Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Massage von Ladyboy / Kathoi

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von ein, 23.01.2016.

  1. avatar

    ein Rookie

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Hallo
    wurde jemand von euch von einem Ladyboy / Kathoi massiert?
    Habt ihr Erfahrung damit? ich habe gehört, dass sie sich wirklich Mühe geben. Stimmt das?
     
  2. avatar

    ein Rookie

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Bekommen Ladyboys immer einen Steifen beim Sex?

    hallo an euch alle Mitglieder mit Ladyboys Erfahrung.
    Bekommen Ladyboys immer einen Steifen beim Sex oder eher selten?
     
  3. avatar

    ACDC Newbie

    Registriert seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Kommt drauf an wie gut du bläst. :ironie:
     
  4. avatar

    immerkann Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.188
    Danke erhalten:
    417
    :ornp:
     
  5. avatar

    swoz Rookie

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Kommt auf verschiedene Faktoren an. Manche LBs bekommen z.B. auf Grund von Medikamenten keinen richtig Steifen mehr beim Sex oder wenn sie an diesem Tag schon sehr aktiv waren. Deswegen behalte ich manche einfach über Nacht. Ich hatte noch keinen mit einem "richtig Steifen" dabei (fühlt sich nie richtig Steif an wenn man ihr eine "helphing hand" gibt) :mrgreen:.
     
  6. avatar

    ein Rookie

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    verstehe... also kann die Hoffnung aufgeben, dass ich einen mit richtig steifen treffen kann?
     
  7. avatar

    Guenter Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.665
    Danke erhalten:
    75
    NEIN, @ein
     
  8. avatar

    ein Rookie

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Aber bei manchen Videos im Netz bekommen sie richtig einen harten?
    Wie geht das auch mit Viagra oder?
     
  9. avatar

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.923
    Danke erhalten:
    624
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Frag sie einfach, ganz simpel.
     
  10. avatar

    ein Rookie

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    das Thema ist mir wichtig, da ich einen Dreier plane :)
     
  11. avatar

    Longhard Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    955
    Danke erhalten:
    641
    Beruf:
    Flugbegleiterinnenbegleiter
    Ort:
    Unbekannt verzogen!
    Hallo "ein",
    veröffentliche doch mal ein Originalbild von dir und danach sage ich dir mit 100% Genauigkeit:

    "Ob" oder "Ob nicht....". :mrgreen:


    Alternativ kannst du dich auch mal auf Knien quer durch die nächste LB-Bar arbeiten,
    danach hast du dir deine Frage selbst beantwortet!
    Aber den Mund nicht zu voll nehmen....
    :lach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2016
  12. avatar

    waidler Senior Member

    Registriert seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    256
    Danke erhalten:
    133
    Beruf:
    Pensionaer
    Ort:
    Chiang Mai
    Longard du bist einfach der härteste, deine Antworten treffen den Nagel immer auf den Kopf und sorgen auch noch für Erheiterung!! Bei manchen Fragen kann man nur den Kopf schütteln (nicht an den manche denken:(hehe::lach:
     
  13. avatar

    ein Rookie

    Registriert seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    das stimmt wirklich.