Sorry, habe mich dann verguckt... tut mir leid und @Seebiker bitte nicht böse seinMember hat gesagt:Ähhhh wo habe ich so etwas geschrieben....Ich freue mich nach wie vor auf meine Kenia Reise.....
Vielleicht brauchst du auch nur die ersten paar Tage einen Wingman, der dir deine Bedenken etwas nimmt.Member hat gesagt:Lieber @putte ,
nein ich bin nicht böse wenn mir jemand einen gut gemeinten und im Prinzip auch richtigen Rat gibt.
Genau das ist doch der Sinn eines Forums. Aber ich schrieb ja deutlich "für mich und mein Alter",
ich bin 74, schlecht zu Fuß und auch sonst etwas angeschlagen, deshalb mein Einwurf.
Naja und ein wenig Angst hätte ich wohl auch, aber lass Dich von mir nicht verdriessen, denn die
Bilder aus diesen Ländern sind wirklich Atemberaubend und wunderschön. Nicht nur die der Frauen
Liebe Grüße
Gerhard
Member hat gesagt:wenn Du Zeit und Lust hast lies doch mal den ganzen Bericht, dann weißt du wie dämlich dein Post war
Ohne mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen zu wollen:Member hat gesagt:ich bin 74, schlecht zu Fuß und auch sonst etwas angeschlagen, deshalb mein Einwurf.
Guten Morgen Gerhard! Danke nochmals für deine Antwort und gehtechnisch bin ich ja auch eher schlecht als recht unterwegs und es gibt dafür unzählige Fortbewegungsmittel für lau. Alterstechnisch sind sehr viele in deinen Jungen Jahren hier und ich könnte mir sogar vorstellen das du dich sehr gut mit denen unterhalten kannst. Auch gibt es dann viel Informationen die an dich herangetreten werden, was immer hilfreich sein kann. Aus medizinischer Sicht wäre, was Afrika betrifft, sicher Kenia die viel bessere Wahl. Madagaskar ist was das angeht eher mit großer Vorsicht zu behandeln. Flora, Fauna tun ihres dazu und dann kommt eben noch das andere was Freude bereitet. Egal wie du dich schlussendlich entscheidest, für dich triffst du den Entscheid und nicht für uns. Alles Gute und einen schönen Tag.Member hat gesagt:Lieber @putte ,
nein ich bin nicht böse wenn mir jemand einen gut gemeinten und im Prinzip auch richtigen Rat gibt.
Genau das ist doch der Sinn eines Forums. Aber ich schrieb ja deutlich "für mich und mein Alter",
ich bin 74, schlecht zu Fuß und auch sonst etwas angeschlagen, deshalb mein Einwurf.
Naja und ein wenig Angst hätte ich wohl auch, aber lass Dich von mir nicht verdriessen, denn die
Bilder aus diesen Ländern sind wirklich Atemberaubend und wunderschön. Nicht nur die der Frauen
Liebe Grüße
Gerhard
Ich hatte den gleichen Irrtum und hab mich noch gewundert warum @seelaender seinen Avatar geändert hat, 5555Member hat gesagt:Da war @Seebiker gemeint..