Angeles City Mein best three-some ever. Kann ich das noch toppen?

• Ersteller

Member

Ich möchte euch teilhaben lassen an meinen letzten Stunden in Angeles. Es geht eigentlich um den krönenden Abschluss meiner Reise. Ob ich den kompletten Bericht schreibe weiß ich noch nicht. Aber dieser dreier ist es wert hier veröffentlicht zu werden.

Los geht's

Ich war fast 4 Wochen auf den Phills, auf dem Rückflug konnte ich nicht schlafen und hab die letzten Stunden revue passieren lassen. Alles was geschrieben ist, ist auch so passiert. Keine Sorge es liegt eigentlich im 16+ Freigabe meiner Meinung nach.

Ich bin kein Freund davon Lady's zu veröffentlichen, aber wir werden sehen.
Es wird auch keine nackt Bilder geben und die Videos bleiben selbstverständlich unter verschluss.

Habt eure Freunde daran, in welcher Form auch immer.

Anhang anzeigen 20240518_214418.jpg

Member

Bin dabei, wünsche mir aber einen ganzen Bericht. Also, wenn du Lust und Zeit hast, hau in die Tasten.
Abo

Member

Die lady's hab ich aus Angeles.

"My wife" ist meine longtime, wir waren 4 Nächte zusammen. Freelance schaffend!
Dank ihr hatte ich viel Freude.
Die Performerin und meine Sexqueen

"Angel"
Hat früher gearbeitet, jetzt hat sie einen boyfriend aus Korea der fließend die Sprache beherrscht. Hat leider vor 3 Monaten ihre Tochter verloren.
Sexless seit der Schwangerschaft vom boyfriend.

Und ich:
42 jähriger Spasstourist

Die vorletzte Nacht in Angeles,

My wife, möchte mir einen bomben 3er bieten. Also zeigt sie mir ihre Freundinnen.
2 Favoriten sind Lilli und Angel, Lilli sieht gut aus im Videocall ist aber etwas zu dick was mir aber nichts mehr ausmacht. Da ich sonst bedenken habe, wenn ich die etwas härter ran nehme sie nicht gleich quickt wie ein Ferkel. Angel ist einfach hot auf den Bildern und im call, aber wirkt sehr arrogant. Ich bin mir nicht sicher und möchte keine Enttäuschung. Also lass ich es gut sein und wir gehen Billard spielen.
Nach fast einer Stunde Billard und Koreaner watching, kommt eine absolut Granate in den Laden. Ich kann meine Augen nicht ablassen. Jetzt kommt es mir, das ist Angel die direkt auf my Wife zugeht und ihr einen kuss aufdrückt. Ich trau meinen Augen nicht, Bild schön und was für einen Körper. Ja nun könnte man annehmen das my wife sie angeschrieben hat um mir Angel schmackhaft zu machen. Aber my wife hat seit 4 Stunden ihr Telefon nicht angefasst weil es bei mir in der Brusttasche lag. Angel ist ein absoluter top stunner, mit Koreaner boyfriend der richtig Geld hat, um sie einfach zu halten ohne sie zu ficken. Ja ja die Koreaner! Ok, wir spielen zusammen Billard. Ich bin auf einmal richtig schüchtern wie ein schulbub und trau mich einfach nicht in die Verhandlung. Das ganze endet nach einer weiteren Stunde Billard. Am Schluss geht my wife zur Toilette. Angel kommt zu mir und sagt das es ok für sie ist und sie weiter spielt. Was in mir vorgeht kann ich immer noch nicht fassen. Sonst bin ich komplett anders, jede Verhandlung mit sonstigen lady's läuft wie geschmiert. Jeder hat sein Schema, ihr wisst was ich meine. Ich ringe mich durch und sage ihr das wir sie jetzt mitnehmen. Sie ist sich aber nicht sicher und lehnt ab. Ja das gibt's auch hier? Das abgelehnt wird, sonst ist die Damen Wahl auf den Phillipinen reine Männer sache im Gegenteil zu Thailand.
Wir gehen zurück und my wife fragt was los ist. Ich sage ihr das ich Angel im Gespräch gesagt habe das sie frei wählen kann ob sie St oder Lt mitkommen kann. Das aber sie selbst entscheiden soll ob sie das auch möchte. Ich will, Angel will auch aber jeder zögert. Wir gehen heim, my wife schreibt sie nochmals an und sagt das sie sofort rauskommen soll damit wir zu mir gehen. Angel antwortet nicht mehr. Was für ein scheiß war das den mein lieber. Wie ein scheiß Anfänger! Wir gehen heim und Vögeln nochmals 2 mal diese nacht. Eigentlich hab ich den dreier abgehackt, aber ich hab ja noch eine Nacht. Am Morgen geht es in die Mall und Zeitvertreib zwischen dem sex, der bereits um 15 uhr das dritte mal statt fand. Angel schreibt my wife an ob ich denn noch interesse hätte? Scheiße ja, und wann soll das ganze stattfinden? Am Abend natürlich, ich habe bedenken bezüglich meiner Ausdauer und möchte nicht das ganze verbauen. Also fast sie mich nicht mehr an. Jetzt bin ich wieder nervös wie mit 15 und bin leicht reizbar. My wife ist total hyper aktiv und nervt mich richtig, das ständige schwanz gegreife in der Mall nervt mich langsam. Zudem hüpft sie ständig rum als ob sie adhs hätte. Es wird abend und ich ermahne sie das sie mal runterkommen soll. Selbst der lärm auf der Straße geht mir tierisch auf den Sack. Das ständige auf und ab recht oder links vorbei an irgendwelchen Hindernissen oder motorbikes, Bettlern Transen überfordert mich. Ich bin gestresst, spüre regelrecht das es zeit wird diesen Zirkus zu verlassen. Wir gehen ins hotel und my wife telefoniert mit Angel, die sich gerade fertig macht. Gott ist die heiß!!!

Member hat gesagt:
Bin dabei, wünsche mir aber einen ganzen Bericht. Also, wenn du Lust und Zeit hast, hau in die Tasten.
Abo
Es ist wirklich viel zu scheiben, war viel unterwegs. Verspreche nichts, aber wir werden sehen. Danke für die Aufmerksamkeit.
Hoffe ich enttäusch euch nicht.

Also warten wir und schauen zu wie Angel sich im Videocall ferigmacht. Ich merke meine Anspannung. Das ist echt nicht mein erster dreier, davon gabs genügend in Thailand oder hier, aber diese Frau scheint es mir angetan zu haben. Es ist 20 Uhr, Angel ist unten. My wife will runter und sie abholen. Weil anscheinend das unfähige Personal nicht in der Lage ist sie hoch zu lassen. Ich warte im Zimmer, mein puls steigt. Es klingelt, und Angel kommt rein. Was für ein Anblick Leute, die hat sich zurecht gemacht. Aber nicht diesen Standart wie der Rest wo man glaubt die hat doch immer noch das gleiche Kleid an wie gestern und drunter richt man noch den customer zuvor. Sondern richtig, mit allem was man so macht beim first date. Gelockt Haare, gut riechend top dressed. Was soll ich sagen, ich traue meinen Augen nicht. Da sie weiß das ich auf weed stehe packt sie grass aus, das ich nicht als solches bezeichnen würde. Für mich ist das getrocknetes Holz. Aber sie hat noch einen wape der mit purem thc gefüllt ist. Wir rauchen grass im Zimmer, alle sind high und horny. Also beginne ich mit my wife zu spielen, Angel liegt auf dem Sofa und schaut zu. Ich hab vorher einen vibrator auf den Fields gekauft. Den schnappt sich Angel und spielt an sich rum. Ich und my wife liegen auf den bett und versuchen zu ficken.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Halt, vorher versucht my wife mit Angel eine Show ab zu ziehen, auf super lesben zu machen. Sie wissen beide was sie machen, hatte vorher noch diese schalusie in der Dusche hochgezogen. Will ja nichts verpassen.
Das ganze wirkt aber, rein für mich nicht ansprechend wie zwei lady's die sich in der Dusche küssen und einseiften. Bei mir steht garnichts, außer meine Anspannung, Mann ich hab in meinem Leben bestimmt 30 dreier gemacht. Meine jungfräulichkeit hab ich mit einem verloren. Aber meist abgearbeitet, da es echt schwierig ist ein dreier Match zu finden. Jetzt hab ich zwei Freundinnen, die sich richen können und ich versage.
Während my wife und ich mit meinem Halbmast versuchen zu Vögeln, kommt Angel dazu und flüstert mir ins ohr: das sie sehr eifersüchtig ist. Booooom aus dem Halbmast wird endlich ein Hauptmast und ich küsse die kleine, bzw sie flüsterte mir wieder ins ohr das sie tiefe küsse liebt. Ich küsse die kleine, aber meine Gedanken gelten nur meinem Mast der beginnt wieder einzuknicken. Sie setzt sich auf ihn und ich dringe in sie ein. Wie eine jungfräulich pussy, sooo eng und wir schauen uns dabei tief in die Augen. Ich sehe wie ihre Augen und der Mund sich öffnen. Ich mache langsam und versuche sie nicht zu verschrecken. Sie schaut my wife an und diese sagt zu ihr: I told you. Leute ich hab echt keinen riesen schwanz, und besonders dick ist der auch nicht. Eine normale Größe Aber wie die kleine regiert ist ein bild das ich mein leben nicht vergessen werde. Ja das kommt davon das der Koreaner nicht gut arbeitet, ausser Geldfluss. Sie bittet my wife zu Wechsel, was mich wesentlich langsamer arbeiten läst. Sie sitzt immer noch auf mir mit riesen Augen und ich ziehe sie mir nah heran und sage ihr das wenn sie sich nicht wohl fühlt ich alles mache um dies zu ändern. Sie bittet mich zu missionieren, was ich auch mache. Ich kann in ihr echt nicht lange durchhalten was bei mir sonst null der Fall ist. Ich tausche die lady's und ficke my wife in der missio weiter. Nach 5 Minuten knicke ich ein und hab einen hänger. Angel fragte my wife ob wir immer so ficken. Diese sagt ihr: no
his penis isn't well today. Wir liegen da und Angel entschuldigt sich das sie keinen skill wie wir beide hat. Ich greife ein und sage, das ich seit gestern beim Billard keine Minute ohne ihr wunderschönes Gesicht in meinen Gedanken verlaufen ist, und ich so horny auf diese wunderschöne Frau bin wie seit langem nicht mehr. Sage das der stupid Koreaner keine Ahnung hat was er da hat. Das ich gestern beim ficken nach dem Billard an sie gedacht habe. Dann nehme ich my wife auf der linken Seite an die Brust und sagen ihr das ich keine show brauche, ich ihre Mühe sehe und ich weiß das ich ihr sehr dankbar bin für Angel. Beide liegen links und rechts und lächeln. Ich sage beiden das wir alle sehr high sind und mal rauchen gehen sollten. Also ab anziehen und aufs Dach zum wapen und rauchen. Als wir fertig sind kommt der Fahrstuhl und 8 einbeinige phillipinas mit Prothesen raus. Man wie soll ich da meinen Mann stehen, bei so einem Anblick.

Wir gehen wieder rein, ich gehe kalt duschen.

Beide liegen da und küssen sich. Angel spielt mit dem dildo an my wife rum und diese geht gut mit. Ich komme aus der Dusche und gehe direkt dazu. Mein halbmast steht wie eine eins und ich nehme Angel mit meiner Zunge ran. Diese sagt mir: warum ich ihr nicht schon gestern gesagt habe das ich das wie eine lesbe kann und stöhnte während sie untenrum regelrecht vibriert. Ich schaue ihr die ganze zeit tief in die augen und sie hat angst mir ihren Saft ins Gesicht zu spritzen. Ich stoppe und sage beiden das mir jetzt egal ist was dem einen peinlich oder sonst was ist und ich möchte das sie sich fallen lassen sollen.

Sie versucht mir den Kopf weg zuziehen, ich halte dagegen und lasse sie kommen. Sie hält sich die pussy und sagt wieder zu my wife. You fuck like this every day? My wife sagt: yeah first day, six times second day only 4 but today he will come 3 time more. Ich schalte meine flip 4 Box ein und lass Cardi B WAP laufen, die lady's lieben es.
Alle lachen tanzen nackt im zimmer und ich küsse my wife, ich geh runter und sauge an den nippeln wie ein baby. Ich geh noch tiefer und geb ihr das gleiche wie Angel, sie zieht mich hoch und ich fick sie immer mal schneller oder langsamer. Ich kreise, geh tief rein oder ficke nur mit der koppe. Angel sieht nur noch zu und nimmt sich den vibrator. Ich drehe my wife um und fick sie von hinten ohne sie zu berühren, Angel setzt sich auf den Rücken von my wife und gibt mir ihre tiefen Blick, nimmt ihren Finger steckt sie sich ein wenig in die pussy und schleckt sie mit der Zunge ab. Der Blick wird ständig gehalten und ich schieße meine ladung ins contie. Angel küst mich sofort und zieht mir den pimmel aus my wife's pussy. Geht doch! Danach liegen wir alle nassgeschitzt im Bett und streicheln uns alle gegenseitig.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja Männer, das ist ein dreier den Ich mir gewünscht habe. Genauso wie euch ergeht es mir auch, man wünscht sich dies Erlebnis. Aber meist, nicht immer! passiert eine standard Nummer. Ficken mit zwei Weibern sonst nichts. Dies ist aber einfach nur hemmungslos und wild. Ich brauch auch keine extreme Lesboaction die dann gekünstelt wirkt. Ich brauch dass, und zwar genau das. Nummer 2 beginnt und my wife bläst mich an und Angel hält "mir liegend" wieder ihre pussy hin. Was soll ich sagen, diese leicht behaarte pussy muss ich einfach wieder zum vibrieren bringen. My wife drückt sie weg und möchte das gleiche, ich liege da und mach das was ich kann. Langsam rauf runter, hoch zum kitzler, dann wieder an der Innenseite der Lippen. Ich sehe das Angel das Telefon in die Hand nimmt und jemanden Anruft.
Was dann passierte läst mich immer noch sprachlos stehen.
My wife sagt ich soll Angel von hinten ficken, Angel gibt das Telefon ihr. Ich ficke sie von hinten was ihr echt gefällt, sie stöhnt und sagt immer wieder: ohhh ahhh that's too deep. Ich mach langsamer und langsamer.
Dann geht jemand ran und my wife stellt das Telefon vor Angel auf das Kissen. Zusehen ist ein ca 35 jähriger Koreaner, mir ist das Wurst und ich schau mir den Rücken und diesen Arsch und Pussy an wie ich rein und raus gleite. Sie aber, schaut verspannt und mit riesen Augen ins Telefon und sagt zu ihm: that's my boy for tonight. And he fuck me pretty good, he is so deep inside me. Der Koreaner schaut aber reagiert garnicht. Also ob er beschäftigt wäre. Ich stoße tief rein und sie verzieht das Gesicht und verdreht die Augen. Der Koreaner legt auf und wir ficken bis ich in ihr kommen. Will ihn raus ziehen aber sie lässt mich nicht, richtet sich auf und küsst mich mit gedrehtem Kopf.
Ich bin platt und sprachlos, finde es aber extrem geil. Ich geh duschen, my wife und Angel folgen und waschen mich überall. Ich bin in der Mitte und my wife hält uns alle zusammen während das Wasser läuft. Geil einfach Geil und unvergessliche moments.
Gemeinsam gehen wir kuscheln unter der Decke. Selbst die Klimaanlage kühlt uns nicht ab. Wir liegen einfach nur da, Beine ineinander verschlungen zu dritt.

Angel küst mich immer wieder und sagte: thanks for fuck my like that. Ich frage ob sie zufrieden ist, mit einem Lächeln. Sie sagt nur: i don't like it, i love it. Thanks so much for fuck me like that.
Nun sollte ich eigentlich bezahlt werden oder? Spasstouristen bezahlen wie Gentleman's und dafür gibt's dann sowas was dir nicht mal im wirklichen Leben passiert.

Mittlerweile ist es 2 Uhr morgens, eigentlich wollte Angel bis jetzt bleiben. Nun aber ziehen sich beide meine Klamotten an und wir gehen zum 7eleven, Knabbereien nach dem kiffen und Getränke sind alle. Als wir wieder zurück kommen fällt mir der Gras Geruch im Gang auf, und im Zimmer riecht es nach Pussy und Gras. Zum Glück kommt der Pussy Geruch nur von der zuvor geöffneten spicy squid Packung 555.

Wir sind alle erledigt und my wife und ich liegen auf dem Bett. Angel ist mittlerweile auf dem Sofa eingeschlafen. My wife und ich ficken nochmals wie gewohnt unsere 4 Stellungen des Kamasutra bis ich ihr sagen das mein schwanz glüht und ich nichts mehr spüre. Wir gehen Duschen, zurück sagt sie ich soll Angel auf das Bett heben während sie schläft. Sie wacht kurz auf lässt sich rüber tragen und schläft einfach weiter. Ich und my wife legen sich dazu und schlafen ein. Alle ausser mir schlafen tief, leider ist schlafen zwischen 2 geilen Weibern für mich kaum möglich und ich bekomme 3 Stunden schlaf. Morgens gehen wir in Hotelschlappen vom Prime Asia bis zum Envy's zum Frühstücken. Es gibt für mich ein American breakfast, die lady's teilen sich irgendeinen Filipino breakfast mit coffee. Ja und auch hier werden wir angeschaut wie alien's. Ich werde aus dem ganzen nicht schlau, sind selbst die Fields zu katholisch für einen wie mich?
Wer jetzt glaubt dass das jetzt zu Ende ist liegt falsch. Angel hat mitbekommen das ich um 13 uhr einen Hotel Wechsel mache, und dazu lädt sie sich einfach selber ein. Mir solls recht sein! Also packen lady's und check out.
Natürlich bin ich in 5 minuten ready aber die lady's nicht. Da wird hin und her gelaufen ohne Kopf und natürlich picture vor allem möglichen. Also lady's "wammos" Hotel wechsel. Wir checken im best Western ein. Was für ein Anblick muss das sein wenn der deutsche direkt mit doppeltem Anhang einchecket und sagt: i cant wait until 2 pm because i not staying long time. My flight is leaving at 7pm. Sie grinste, der Amerikaner daneben auch und ich bekomme 3 mal Getränke und 5 Minuten später sind wir drei in einem echt klasse Hotelzimmer für 22 Euro die Nacht. Super Bett, top ausgestattet und Klimaanlage und hiphop läuft bereits beim eintreten. Dieses hotel bekommt von mir eine 6 Sterne Bewertung in allen Portalen die mir zur Verfügung stehen. Einfach top im Gegensatz zum Prime Asia!

Damit ihr euch hinterher nicht beschwert ein paar Anregungen.

Anhang anzeigen 20240519_115220.jpg

Anhang anzeigen 20240519_114945.jpg

Anhang anzeigen 20240518_214349.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich geh direkt unter die Dusche, alle entledigen sich MEINER Kleidung und folgen mir. Wir sind jetzt ein eingespieltes Team, jeder weiß wo sein Platz ist und genießt das ganze. My wife und ich gehen direkt in die 69 und Angel sucht den Vibrator. Der ist aber bereits in meinem Koffer als Souvenir.
Egal, dafür bekommst du eine spezielle pussy Behandlung. Ich bearbeite sie einfach bis sie mir ihre Souse auf den Hals und halb aufs Kinn spritzt. Ich liebe ihre immer größer werden Augen und das zittern des unterleibs beim lecken. My wife dreht sie um und macht das gleiche wie sie gestern, setzt sich auf den Rücken und küsst mich während Angel unter ihr durch dreht während ich sie von hinten ficke. Wir wechseln in die missio und Angel sieht mich wieder mit ihren großen Augen an und sagt: today you are harder then yesterday. Heute bin ich auch nicht mehr der 15 jährig Schulbub der sich von deinem Anblick einschüchtern läßt. Ich fickte sie weiter in der missio mal schneller mal tiefer mal nur mit der Koppe, dreh sie auf die Seite und setzt mich auf ihre Schenkel Innenseite und geh tief rein. Sie schaut mich die ganze Zeit mit diesem geöffneten Blick an. Ich setzte mich im kniend hin und sie Sattelt auf. Sie gibt ihr bestes aber ihr kennt es, die meisten haben keine power in den Oberschenkeln und ich helfe mit beiden händen bei den Bewegungen. Wenn nicht dann ficke ich sie sehr schnell bis mir fast die Luft weg bleibt und gebe ihr meine ladung wärend my wife mich Küst.
Wir machen Pause, weil ich eine brauche.
Trinken, rauchen wieder thc wape im Zimmer.
Anschließend fickten ich und my wife wieder während Angel uns beide mit Streicheleinheiten und küssen unterstützt. Vorallem bekomme ich wieder tiefe küsse bevor ich komme.
!Tausend Dank an euch beide für diese Stunden, ich werde euch nie vergessen!

Anschließend muss Angel gehen, sie bedankt sich wirklich für meinen Dienst: Thanks for fuck ne pretty well, before i was sexless. Thanks so much. Ich grinsen nur noch und sage: me casa su casa 555! Sie lächelt drückt mir ihre Zunge in den Hals dann einen langen Kuss und weg ist sie.
My wife und ich wollen nur noch kuscheln bis ich in einer Stunde zum Clark Airport fahre und zurück ins Leben muss.
Angeles ist die Hölle, mit seinem Dreck, Kakerlaken, Bettlern, Hässlichen Transen und dem Gestank. Der Koreaner ist über present und gibt den Ton an. In 75 % der Bar's werden wir nicht mal mit dem Arsch angesehen, geschweige den das da was anständiges zu finden ist was auch mit westlern mitgehen will. Ja mitgehen werden die schon, aber da geht dann auch nicht wirklich was.
Meine bescheide Erfahrung: In Th wirst du gefickt, auf den Phills must du ficken teilweise lernen.
Aber es kann ebenfalls der Himmel auf Erden sein.
Ich esse noch ein Steak am Airport und hebe mit Qr 69 ab, wie treffend. Bis zum nächsten mal Angeles City du Drecksloch.
Hoffe es hat euch gefallen in dem Sinne, ich geh schlafen 😴

Ende ChockDee

Member

ich lese, du veränderst bzw. ergänzt, ich lese nochmals. Und es wird immer besser. Was für ein phänomenaler Dreier!
Glückwunsch dazu und Danke fürs teilen!

Die Phillis stehen definitiv auf der Liste für meinen überüberübernächsten Urlaub der dann hoffentlich mindestens drei Monate lang ist.

Member

Member hat gesagt:
ich lese, du veränderst bzw. ergänzt, ich lese nochmals. Und es wird immer besser. Was für ein phänomenaler Dreier!
Glückwunsch dazu und Danke fürs teilen!

Die Phillis stehen definitiv auf der Liste für meinen überüberübernächsten Urlaub der dann hoffentlich mindestens drei Monate lang ist.
Sorry, ich hab den ganzen Text beim Flug verfasst. Alles noch sehr frisch. Zudem wird ja alles immer automatisch zusammen geführt.
Hoffe ich habs nicht versaut.
Dankeschön für die Blumen. Aber leider ist das nicht täglich auf den Phills. Wäre natürlich schön für uns alle.

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich hab den ganzen Text beim Flug verfasst. Alles noch sehr frisch. Zudem wird ja alles immer automatisch zusammen geführt.
Hoffe ich habs nicht versaut.
Dankeschön für die Blumen. Aber leider ist das nicht täglich auf den Phills. Wäre natürlich schön für uns alle.
Frische Eindrücke, sind doch die schönsten. Gerade wenn man von einem guten Dreier geflashed ist. Für mich ist ein Dreier immer wieder ein Highlight der sextouristischen Reisen. In AC hat man dafür natürlich beste Voraussetzungen.

Member

Member hat gesagt:
Frische Eindrücke, sind doch die schönsten. Gerade wenn man von einem guten Dreier geflashed ist. Für mich ist ein Dreier immer wieder ein Highlight der sextouristischen Reisen. In AC hat man dafür natürlich beste Voraussetzungen.
Danke
Ich hatte drei three some in diesem Urlaub. Kann ja gerne von den anderen berichten. Aber der eine fing an wie dieser Endete. Nur mal zum Vergleich. Falls Interesse besteht. 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten