Thailand Martl auf Tour - High Season 05

        #1  

Member

So meine Lieben,

damit ich jeden Tag ne kleine Beschäftigung habe schreibe ich meine Eindrücke nieder. Ist zwar die 0815-Standart Reise mit Bangkok und Pattaya, aber vielleicht gefallen ja dem einen oder anderen die Girls und ich habe zumindest nach dem Urlaub nen Überblick wen ich alles gepoppt habe.

Gelandet bin ich gestern. Hatte nen Kack-Platz im Flieger - direkt neben der Küche. Nervig nervig, dauernd Vorhang auf und Vorhang zu. An Schlaf war deshalb kaum zu denken. Der einzige Vorteil war, dass ich das Flugzeug ziemlich mit den Ersten verlassen konnte. Bis zur Immigration hat mich nur ein einziger Bändiger überholt. Ich hab mir dafür die schnellere Schlange ausgesucht. Ein kleiner Triumph.

Ok Koffer geschnappt, geht ja in Bkk immer sehr fix und 400 Baht in mein Hotel gefahren. Mein Plan war im Biergarten ne Schwutte zu finden, dann in der Soi Cowboy und danach noch nach Patpong um die ersten 3, am ersten Tag zu knallen.

Leider bin ich im Hotel 2 Stunden eingeschlafen.
Im Biergarten gabs nur ein Supergerät und auf die wollte ich nicht einsteigen. Bändiger - Schwutten Verhältnis ziemlich ausgeglichen wenn man die ganz hässlichen Weiber abzieht. Weissbier gabs auch keins mehr zum Trinken - übel !

Also weiter in den Busstop. Da ist grade ne Riesenbaustelle, aber der Betrieb wird Aufrecht erhalten. Nicht viel los, aber einige ansehnliche Mädels arbeiten hier. Leider war ich oder sie zu unkommunikativ. Wollte dann noch die Reinwinkerin mitnehmen, aber die war dann doch noch zu jung.

Weiter ins Nep, bissl palaver palaver. Leider fast nur viele Altschwutten unterwegs. Nachn bissl rumschauen hab ich dann eine gefunden, die mir gefallen hat und auch noch nett war. Ist nicht so einfach. Shortime ausgemacht und ab ins Hotel. Keine Probleme hier. Gut aber, dass ich mir ne große Tüte Einmalrasierer mitgenommen habe.


Wir blödeln noch ein wenig rum und sie will plötzlich kostenlos auf Longtime bleiben. Da drauf hab ich aber keine Lust und schicke sie weiter.[/img]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Ich gehe auch mit runter und marschiere zur Soi Cowboy.
Fürchterlich in allen 3 Gogos die ich abchecke. Will schon gehen da fällt mit ne Reinwinkerin auf. Ich sag, ich kenn die Nummer. Draussen stehen die geilen Bunnys und drinnen tanzt die Oma, wenn soll sie mitreinkommen. Voll das Mistviech tätoviert von oben bis unten und superfrech. Plötzlich fängt die aber ne Schlägerei mit ner anderen Tussy an. Bestimmt auf irgendwelchen Pillen. Ich verzichte und nehm mir ein Motorbike Taxi nach Patpong. Mitternacht ist nun durch und ich schlendere durch die Gegend. Ich probiere dort die Lucifer Disco aus, aber da ist tote Hose. Die 150 Bath Eintritt hätt ich mir sparen können.
Mittlerweile bin ich auch ziemlich besoffen und müde. Der Flug steckt mit in den Knochen.
Irgendwann find ich dann ne kleine Süße in der Pink Panther Agogo. Kann nicht gut Englisch ober voll kuschlig. Genau das Richtige. Ausgelöst und mit nem Taxi-Betrüger nach Hause. Die Halsabschneider weigern sich hier generell das Meter zu benützen. Alle Kikongs halt. Die Kleine lacht blöde.

Sie tut auf superscheu, aber im Bett fallen dann die Hemmungen. Sie holt echt den letzten Tropfen aus mir raus, reitet mich zu wie ne Wahnsinnige. Stelle mich nach dem 2. Fick schlafend. So was doofes.

In der früh bin ich zu schwach für ne Morgenschnackslerei. Kann mich nicht erheben. Sie bläst dafür ausdauernd und nach ner halben Stunde komm ich dann. Das war echt hart, dabei wollte ich doch ne Kuschelmaus.



Tagespensum nicht geschafft, aber war schon ok fürn Anfang.
 
        #3  

Member

Ich schlafe dann erstmal bis 15 Uhr trotz Baulärm, der ab 13 Uhr beginnt.
Checke nochmal den Biergarten Soi 7 aus. Keine guten Mädels. Ein lieber Reigen Girls um nen Businessman. Alle wird er nicht Vögeln aber mich da jetzt einzumischen ist mir auch zu doof.

Gehe ins Gullivers zum Essen, hier ist aber Schwuttentechnisch auch nix zu holen. Ich entschließe mich ne Massage zu machen - obwohl ich da nicht so der Riesenfan bin. Ich war mal in einer mit runden Betten. Denke das war son bekannter Abzocktempel und schnapp mit nen TukTuk fahrer und lotse ihn da hin.



Der Plaza Entertainment Complex wars aber doch nicht. Wahrscheinlich werd ich den Laden nie wieder finden.
Macht nix - Hab hier ne Hübsche gefunden. Leider nicht ganz rasiert. BJ nur mit Gummi und nix mit SchmusiSchmusi. Fotos auch nicht. Aber hübsch - Optikficks schaden nie drum ists allem in allem schon ok. Trinkgeld hätte es gegeben wenn die ausdauernder gewesen wäre, aber sie sieht das ein und gibt auch zu, dass sie nix verdient hat.



So dann noch 2 Cheeseburgerlein mitgenommen und vorn PC zum Bericht schreiben.

Bin jetzt im Moment grad am überlegen wo ich gleich mal hingehe. Wenn ihr wollt erzähl ichs euch morgen.....
 
        #4  

Member

super Bericht Martl weiter so....... :D


Richtige Mischung aus Text und Bildern.........
 
        #5  

Member

damit ich jeden Tag ne kleine Beschäftigung habe schreibe ich meine Eindrücke nieder. Ist zwar die 0815-Standart Reise mit Bangkok und Pattaya, aber vielleicht gefallen ja dem einen oder anderen die Girls und ich habe zumindest nach dem Urlaub nen Überblick wen ich alles gepoppt habe.

das will ich meinen und du hast noch eins vergessen.
So ein Bericht bringt ein wenig Licht für die Hinterbliebenen bei dem fürchterlichen Schmuddelwetter hier.

weitermachen ich warte schon auf den nächsten Teil :yes:


cu Sausa
 
        #6  

Member

aber klar hau rein und weiterhin noch heisse Nächte


__________________
Gruss Thaifreund :titten:
 
        #7  

Member

Geiler bericht mit netten Fotos
vorerst.....

Wir sind auf die Fortsetzung gespannt... :yes:
 
        #8  

Member

Geiler bericht mit netten Fotos
vorerst.....

Wir sind auf die Fortsetzung gespannt... :yes:
 
        #9  

Member

marti meld dich mal aus pattaya, würd mich interessieren, wie voll es ist.
 
        #10  

Member

:D

Code:
damit ich jeden Tag ne kleine Beschäftigung habe schreibe ich meine Eindrücke nieder.

so ist's recht, jeden tag a bissel... :hehe:

cu
:bye:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten