Bilderthread Mein Adventskalender 2011



Das heutige Türchen hätte ich auch gerne aufgemacht. Und den supersüßen Inhalt könnte ich direkt vernaschen. Sehr lecker!
Tolle Idee, Grubert :dank:
 


#18 scheint überglücklich zu sein und macht einen sehr Symphatischen Eindruck:ornp: ich hab mich Verliebt, wieder einmal:roll:
 
Menü
Zurück
Oben Unten