P

    Alter:
    118
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    6.503
    Beruf:
    SchlampenSchlepper
    Ort:
    Ösiland
    Na, dann alles Gute!!

    Viel Spaß und freue mich schon auf deinen Bericht.
     
  5. MATCHA

    MATCHA Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    60
    Bin auch dabei und wünsch Dir erstmal ne gute Zeit! :tu:
     
  6. Anubis

    Anubis Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    986
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Stuttgart
    Kurzes Update.......

    Bangkok ist echt klasse...... und krass.

    Gestern abend bissl in und um Nana gestöbert. Im Beergarden Soi7 dann Anny abgeschleppt. Freelancerin mit heftig dicken Naturtitten. Selten solche geilen Möpse gefickt. Hammer.

    Nachher geht es erstmal zur Soi Cowboy. Mal sehen wo und wie der Abend dann endet.....

    So long.
     
  7. Anubis

    Anubis Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    986
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Stuttgart
    Im Kalender steht für Bangkok und Phuket aktuell kein TAFler drin. Vielleicht ist ja doch jemand dort und mag sich mal zum smalltalk treffen.

    Erreichbar bin ich per Line: sunnyboy-mike
     
  8. chriboehm

    chriboehm Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Berlin
    Lese gerne mit
     
  9. Anubis

    Anubis Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    986
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hasse die Krungsri Bank......

    Wollte vorhin im T21 am ATM 10000Baht ziehen. Alles sah gut aus. Kreditkarte kam raus, Quittung kam raus........ Nur Geld kam keines raus. Dafür stand auf dem Monitor jetzt Temporarily out of service.

    Was ne Schei........

    Mehrmals Hotline angerufen. Wurde immer nur hin und her verbunden. Keiner Sprach englisch.

    Dann bei meiner Bank angerufen. Transaktion über 10000 Bahtbus wurde bestätigt. Nächste Abhebung erst morgen wieder möglich. Hab zum Glück auch Bargeld mit.

    Laut meiner Bank muss ich das Problem mit Krungsri klären.

    Erstmal in einer deren Filiale im Exchange Tower vorbei. Die konnten mir direkt nicht helfen, haben mir dann aber einen Telefonhörer in die Hand gedrückt.

    Am anderen Ende war ein gut englisch sprechender Operator. Er hat alle Daten aufgenommen. ATM-Nummer, Sequenz-nummer, Datum/Uhrzeit und Kreditkartennummer.
    Nach Prüfung des ATMs wird mir der Betrag wieder gutgeschrieben. Na hoffen wir es mal........

    Der ganze Dreck hat mich jetzt über 2 Stunden gekostet.

    Brauche jetzt erstmal eine Massage zum runter-kommen ;)

    Morgen geht es dann gegen Mittag nach Phuket :)
     
  10. Merlin234

    Merlin234 Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6.024
    Den Spass hatte ich auch einmal....auch mit Krungsri.

    Nur kam bei mir gar nichts..auch keine Quittung.

    In der Bank konnte mir keiner helfen - es war an einem Samstag Vormittag - meine Telefonate mit Deutschland kosteten mich gute 60,- Euro und abheben konnte och auch erst wieder am nächsten Tag.
    Da der Automat offensichtlich keine Geld in ausreichender Menge zur Auszahlung hatte wurde mir der Betrag natürlich auf die Kreditkarte erstattet. Aber den Stress und die Kosten hatte ich exklusiv für mich.


    Gruss,


    Merlin
     
  11. Outbackman01

    Outbackman01 Member

    Registriert seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Berlin
     
  12. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    8.690
    Zustimmungen:
    20.698
    Ort:
    Franfurt/Main
    Manche Zitate verstehe ich einfach nicht:rolleyes:
     
    hoko und Anubis gefällt das.
  13. Outbackman01

    Outbackman01 Member

    Registriert seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Berlin
    T21 was ist damit gemeint?
    Das Einkaufscenter in Naklua öffnet doch erst im Oktober wann? ODER?
     
  14. goldy67

    goldy67 Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1.039
    Ort:
    BAD
    Er meint mit Sicherheit das Terminal 21 in Bangkok
     
    Outbackman01 gefällt das.
  15. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    5.127
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    In bkk, Asoke Intersection ...
     
    Outbackman01 und Anubis gefällt das.
  16. Anubis

    Anubis Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    986
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Stuttgart
    Genau das T21 war gemeint. Recht schön übrigens. Selbst die Toiletten lohnen sich zu besuchen.
     
    Outbackman01 und hoko gefällt das.
  17. hoko

    hoko Member

    Registriert seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    416
    Meinst Du die japan. Version?
     
    Anubis gefällt das.
  18. Anubis

    Anubis Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    986
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Stuttgart
    Nicht nur wegen dem. Auch das Ambiente ist gut gemacht.
     
    hoko gefällt das.
  19. hoko

    hoko Member

    Registriert seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    416
    Richtig, obwohl mir bei der Fülle der Läden dann doch das PraRam 9 besser gefällt... liegt aber auch näher an unserem Ort und man sieht weniger Farangs ;)

    Esplanade nehmen wir auch immer mal mit aber dann eigentlich nur zum pinkeln wenn wir dahinter auf dem Rot fai market sind.

    Aber zurück zum Thema.
     
  20. Anubis

    Anubis Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    986
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Stuttgart
    Genau, weg vom Thema Klo :D

    Heute ist mein letzter Tag in Patong. Morgen Nachmittag schlage ich dann in Pattaya auf und bleibe dort für 8 Tage.

    Bangkok und Phuket haben Spuren hinterlassen. Über den anfänglichen Fick-Muskelkater bin ich zwar drüber, aber aktuell dafür leergesaugt und halb kaputt gefickt.
    Habe mir eben bei meiner SLT im Massage-Salon noch eine entspannende und kühlende Aloe Vera Massage abgeholt. DAS tat gut.

    Heute Abend noch was handliches für den Jacuzzi abschleppen, dann wird mir Phuket gut im Gedächtnis bleiben.

    So long.....
     
    superdedi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden