Angeles City Mein best three-some ever. Kann ich das noch toppen?

  • Ersteller
        #11  

Member

Hau in die Tasten, ich lese brennend gerne mit!
 
        #12  

Member

Vielen Dank für diesen kleinen Bericht und Glückwunsch zu diesem schönen Erlebnis.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Angeles ist die Hölle, mit seinem Dreck, Kakerlaken, Bettlern, Hässlichen Transen und dem Gestank. Der Koreaner ist über present und gibt den Ton an. In 75 % der Bar's werden wir nicht mal mit dem Arsch angesehen, geschweige den das da was anständiges zu finden ist was auch mit westlern mitgehen will. Ja mitgehen werden die schon, aber da geht dann auch nicht wirklich was.
Meine bescheide Erfahrung: In Th wirst du gefickt, auf den Phills must du ficken teilweise lernen.
Aber es kann ebenfalls der Himmel auf Erden sein.
Ich esse noch ein Steak am Airport und hebe mit Qr 69 ab, wie treffend. Bis zum nächsten mal Angeles City du Drecksloch.
Hoffe es hat euch gefallen in dem Sinne, ich geh schlafen 😴

Ende ChockDee

Vielen Dank für deine Eindrücke. In AC kann man noch gut Spaß haben und es gibt wenige Orte auf der Welt wo man so leicht einen intensiven 3er haben kann wie du beschrieben hast. Es kommt ja nicht darauf auf an Sex mit 2 Frauen zu haben sondern auch das die beiden hamonieren und zusammen auch abgehen. Bei euch hat es ja super geklappt.

Mit deinem Fazit stimme ich nicht ganz überein. AC ist ein Drecksloch, vom traumhaften Strandurlaub weit entfernt. Aber das man bei 75 % der Frauen keine Change hat sehe ich nicht so. Man muss aber schon ein/zwei Ladydrinks investieren um zu sehen ob die Chemie passt, wenn nicht gibt es einen großen Freelancermarkt. Ich glaube auf keinen anderen Ort in den Philippinen ist gibt es einen so konzentrierten Markt. Wenn man nicht nur auf weiße Haut und super Skinny steht bekommt man auch als nicht Koreaner tolle Frauen.

Da AC zwar ein guter Ort zum Ficken ist aber sonst kein so richtiges Urlaubfeeling in dieser Industriestadt aufkommt hoffe ich das du in deinen 4 Wochen Urlaub auch andere Orte auf den Philippinen genießen konntest. Wo bist du sonst noch so im Inselreich gewesen?
 
        #15  

Member

Diesen riesigen Freelancer Markt gibt es. Das Problem an der Sache ist meine Zeit. Ich hab keine Zeit und Lust, denen klar zu machen das ich in 1 Stunde ficken will. Dazu wird es auch eine Zusammenfassung geben wie ich einen ganzen Tag damit verbracht habe eine lady anzukarren die nicht an die großen Liebe glaubt. Aber trotzdem zufrieden ist, wenn sie 500 oder 1 k Unterstützung von jedem erhält. Weil wir so ein gutes Herz haben, lol.

Inseln hab ich Cebu/Bohol/Panglao besucht. Auch dazu wird es einen Bericht geben. Leider zur Zeit schlecht zu machen.

Dank dir, hoffe uns alle wird es mal wieder treffen mit zwei hübschen lady's. Und das war NICHT das letzte mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe es hat euch gefallen in dem Sinne, ich geh schlafen 😴

Ende ChockDee
Tolle Geschichte. Danke! Würde mir auch so gefallen. Gar nicht so einfach, wenn man das im Büro liest und mit 'nem Halbsteifen von einer Kollegin angesprochen wird. Egal.
Da freue ich mich doch glatt ein bisschen mehr auf den November (unser erster Trip auf die Phillis). Ok, wird vielleicht nicht soooo perfekt laufen, aber mal schauen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Geschichte. Danke! Würde mir auch so gefallen. Gar nicht so einfach, wenn man das im Büro liest und mit 'nem Halbsteifen von einer Kollegin angesprochen wird. Egal.
Da freue ich mich doch glatt ein bisschen mehr auf den November (unser erster Trip auf die Phillis). Ok, wird vielleicht nicht soooo perfekt laufen, aber mal schauen.
Finde heraus ob deine lady auf lady's steht, und eine gute freundin haben die alle. Das ist schon mal eine gute Basis. Ob das dann auch was wird, ist eine andere Sache.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Finde heraus ob deine lady auf lady's steht, und eine gute freundin haben die alle. Das ist schon mal eine gute Basis. Ob das dann auch was wird, ist eine andere Sache.
Danke!
Naja, erstmal müssen wir herausfinden, wie der Hase (oder die Hasen) auf den Inseln so laufen. Wie gesagt, 1. Trip. Es soll ja vorkommen, dass nicht immer alles gleich klappt beim 1. Mal...! ;-)
 
        #19  

Member

Mein erster Trip startete mit nem 3er direkt nach Landung, wo eine mich Tod fickte! und die andere nicht wusste wie blasen geht und wo das Gummi drüber gehört? Vorallem wie rum?
Der super ficker wurde nach 10 Tagen ausgesetzt, die andere um 5 Uhr morgens am folge Tag. Alles dabei oder!555
Viel Glück.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Mein erster Trip startete mit nem 3er direkt nach Landung, wo eine mich Tod fickte!
Viel Glück.
DAS wäre ja mal ein guter Start...!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten