Member
@ larry
super bericht und tolle pics. danke für die viele arbeit die du dir machst um uns an deinen erlebnissen und auch deinem innenleben teilnehmen zu lassen. ich hatte ja bereits in einem anderen forum den beginn deines berichtes mitgelesen. die daraus entstandene blödsinnige diskussionen fand ich einfach nur ätzend. gut das das hier nicht so eskaliert.
möchte einige anmerkungen zu deinem bericht machen, die du bitte nicht als kritik auffassen solltest, sondern lediglich als infòs dienen und meiner persönlichen subjektiven meinung entsprechen.
gestohlenes load durch dein gebarfinedes mädel: meiner meinung nach kann man lediglich 3 mal pro tag load versenden und das nur bis jeweils 60 peso. wenn du also noch mehr als 500 peso hattest, kann das mädel dein load nicht komplett "verbraucht" haben. vielleicht lags ja an smart, das kommt durchaus auch mal vor.
viele mädels nehmen die pille durchgehend in der highseason: das ist mir nicht bekannt. die meisten verhüten gar nicht, einige lassen sich die 3-monatsspritze geben, aber die pille ist meist nur bei mädels bekannt die einen "foreigner-bf" haben.
freelancer mitnehmen ist gefährlich: ja, es stimmt, es gab for ca. 2 jahren einige fälle wo minderjährige mädchen mit der polizei zusammengearbeitet haben, um dann touris auszunehmen. diese aktivitäten hat es in der letzten meines wissens nach nicht mehr gegeben. es gibt durchaus eine kleine freelancerszene, die aus barmädels, studentinnen oder eben supportetten foreignergirls besteht. diese mädels mitzunehmen ist m.e. nicht gefährlich, wenn man einige simple regeln hält, wie z.b.:
keine mädel direkt von der straße mitnehmen
ist das mädel über 18?
steht sie unter drogeneinfluß?
wenn du sie aus einer disco mitnimmst, ist es gut wenn sie dort bekannt ist
wertsachen wegpacken und notfalls ihr handy mit in den safe packen.
natürlich ist die szene nicht so groß wie in thailand, aber es gibt schon einige anlaufpunkte wie aktuell das skytrax und es bedarf natürlich auch etwas mehr zeit und gespür die richtige zu finden.
ich persönlich habe nun überhaupt keine probleme etwas passendes für die nacht zu finden, wobei auch ich wert auf optik und passende persönlichkeit lege. ich kann also deine/eure schwierigkeiten nicht ganz nachvollziehen. vielleicht kommt das aber auch nur daher, das ich hier lebe.
betreffend der tippdiskussion hat hotrod eigentlich schon alles gesagt. dem ist nicht weiter hinzuzufügen.
vielleicht lässt du dich ja doch wieder mal bald hier sehen. würde mich dann auf einen gemeinsamen barhop freuen.
club mix