Mein Philippinen-Abenteuer

• Ersteller

Member

Upsalla…. soviel Informationsgehalt in diesem Thread…. Danke an alle Beteiligten !!!!

Member

So, habe jetzt meine ersten Erfahrungen mit dateinasia.com gesammelt. Fazit nach zwei Stunden online sein (Einrichten des Profils nicht mitgezählt:( Eines der Girls nennt mich bereits "darling", "my love" u.ä., von mehreren habe ich die Skype ID zum chatten bekommen, mit einer 21jährigen Studentin bereits einen Cam-Chat gehabt, von einer anderen Dame die Kontaktdaten (bzw. Bilder) einer "Kollegin" erhalten, die mich gerne auf meiner Reise beleiten werde usw.!
Kollege fream hat zwar geraten, erst 2-3 Wochen vor Abflug mit der Suche auf dia.com zu beginnen; trotzdem juckte es mich in den Fingern. Im Nachhinein kann ich seinen Ratschlag aber gut verstehen: Was soll ich jetzt mit den Girls für November vereinbaren? Das ist noch zu früh, bis dann ändert sich das halbe Leben. Kann mir durchaus vorstellen, dass die Suche schlussendlich von Erfolg gekrönt sein wird. Ich bleibe dran.

Member

Jetzt für November zu beginnen ist tatsächlich etwas früh. Ich habe letztes Jahr im Juni für Oktober begonnen und auch das war eigentlich noch zu früh, aber im Nachhinein genau das Richtige. Dadurch habe ich meine Zukünftige kennengelernt. Zu früh kann also auch richtig sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten