Die lady's hab ich aus Angeles.
"My wife" ist meine longtime, wir waren 4 Nächte zusammen. Freelance schaffend!
Dank ihr hatte ich viel Freude.
Die Performerin und meine Sexqueen
"Angel"
Hat früher gearbeitet, jetzt hat sie einen boyfriend aus Korea der fließend die Sprache beherrscht. Hat leider vor 3 Monaten ihre Tochter verloren.
Sexless seit der Schwangerschaft vom boyfriend.
Und ich:
42 jähriger Spasstourist
Die vorletzte Nacht in Angeles,
My wife, möchte mir einen bomben 3er bieten. Also zeigt sie mir ihre Freundinnen.
2 Favoriten sind Lilli und Angel, Lilli sieht gut aus im Videocall ist aber etwas zu dick was mir aber nichts mehr ausmacht. Da ich sonst bedenken habe, wenn ich die etwas härter ran nehme sie nicht gleich quickt wie ein Ferkel. Angel ist einfach hot auf den Bildern und im call, aber wirkt sehr arrogant. Ich bin mir nicht sicher und möchte keine Enttäuschung. Also lass ich es gut sein und wir gehen Billard spielen.
Nach fast einer Stunde Billard und Koreaner watching, kommt eine absolut Granate in den Laden. Ich kann meine Augen nicht ablassen. Jetzt kommt es mir, das ist Angel die direkt auf my Wife zugeht und ihr einen kuss aufdrückt. Ich trau meinen Augen nicht, Bild schön und was für einen Körper. Ja nun könnte man annehmen das my wife sie angeschrieben hat um mir Angel schmackhaft zu machen. Aber my wife hat seit 4 Stunden ihr Telefon nicht angefasst weil es bei mir in der Brusttasche lag. Angel ist ein absoluter top stunner, mit Koreaner boyfriend der richtig Geld hat, um sie einfach zu halten ohne sie zu ficken. Ja ja die Koreaner! Ok, wir spielen zusammen Billard. Ich bin auf einmal richtig schüchtern wie ein schulbub und trau mich einfach nicht in die Verhandlung. Das ganze endet nach einer weiteren Stunde Billard. Am Schluss geht my wife zur Toilette. Angel kommt zu mir und sagt das es ok für sie ist und sie weiter spielt. Was in mir vorgeht kann ich immer noch nicht fassen. Sonst bin ich komplett anders, jede Verhandlung mit sonstigen lady's läuft wie geschmiert. Jeder hat sein Schema, ihr wisst was ich meine. Ich ringe mich durch und sage ihr das wir sie jetzt mitnehmen. Sie ist sich aber nicht sicher und lehnt ab. Ja das gibt's auch hier? Das abgelehnt wird, sonst ist die Damen Wahl auf den Phillipinen reine Männer sache im Gegenteil zu Thailand.
Wir gehen zurück und my wife fragt was los ist. Ich sage ihr das ich Angel im Gespräch gesagt habe das sie frei wählen kann ob sie St oder Lt mitkommen kann. Das aber sie selbst entscheiden soll ob sie das auch möchte. Ich will, Angel will auch aber jeder zögert. Wir gehen heim, my wife schreibt sie nochmals an und sagt das sie sofort rauskommen soll damit wir zu mir gehen. Angel antwortet nicht mehr. Was für ein scheiß war das den mein lieber. Wie ein scheiß Anfänger! Wir gehen heim und Vögeln nochmals 2 mal diese nacht. Eigentlich hab ich den dreier abgehackt, aber ich hab ja noch eine Nacht. Am Morgen geht es in die Mall und Zeitvertreib zwischen dem sex, der bereits um 15 uhr das dritte mal statt fand. Angel schreibt my wife an ob ich denn noch interesse hätte? Scheiße ja, und wann soll das ganze stattfinden? Am Abend natürlich, ich habe bedenken bezüglich meiner Ausdauer und möchte nicht das ganze verbauen. Also fast sie mich nicht mehr an. Jetzt bin ich wieder nervös wie mit 15 und bin leicht reizbar. My wife ist total hyper aktiv und nervt mich richtig, das ständige schwanz gegreife in der Mall nervt mich langsam. Zudem hüpft sie ständig rum als ob sie adhs hätte. Es wird abend und ich ermahne sie das sie mal runterkommen soll. Selbst der lärm auf der Straße geht mir tierisch auf den Sack. Das ständige auf und ab recht oder links vorbei an irgendwelchen Hindernissen oder motorbikes, Bettlern Transen überfordert mich. Ich bin gestresst, spüre regelrecht das es zeit wird diesen Zirkus zu verlassen. Wir gehen ins hotel und my wife telefoniert mit Angel, die sich gerade fertig macht. Gott ist die heiß!!!
Member hat gesagt:
Bin dabei, wünsche mir aber einen ganzen Bericht. Also, wenn du Lust und Zeit hast, hau in die Tasten.
Abo
Es ist wirklich viel zu scheiben, war viel unterwegs. Verspreche nichts, aber wir werden sehen. Danke für die Aufmerksamkeit.
Hoffe ich enttäusch euch nicht.
Also warten wir und schauen zu wie Angel sich im Videocall ferigmacht. Ich merke meine Anspannung. Das ist echt nicht mein erster dreier, davon gabs genügend in Thailand oder hier, aber diese Frau scheint es mir angetan zu haben. Es ist 20 Uhr, Angel ist unten. My wife will runter und sie abholen. Weil anscheinend das unfähige Personal nicht in der Lage ist sie hoch zu lassen. Ich warte im Zimmer, mein puls steigt. Es klingelt, und Angel kommt rein. Was für ein Anblick Leute, die hat sich zurecht gemacht. Aber nicht diesen Standart wie der Rest wo man glaubt die hat doch immer noch das gleiche Kleid an wie gestern und drunter richt man noch den customer zuvor. Sondern richtig, mit allem was man so macht beim first date. Gelockt Haare, gut riechend top dressed. Was soll ich sagen, ich traue meinen Augen nicht. Da sie weiß das ich auf weed stehe packt sie grass aus, das ich nicht als solches bezeichnen würde. Für mich ist das getrocknetes Holz. Aber sie hat noch einen wape der mit purem thc gefüllt ist. Wir rauchen grass im Zimmer, alle sind high und horny. Also beginne ich mit my wife zu spielen, Angel liegt auf dem Sofa und schaut zu. Ich hab vorher einen vibrator auf den Fields gekauft. Den schnappt sich Angel und spielt an sich rum. Ich und my wife liegen auf den bett und versuchen zu ficken.