Und das vom TAF-Meister in Sachen Ironie?
Ich denke alle haben verstanden wie @Tom1510 das gemeint hat. Du sicherlich auch denn du bist ja ein kluges Köppchen.
Deshalb komme ich zu dem Schluss das deine Empörung etwas geschauspielert ist. Kann mich natürlich täuschen.
Der NDR-Futzi könnte sich zwei Sätze für seine nächste Doku rausschneidenAus dem Zusammenhang gerissen kann etwas Unangenehmes entstehen,
Das Video ist im Juli 2024 entstanden und repräsentiert nur meine ganz persönlichen Eindrücke.
Also fassen wir mal zusammen es ist dort schlimmer als in Nordkorea. Allerdings fragt sich ob wer die Philippinen kennt wenn er nur in Manila war. Und die die in Pattaya waren würden sich richtig freuen wenn sich dort 10 Jahre lang nichts geändert hätte.Liebe Gemeinde,
für alle, die Lust auf ein bisschen Manilahaben...
Das Video ist im Juli 2024 entstanden und repräsentiert nur meine ganz persönlichen Eindrücke. Sicherlich sehen es viele von Euch anders, habe es halt so erlebt und empfunden. Bin reiner Video-Amateur und betreibe YouTube nur als Hobby. Viel Spaß beim Mitreisen...
Natürlich freue ich mich sehr über Likes und/oder Kanal-Abos.
Ich glaube Du verstehst nicht, dass man Ironie am besten mit aufgesetzter Empörung beantwortet. Wir sind ja alle Engel hier.ich glaube Ihr versteht alle oder die meisten nicht die Ironie von @Tom1510 und sein Video aber lassen wir das mit dem erklären und diskutiere ruhig weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.