Thailändisch lernen

Pattaya MC Burapa -Bike Week 2011 - Pattaya

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Wo sind die Fotos der Mädels? Spass beiseite, super Medion dein Thread zu diesem Treffen. Bin zwar kein Biker, aber habe immer Spass an solche Sachen. Werde mal versuchen meinen Urlaub auf den Februar zu legen. Möchte dieses Treffen sehr gerne mal live erleben. Hat du irgendeine HP Adresse?
Bitte mach weiter mit den Fotos!

Ciao Heerny


@Heerny

Mädels? hmmmm... da sind doch schon 3 stück zu sehen bis jetzt. nicht genug?

ich muss mal schauen, vielleicht hab ich noch eines, aber nicht sicher...:wink0:

ja, mach das mal mit feb. 2012 du wirst sicher deinen spass dort haben auch wenn du kein biker bist.

das rahmenprogamm ist so vielfältig das ist für jeden was dabei und wenn du dir die bikes sowieso gerne

anschaust dann bist du eh am richtigen ort.

HP adresse weiss ich ned aber google doch einfach mal da findest du sicher alles dazu.

mit den fotos mach ich weiter, versprochen!





gruss medion
 
        #17  

Member



Sehr schöne Maschienen. Wann und wo ist im Februar in Pattaya das Bikertreffen ? Ich bin 2012 den gesmten Februar in Pattaya.
Gruß Pit
 
        #18  

Member



geile bilder medion. mehr davon. als bekennender biker und mc-sympathisant find ich sowas natürlich mehr als klasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten