Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

mein erster BumBum mit einer Koreanerin

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Blackmicha, 09.01.2009.

  1. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.750
    Danke erhalten:
    1.510
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    so , heute musste es sein !

    nach nun ueber 2 Jahren intensiven Koreaufenthaltes wollte ich doch mal so eine lokale Bath Massage ausprobieren.

    gesagt - getan .... ab nach hier Aladin 3.Floor



    schon im Treppenhaus von einer 80 kg Koreanerin freundlich im besten koreanisch empfangen ?!

    ok , die Frage nach dem Preis hatte sie gleich verstanden ... 190.ooo KRW = 5000 THB |sh|

    aber was solls , soll ja nicht zur gewohnheit werden , halt nur wissen wollen !

    Dann gings ab in ein Zimmer mit Liege , Aircon , Heizluefter und separaten grossen Nassbereich.



    kurzes Warten , dann kam meine mir zugeteilte Therapeuthin , aussuchen is nix !




    Ausziehen ( beide ) ,Gesichtsmassage mit eincremen und heissen tuecher , dann Zaehne putzen , und ab auf die Nassliege zum scrup !



    intensiver Bodyscrup und anschliesender Body- Zungen -massage mit dem bekannten AKANE gel !

    folgendes Blaskonzert BBBJ war gut !

    Danach dann in den Whirlpool zum abwaschen des Glibber ! die dame duschte separat !

    Abtrocknen und dann die alles entscheidende Frage .... auf koreanisch !

    Fesselspiele ?... warum nicht !




    also ab , haende ueber den kopf in die fesseln !.............. das Schlecken ging weiter mit folgenden BBBJ!

    dann ab auf die liege , Kondom aus dem Kuehlschrank in einen Glass mit Eiswuerfeln !

    wie abgefahren !

    Also Conti drauf ..........und Misses legt sich auf die liege .....und ich muss arbeiten !

    Nix stellungswechsel und so ! dafuer hatte sie bestens trainierte Becken Muskeln ! Gefuehl wie im Melkstand !

    ok , meinen Spass gehabt , gut entsaftet und entkraeftet nach einiger Zeit dann fertig geworden .

    Die korea/ japse Pornos uerbertreiben nicht ! Die Schicksen wimmern wirklich so ! Toernt irgendwie ab !

    Ich blieb zur Nachbehandlung auf der liege und wurde in heisse Tuecher gepackt !
    Danach dann wieder unter die Dusche ... anziehen .... das wars !

    Ausser , sie wollte mitkommen ! aber soweit geht die ST dann doch nicht !

    ( sorry , falsche kameraeinstellung erwischt !)
     
  2. RMF

    RMF Gold Member

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    @ Blackmicha :tu:

    Endlich 'mal einer, der die Toechter von Kim Il Sung pimpert!
     
  3. FranzX

    FranzX Silver Member

    Registriert seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    507
    Danke erhalten:
    1
    @Blackmicha,

    schon interessant. :D Das einzige, was mich stören würde ist, dass ich mir meine Gespielin nicht selber aussuchen könnte. :shock:
     
  4. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    SM

    @Blackmicha

    ...wusste ja gar nicht das du auf SMS stehst... :mrgreen:

    B.V.
     
Die Seite wird geladen...