Maximum Malibog

• Ersteller

Member

@ larry

super bericht und tolle pics. danke für die viele arbeit die du dir machst um uns an deinen erlebnissen und auch deinem innenleben teilnehmen zu lassen. ich hatte ja bereits in einem anderen forum den beginn deines berichtes mitgelesen. die daraus entstandene blödsinnige diskussionen fand ich einfach nur ätzend. gut das das hier nicht so eskaliert.

möchte einige anmerkungen zu deinem bericht machen, die du bitte nicht als kritik auffassen solltest, sondern lediglich als infòs dienen und meiner persönlichen subjektiven meinung entsprechen.

gestohlenes load durch dein gebarfinedes mädel: meiner meinung nach kann man lediglich 3 mal pro tag load versenden und das nur bis jeweils 60 peso. wenn du also noch mehr als 500 peso hattest, kann das mädel dein load nicht komplett "verbraucht" haben. vielleicht lags ja an smart, das kommt durchaus auch mal vor.

viele mädels nehmen die pille durchgehend in der highseason: das ist mir nicht bekannt. die meisten verhüten gar nicht, einige lassen sich die 3-monatsspritze geben, aber die pille ist meist nur bei mädels bekannt die einen "foreigner-bf" haben.

freelancer mitnehmen ist gefährlich: ja, es stimmt, es gab for ca. 2 jahren einige fälle wo minderjährige mädchen mit der polizei zusammengearbeitet haben, um dann touris auszunehmen. diese aktivitäten hat es in der letzten meines wissens nach nicht mehr gegeben. es gibt durchaus eine kleine freelancerszene, die aus barmädels, studentinnen oder eben supportetten foreignergirls besteht. diese mädels mitzunehmen ist m.e. nicht gefährlich, wenn man einige simple regeln hält, wie z.b.:
keine mädel direkt von der straße mitnehmen
ist das mädel über 18?
steht sie unter drogeneinfluß?
wenn du sie aus einer disco mitnimmst, ist es gut wenn sie dort bekannt ist
wertsachen wegpacken und notfalls ihr handy mit in den safe packen.
natürlich ist die szene nicht so groß wie in thailand, aber es gibt schon einige anlaufpunkte wie aktuell das skytrax und es bedarf natürlich auch etwas mehr zeit und gespür die richtige zu finden.

ich persönlich habe nun überhaupt keine probleme etwas passendes für die nacht zu finden, wobei auch ich wert auf optik und passende persönlichkeit lege. ich kann also deine/eure schwierigkeiten nicht ganz nachvollziehen. vielleicht kommt das aber auch nur daher, das ich hier lebe.

betreffend der tippdiskussion hat hotrod eigentlich schon alles gesagt. dem ist nicht weiter hinzuzufügen.

vielleicht lässt du dich ja doch wieder mal bald hier sehen. würde mich dann auf einen gemeinsamen barhop freuen.

club mix

Member

Member hat gesagt:
@ larry

super bericht und tolle pics. danke für die viele arbeit die du dir machst um uns an deinen erlebnissen und auch deinem innenleben teilnehmen zu lassen.
Dankeschön! :bye:

Ich find's übrigens immer klasse, wenn richtige Insider uns solche aufschlussreichen Einblicke gewähren, wie Du jetzt.

gestohlenes load durch dein gebarfinedes mädel: meiner meinung nach kann man lediglich 3 mal pro tag load versenden und das nur bis jeweils 60 peso. wenn du also noch mehr als 500 peso hattest, kann das mädel dein load nicht komplett "verbraucht" haben. vielleicht lags ja an smart, das kommt durchaus auch mal vor.
Dann bin ich echt überfragt. Am Morgen waren zumindest 600 Peso Load weg. Keine Ahnung was da abgelaufen ist. Ich würde allerdings nicht ausschließen, dass die Lady anderweitig getrickst hat. Ich hatte gut einen im Tee und war zu vertrauensselig. Da boten sich durchaus Möglichkeiten. Es wäre aber natürlich auch möglich, dass das ein elektronischer Fehler von Globe gewesen ist.

viele mädels nehmen die pille durchgehend in der highseason: das ist mir nicht bekannt. die meisten verhüten gar nicht, einige lassen sich die 3-monatsspritze geben, aber die pille ist meist nur bei mädels bekannt die einen "foreigner-bf" haben.
Das war halt nur so eine Vermutung, weil ich sehr viele Girls mit Menstruation getroffen habe und mir das irgendwie zu erklären versuche. Es wurde ja mehrfach spekuliert, ob das eine Masche ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Mädels präparierte Binden in's Höschen stopfen. Dagegen spricht, dass etliche dieser Girls ja trotzdem mit wollten, dass mir klare Termine genannt wurden, wann die Blutung vorbei ist und dass ich die Girls später problemlos auslösen konnte. Einige dieser Mädels, haben mich, zu späterem Zeitpunkt, von sich aus, sogar angesprochen und mir gesagt, dass die Menstruation vorbei sei und ich sie jetzt barfinen könne. Das spricht eigentlich alles gegen eine Masche. Vielleicht war's auch tatsächlich nur Zufall.

freelancer mitnehmen ist gefährlich: ja, es stimmt, es gab for ca. 2 jahren einige fälle wo minderjährige mädchen mit der polizei zusammengearbeitet haben, um dann touris auszunehmen. diese aktivitäten hat es in der letzten meines wissens nach nicht mehr gegeben. es gibt durchaus eine kleine freelancerszene, die aus barmädels, studentinnen oder eben supportetten foreignergirls besteht. diese mädels mitzunehmen ist m.e. nicht gefährlich, wenn man einige simple regeln hält, wie z.b.:
keine mädel direkt von der straße mitnehmen
ist das mädel über 18?
steht sie unter drogeneinfluß?
wenn du sie aus einer disco mitnimmst, ist es gut wenn sie dort bekannt ist
wertsachen wegpacken und notfalls ihr handy mit in den safe packen.
natürlich ist die szene nicht so groß wie in thailand, aber es gibt schon einige anlaufpunkte wie aktuell das skytrax und es bedarf natürlich auch etwas mehr zeit und gespür die richtige zu finden.
Du als Resident, hast da natürlich viel mehr Durchblick, als ich. Ich wurde zuvor oftmals vor Scam gewarnt, auch von Expats. Es heißt eigentlich immer wieder, dass die Freelancer-Szene in AC, um einiges gefährlicher ist, als die in Patty, deshalb habe ich das so weiter gegeben.

ich persönlich habe nun überhaupt keine probleme etwas passendes für die nacht zu finden, wobei auch ich wert auf optik und passende persönlichkeit lege. ich kann also deine/eure schwierigkeiten nicht ganz nachvollziehen. vielleicht kommt das aber auch nur daher, das ich hier lebe.
Ich denke schon, dass es daran liegt, dass Du dort lebst. Du verfügst natürlich über Insider-Wissen, das man als Urlauber nicht haben kann. Gehe ich richtig davon aus, dass Du als Resident auch nicht auf die Fields gehst, sondern auf die Perimeter? Dort fand ich's nämlich deutlich besser, als auf der Fields. Wie gesagt, ich hab' ja jede Nacht was Passendes gefunden, aber manchmal war eben wirklich ne Menge Biss vonnöten. Das meine Ansprüche hoch sind, das gebe ich aber unumwunden zu. Meine Enttäuschung kam hauptsächlich daher, dass unser letzter Urlaub im Mai 09, um ein Vielfaches besser war. Diese Erfahrung und die damit verbundene Erwartungshaltung, hat die Dinge erheblich verkompliziert.

vielleicht lässt du dich ja doch wieder mal bald hier sehen. würde mich dann auf einen gemeinsamen barhop freuen.

club mix
Momentan bin ich etwas ratlos, wo ich als nächstes hin soll, aber vielleicht kreuzen wir doch wieder in absehbarer Zeit in AC auf. Wer weiß... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Noch ein Bargirlwomanizer :wink0: Sorry ist nicht Böse gemeint:D Das du in Ac lebst ist wie du ja selber sagst ist eineandere Ausgangposition ich dagegen mache 2 mal im jahr Urlaub für jeweils ca. 3 Wochen und da ist es häufig der fall bei mir das ich mich durch ein Meer von Cherrys,Mens,Paypaarungsunwilligkeit usw Durchkämfen
muss :cry: und da ist mir oft die zeit zu schade auch habe ich oft nicht die Geduld dafür (wie z.B Larry) ich bin schon ein paar mal Frustriert alleine in die Heija gegangen (Schande) :?
und das wie gesagt in Ac eigentlich ein Unding :roll:

Popeye the Grouch

Member

die perimeter ist nun gar nicht mein jagdgebiet

da ich berufstätig bin und in einer beziehung lebe, hab ich immer nur mal abends zeit für etwas abwechslung. und für diese zeit ist die perimeter dann recht ungeeignet, da die entsprechenden kandidatinnen schon ausgelöst sind. außerdem ist das angebot an für mich attraktiven und willigen mädels auf der fields größer.

oder eben derzeit in den discos. vor dem enrollment an den unis gab es recht viele studentinnen die sich noch etwas kohle verdienen wollten und auch immer wieder barmädels die ihren freien tag haben.

club mix

Member

Member hat gesagt:
Die Youngster wollen oft sogar gratis knallen weil sie meinen das das für das Girl doch wunderbar sein müßte so einen "hübschen jungen Boy" im Bett zu haben, doch da sind sie in der Regel an der falschen Adresse und haben dann verschissen, was sie gar nicht wahrhaben wollen.
Ja, die gibt's, aber zu der Sorte, gehöre ich persönlich nicht. Für mich ist das ein Dienstleistungsgewerbe und ich zahle für die Dienstleistung. Die Ladies verdienen damit ihren Unterhalt, warum sollten sie dann weniger verlangen oder für lau vögeln, nur weil jemand jünger ist? Das ist ein Business und da spielen Eitelkeiten keine Rolle. In meinem Alter sehe ich diesbezüglich keinerlei Vorteil. Oft habe ich sogar das Gefühl, dass ich automatisch das Image vieler Altersgenossen aufgedrückt bekomme, was die Sache nicht unbedingt leichter macht.

Identisch halte ich es mit den bescheuerten Ladydrinks. Wie ein Zeitgenosse an der Bar zum Girl sagte "ich zahle gerne fürs Ficken, aber Ladydrinks gibts nicht". Ich habe mehrmals in Pattaya oder AC einen LD ausgegeben, was ich was jedesmal bereut habe, daraus habe ich gelernt.
Das sehe ich anders. Das Konzept mit den Ladydrinks, ist logisch aufgebaut. Wenn's das nicht gäbe, wären Konflikte vorprogrammiert. Es sollte lediglich nicht zu Abzocke missbraucht werden.

Es ist doch so, dass Du Arbeitszeit mit der Lady in Anspruch nimmst.
Während sie bei Dir sitzt, kann sie nicht um andere Kunden werben. Du bestellst den Drink ja nicht, weil sie Durst hat, sondern weil Du sie in dieser Zeit blockierst und verhinderst, dass sie sich einem anderen Kunden widmet. Wenn ich einen Drink ausgebe, dann habe ich auch Anspruch darauf, dass sie in dieser Zeit bei mir sitzt und nicht bei einem anderen Kunden. Wenn man dann kein Interesse mehr hat, gibt man einfach keinen weiteren Drink aus und entlässt sie quasi wieder auf den freien Markt. Wenn das System mit den Drinks nicht gäbe, käme es todischer zu Zoff zwischen den Kunden, weil dann unklar ist, wie, wo, wer sitzt und warum. Sicherlich würde man dann schneller merken, wo Sympathie da ist - ganz klar - aber das würde andere Probleme mit sich bringen.

Leider wird dieses System zunehmend für Abzocke missbraucht. Doppel-Lady-Drinks sind z.B. eine Ausgeburt davon. Rational gesehen, gibt es keinen einzigen Grund einen Drink doppelt zu berechnen. Keinen! Das ist schlichtweg eine gut ausgetüftelte Idee, um den Kunden tiefer in die Tasche zu greifen. Da wird einfach mal ein normales Bier zum Luxusartikel umfunktioniert. Ärgerlich sowas. Zum Glück haben einige Ketten diese Dinger wieder abgeschafft.

Dass es Mädels gibt, die sich über Ladydrinks finanzieren, ist wohl auch nicht Sinn der Sache.

Member

Member hat gesagt:
die perimeter ist nun gar nicht mein jagdgebiet

da ich berufstätig bin und in einer beziehung lebe, hab ich immer nur mal abends zeit für etwas abwechslung.
Da ist halt schon was ganz anderes, wenn man dort lebt, oder kurz Urlaub macht. Ich versuche über gut zwei Wochen hinweg, jeden Abend, also tagtäglich 1-2 Girls abzugreifen, die meinen Vorstellungen entsprechen. Bars in denen ich erst kürzlich gebarfined habe, betrete ich dann eine Weile nicht mehr. Das ist alles nicht so ganz einfach.

oder eben derzeit in den discos. vor dem enrollment an den unis gab es recht viele studentinnen die sich noch etwas kohle verdienen wollten und auch immer wieder barmädels die ihren freien tag haben.
Das sind dann halt schon eher wieder die Insider Sachen, mit denen ein durchschnittlicher AC-Urlauber, eher nicht in Kontakt kommt.

Member

Dass es Mädels gibt, die sich über Ladydrinks finanzieren, ist wohl auch nicht Sinn der Sache

Eben und das ist das Problem wenn so manche sich nur mit
Ld finanzieren die schon im von vornherein überhaupt nicht
sozusagen "Available" sind da muss man es ja schon so machen
wie jemand geschrieben hat
so musste ich mich auch anpassen,was dann im konkreten Fall heisst:
-- Mädel das mir gefällt zum "Bewerbungsgespräch" eingeladen.
-- Als erstes die Frage aller Fragen,welches eigentlich gar keine Frage ist
gestellt,um von Anfang an keine Missverständnisse aufkommen zu lassen
-- <HONEY,I PAY YOU BARFINE>
-- Das stellt die Girls vor vollendete Tatsachen: gibt nur ein JA oder NEIN!
Zweifeln,zögern,alles was nicht ein klares JA ist heisst <NEIN> für mich
also...und tschüss Baby,zurück auf die Bühne zum tanzen!
Das heisst dann auch,kein Ladydrink!

Popeye the G:mrgreen:rouch

Member

Als ich das gestern gelesen habe, weiß nicht mehr, wer's geschrieben hat, habe ich nur mit Kopf geschüttelt.

Wer so mit der Tür ins Haus fällt, der verwechselt eine Bar in AC mit einem Laufhaus im Frankfurter BHV. Man sollte immer wisssen wo man ist und sich angemessen verhalten bzw. entsprechend benehmen.

Und was ist, wenn das Mädel sofort "ja" sagt. Dann hat er sie doch am Sack ohne auch nur ein Wort mit ihr gewechselt zu haben. Wenn sie ja sagt, ist der Deal perfekt; wenn er dann noch einen Rückzieher macht, ist das Verarschung von ihm.

Auf jeden Fall ist das nicht meine Welt. Deshalb habe ich gestern gar nichts dazu gesagt. Jetzt wo du es aber als quasi "Empfehlung" nochmal hervorgekramt hast, musste ich doch meine Meinung zu dieser "peinlichen" Taktik sagen.

Member

uf jeden Fall ist das nicht meine Welt. Deshalb habe ich gestern gar nichts dazu gesagt. Jetzt wo du es aber als quasi "Empfehlung" nochmal hervorgekramt hast, musste ich doch meine Meinung zu dieser "peinlichen" Taktik sagen.

@Onkel
War nichts als Empfehlung gedacht aber Egal 8)
Nur muss man das ganze im zusammenhang sehen
mit dem vorab geschriebenen
und Nein ich verwechsle das ganze nicht mit einem Laufhaus aber auch nicht mit einer Diskotheken anmache :wink0: für mich persönlich ist es eigentlich auch nicht
mein Ding aber als Peinlich würde diese Taktik trotzdem nicht bezeichnen bzw als verarsche aber da hat jeder seine
Eigene Meinung dazu :yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten