Bangkok Manhunt Staffel 2 - Bangkok

• Ersteller

Member

Habe ich eher durch Zufall entdeckt. Bei Youtube "läuft gerade" die zweite Staffel von Manhunt und diesmal geht es durch Bangkok. Eine Art Schnitzeljagd für Erwachsene aber im eher professionellen Setting und alles auf deutsch.

Die Staffel ist noch nicht komplett online, jeden Mittwoch und Donnerstag kommen jeweils eine neue Folge hinzu.

Habe die ersten drei Folgen durch und der Unterhaltungswert lässt sich nicht abstreiten.

Viel Spaß, ich habe ihn jedenfalls :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Habe ich eher durch Zufall entdeckt. Bei Youtube "läuft gerade" die zweite Staffel von Manhunt und diesmal geht es durch Bangkok. Eine Art Schnitzeljagd für Erwachsene aber im eher professionellen Setting und alles auf deutsch.

Die Staffel ist noch nicht komplett online, jeden Mittwoch und Donnerstag kommen jeweils eine neue Folge hinzu.

Habe die ersten drei Folgen durch und der Unterhaltungswert lässt sich nicht abstreiten.

Viel Spaß, ich habe ihn jedenfalls :)
Jeden Mittwoch u Sonntag!
Ja, ich schaus auch, gefällt mir, spannend gemacht. Und der eine od andere macht sich ganz schön zum Larry: Joris im Schlauchboot gecatcht ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten