Gäste lese Limitierung!

Pattaya Mani- Pediküre Salon in Pattaya gesucht

• Ersteller

Member

Hallo in die Runde, hat jemand einen Tipp/Empfehlung für ein Mani- und Pediküre Salon?

Mein derzeitiger Favorit im Central Pattaya hatte die Preise von 1.000 auf 1.500Baht angezogen und das wird auf Dauer zu teuer.
Zahlreiche Massagesalons bieten zwar den Service für 400-500 Bärtchen an. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis weniger zufrieden.

Member

In der soi new Plaza von der boukao komment 10 m rechte Seite

Member

Im Royal Garden Plaza, Eingang von der 2nd Road Seite im 1. Stock. Nennt sich "Face time clinic" und 2 Läden zusammen. Im linken, kleineren Teil hatte ich im Nov. 2 Besuche innerhalb 6 Wochen. Beide Ladys verstanden ihr Handwerk und ich war mit der Leistung (gut 1.5 Stunden) sehr zufrieden. Bezahlt habe ich meines Wissens 900 Baht und mit Tip einen Tausender. Werde im Nov. wieder dort vorbeischauen!

Member hat gesagt:
Im Royal Garden Plaza, Eingang von der 2nd Road Seite im 1. Stock. Nennt sich "Face time clinic" und 2 Läden zusammen. Im linken, kleineren Teil hatte ich im Nov. 2 Besuche innerhalb 6 Wochen. Beide Ladys verstanden ihr Handwerk und ich war mit der Leistung (gut 1.5 Stunden) sehr zufrieden. Bezahlt habe ich meines Wissens 900 Baht und mit Tip einen Tausender. Werde im Nov. wieder dort vorbeischauen!
Falls man etwas warten muss, im Ground floor im Coffee Club gibt es sehr guten Espresso, für mich Nr. 1 in Pattaya! (aber die Coffee Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...)

Member

Mein Favorit: Auf der Pattaya 3 Road

Sharr Barbershop Komplettpaket Vietnamese Style
Neben Nägel, Fusswaschung, Haarewaschen, Ohrenputzen, Massage
Für 800 Baht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten