Member
Hallo liebe Kollegen
Nachdem ich mich durch viele Beiträge hier im Forum durchgelesen habe, wende ich mich an die erfahrenen Philippinen-Reisenden unter euch mit einigen konkreten Fragen. Doch zuerst eine kurze Darlegung der „Aufgabenstellung“.
Einleitung, Vorstellung
Ich werde diesen November das erste Mal für 3 Wochen auf die Philippinen reisen. Bisher habe ich nur Hin- (nach AC) und Rückflug (ab Manila) gebucht. Ich bin 37 Jahre alt, Single und alleinreisend. In einem fremden Land interessiere ich mich für Kultur und Leute. Ich bezeichne mich als weltoffen und vielseitig interessiert. Neben Deutsch spreche ich sehr gut Englisch.
Zielsetzung/Erwartungen für meinen Urlaub
Bisherige Erfahrungen
Meine bisherigen Erfahrungen im Bereich des „Erwachsenen-Urlaubs für Single-Männer“ beschränken sich auf Thailand. Ich war bereits 3 Mal dort und zwar an den verschiedensten Orten: BKK, Pattaya, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao, Koh Chang, Krabi, Hua Hin. Ich bin vom Typ her keiner, der die Begleiterinnen häufig wechselt („I’m no butterfly“). Wenn’s einmal passt, dann lasse ich mich gerne die ganze Zeit von der gleichen Dame begleiten. So war das im ersten (Freelancerin von der Bitchroad in Patty) und zweiten Urlaub (Bargirl aus Chaweng). Beim dritten Mal habe ich dann sogar das Girl vom zweiten Urlaub wieder getroffen und mit ihr die Zeit verbracht. Während mir Pattaya eindeutig zu schrill war, gefiel es mir eigentlich auf Samui am besten. Sonne, Strand und Inselfeeling pur: Motorrad mieten und mit meiner „Freundin auf Zeit (FAZ)“ die Gegend erkunden. Was mir nicht gefiel, war die Bar-Szene an sich und das ganze Drum und Dran. Als Anbahnungsort und Kontaktbörse sind die Bars sicher zweckmässig (ich gehe trotzdem lieber gut essen und mache einen romantischen Strandspaziergang mit meiner FAZ als doofe Bargames zu spielen, mich langsam zu betrinken und wildfremden Girls Ladydrinks zu spendieren). Aber jedem das Seine!
Meine konkreten Fragen
Für eure Hilfsbereitschaft bedanke ich mich bereits im Voraus!
Gruss, northpole
Nachdem ich mich durch viele Beiträge hier im Forum durchgelesen habe, wende ich mich an die erfahrenen Philippinen-Reisenden unter euch mit einigen konkreten Fragen. Doch zuerst eine kurze Darlegung der „Aufgabenstellung“.
Einleitung, Vorstellung
Ich werde diesen November das erste Mal für 3 Wochen auf die Philippinen reisen. Bisher habe ich nur Hin- (nach AC) und Rückflug (ab Manila) gebucht. Ich bin 37 Jahre alt, Single und alleinreisend. In einem fremden Land interessiere ich mich für Kultur und Leute. Ich bezeichne mich als weltoffen und vielseitig interessiert. Neben Deutsch spreche ich sehr gut Englisch.
Zielsetzung/Erwartungen für meinen Urlaub
- Begleitung: Ich suche eine permanente, lokale Begleiterin für die Dauer des Urlaubs und bin bereit, sie für ihre Dienste und ihre Zeit entsprechend zu entschädigen. Zu den „Diensten“ gehört selbstverständlich die Verrichtung sexueller Praktiken. Meine Vorlieben diesbezüglich sind ganz „normal“. Natürlich will ich nicht irgendeine Lady, aber wenn’s passt, passt‘s. Dann brauche ich auch nicht zu wechseln.
- Budget: Der Urlaub soll die schönste Zeit im Jahr sein! Ich bin kein Sparfuchs und deshalb bereit, mir – ohne Geld aus dem Fenster werfen zu wollen – etwas zu gönnen.
- Unterkünfte: Wichtig sind mir guter Service, zentrale Lage, Pool, 24h-Roomservice, Klimaanlage, Safe, WIFI im Zimmer, Balkon, grosse Zimmer. Nicht so wichtig: Frühstück
- Aktivitäten: Kulturelles (Ausflüge und Führungen, Besichtigung von Sehenswürdigkeiten usw.), Strandurlaub, Schnorcheln, Tauchen (Brevet vorhanden), selbständiges Erkunden der Gegend
- Was ich mag: Beziehung „auf Zeit“, sich unterhalten können, pulsierende Metropolen, lokales (asiatisches) Essen, Shopping, meine Lady verwöhnen, gute Hotels, Freelancers, sexy Kleider bei den WGs, Relaxen am Strand, siehe „Aktivitäten“ oben
- Was ich nicht so mag: ständig die Dame zu wechseln, übermässiger Alkoholkonsum (weder bei mir noch bei der Lady), abgezockt werden, nur weil man Ausländer/Tourist ist, miese Absteigen und Schmuddel-Hotels, Bar-Szene, „nuttiges“ Aussehen und Getue bei den WGs
Bisherige Erfahrungen
Meine bisherigen Erfahrungen im Bereich des „Erwachsenen-Urlaubs für Single-Männer“ beschränken sich auf Thailand. Ich war bereits 3 Mal dort und zwar an den verschiedensten Orten: BKK, Pattaya, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao, Koh Chang, Krabi, Hua Hin. Ich bin vom Typ her keiner, der die Begleiterinnen häufig wechselt („I’m no butterfly“). Wenn’s einmal passt, dann lasse ich mich gerne die ganze Zeit von der gleichen Dame begleiten. So war das im ersten (Freelancerin von der Bitchroad in Patty) und zweiten Urlaub (Bargirl aus Chaweng). Beim dritten Mal habe ich dann sogar das Girl vom zweiten Urlaub wieder getroffen und mit ihr die Zeit verbracht. Während mir Pattaya eindeutig zu schrill war, gefiel es mir eigentlich auf Samui am besten. Sonne, Strand und Inselfeeling pur: Motorrad mieten und mit meiner „Freundin auf Zeit (FAZ)“ die Gegend erkunden. Was mir nicht gefiel, war die Bar-Szene an sich und das ganze Drum und Dran. Als Anbahnungsort und Kontaktbörse sind die Bars sicher zweckmässig (ich gehe trotzdem lieber gut essen und mache einen romantischen Strandspaziergang mit meiner FAZ als doofe Bargames zu spielen, mich langsam zu betrinken und wildfremden Girls Ladydrinks zu spendieren). Aber jedem das Seine!
Meine konkreten Fragen
- Wieviel Zeit würdet ihr in AC zu Beginn meiner Reise einplanen? 3 Tage? 1 Woche?
- Wie soll ich vorgehen, um meine Begleiterin auf Zeit zu finden? Bar-Szene in AC? Vorgängige Kontaktaufnahme über Dateinasia.com o.ä.?
- Welche Reiseroute und –ziele schlagt ihr vor? Von AC nach Boracay? Subic Bay?
- Bei welchen Reisezielen sollte man unbedingt bereits mit Begleitung anreisen (weil es gar keine lokale Szene gibt)?
- Welche Ausflüge und Sehenswürdigkeiten darf ich nicht verpassen?
- Welche Hotels könnt ihr mir empfehlen?
Für eure Hilfsbereitschaft bedanke ich mich bereits im Voraus!
Gruss, northpole