Alles wird schlechter, oder doch nicht ?!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In Cuba bekomme ich dafür eine anständige Nummer mit einer anständig aussehen Frau. In Mada 2x LT mit einer Top-Frau.
Na da hast du doch dann deine Antwort.

Member

Member hat gesagt:
In Cuba bekomme ich dafür eine anständige Nummer mit einer anständig aussehen Frau. In Mada 2x LT mit einer Top-Frau.

:eek::eek::eek: Oh man ist Cuba in den letzten Wochen teuer geworden

Member

Member hat gesagt:
Na da hast du doch dann deine Antwort.
Nur für Sex ist Cuba tatsächlich noch eine Top-Destination. Man muss allerdings spanisch können und sich etwas auskennen.
Aber Sex ist eben nicht alles. Es hapert im Land an vielem und die Frauen sind oft recht zickig.

Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach meinem Traum-Land.
Deshalb auch der Thread

Member

Member hat gesagt:
Andere Erfahrungen ... zumindest im SSLT Bereich genauso in Kolumbien
Du hast also in Cuba kürzlich weniger bezahlt? Warst Du nicht mit einer festen Freundin unterwegs, von wegen Rundreise? Oder verwechsele ich da was?

Und was Kolumbien anbelangt (Neuland für mich), bin ich etwas verwirrt: einige nennen weitaus höhere Preise (so um 50-60€ ST) andere niedrigere...

Member

Member hat gesagt:
Warst Du nicht mit einer festen Freundin unterwegs, von wegen Rundreise? Oder verwechsele ich da was?
Kommt erst im April ... war Ende November zuletzt da ... allerdings auch SSLT ... kann ST im Urlaub nicht viel abgewinnen ... das kann ich besser hier in DACH im WoPu oder Club machen ( mein persönlicher Geschmack )

Member hat gesagt:
Und was Kolumbien anbelangt (Neuland für mich), bin ich etwas verwirrt: einige nennen weitaus höhere Preise (so um 50-60€ ST) andere niedrigere...
Kommt immer drauf an .... wo und was .... zwischen 10€ und 200€ ist für ST alles möglich ... du hast kein wirklich festes Preisgefüge ....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten