Philippinen Wo überall hin in 4 Wochen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sieht sehr schön aus.
Gibt es in der Gegend auch Ladies, die ich mit ins Zimmer nehmen kann (ich war in dieser Gegend noch nie).
Camotes sind zwei kleine, beschauliche Inseln. Vielleicht ergibt sich durch Zufall etwas, Wahrscheinlichkeit ist aber gering. Wenn man aber sicher sein will bringt man jemanden aus Cebu City mit.

Member

Member hat gesagt:
Sieht sehr schön aus.
Gibt es in der Gegend auch Ladies, die ich mit ins Zimmer nehmen kann (ich war in dieser Gegend noch nie).
Ne, die musst Du mitbringen

Member

Also, unser Plan steht fest, Hotels u Inlandsflüge sind alle gebucht.
Leider ist es nicht möglich von Cebu nach Bantayan einen Flug im Internet zu buchen, es bleibt also nur 1. entweder vor Ort auf den Flughafen u dort buchen oder 2. diese Strecke mit Bus u Fähre. Zurück soll es lt. Aussage eines Forumsmitgliedes möglich sein direkt auf Bantayan einen Flugschein per Hand ausstellen zu lassen, ( und zu fliegen ) schaun wir mal, in einer Woche geht es los.

Member

Member hat gesagt:
Also, unser Plan steht fest, Hotels u Inlandsflüge sind alle gebucht.
Leider ist es nicht möglich von Cebu nach Bantayan einen Flug im Internet zu buchen, es bleibt also nur 1. entweder vor Ort auf den Flughafen u dort buchen oder 2. diese Strecke mit Bus u Fähre. Zurück soll es lt. Aussage eines Forumsmitgliedes möglich sein direkt auf Bantayan einen Flugschein per Hand ausstellen zu lassen, ( und zu fliegen ) schaun wir mal, in einer Woche geht es los.
Ich hatte es mit Fähre und Bus gemacht und fand es recht unkompliziert .. und man sieht noch ein bisschen von Land, Leuten und der See.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte es mit Fähre und Bus gemacht und fand es recht unkompliziert .. und man sieht noch ein bisschen von Land, Leuten und der See.
Genau, so haben wir es zumindest für eine Strecke auch vor.

Member

Mal noch eine Frage an die erfahrenen Experten: Wir sind ( außer in den Großstädten Manila u Cebu ) noch in folgenden kleineren Orten u ich hätte gerne gewusst, ob man dort in den Hotels in der Regel nur mit Bargeld oder auch mit Karte zahlen kann.
Puerta Princessa
Port Barton
El Nido
Bantayan
Panglao Island

vielen Dank !

Member

Die Hotels kann man mit Karte bezahlen aber für Restaurants und Aktivitäten braucht man meist Bargeld. Speziell in Port Barton und Bantayan gibt es wenige Geldautomaten welche auch mal leer sein können. Schaut deshalb das ihr dort immer genug Pesos habt
Member hat gesagt:
Mal noch eine Frage an die erfahrenen Experten: Wir sind ( außer in den Großstädten Manila u Cebu ) noch in folgenden kleineren Orten u ich hätte gerne gewusst, ob man dort in den Hotels in der Regel nur mit Bargeld oder auch mit Karte zahlen kann.
Puerta Princessa
Port Barton
El Nido
Bantayan
Panglao Island

vielen Dank !

Member

Member hat gesagt:
Puerta Princessa
Port Barton
El Nido
Bantayan
Panglao Island

vielen Dank !
In den Hotels konnte ich immer mit Karte zahlen. In manchen Restaurants musste ich Bargeld zahlen, aber sonst war mit der Karte auch kein problem. War aber vor 3 Jahren. Kann sich natürlich vieles geändert haben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten