Member
Member hat gesagt:Wann warst du denn das letzte Mal woanders unterwegs?
2022
Member hat gesagt:Wann warst du denn das letzte Mal woanders unterwegs?
Na da hast du doch dann deine Antwort.Member hat gesagt:In Cuba bekomme ich dafür eine anständige Nummer mit einer anständig aussehen Frau. In Mada 2x LT mit einer Top-Frau.
Member hat gesagt:In Cuba bekomme ich dafür eine anständige Nummer mit einer anständig aussehen Frau. In Mada 2x LT mit einer Top-Frau.
Noch nicht verstanden:Member hat gesagt:Oh man ist Cuba in den letzten Wochen teuer geworden
Member hat gesagt:Ironie?
Andere Erfahrungen?
Nur für Sex ist Cuba tatsächlich noch eine Top-Destination. Man muss allerdings spanisch können und sich etwas auskennen.Member hat gesagt:Na da hast du doch dann deine Antwort.
+1Member hat gesagt:Man muss allerdings spanisch können und sich etwas auskennen.
kommt drauf an ... wie man es angeht ... aber hast generell rechtMember hat gesagt:Es hapert im Land an vielem
sehe ich nicht soMember hat gesagt:die Frauen sind oft recht zickig
Du hast also in Cuba kürzlich weniger bezahlt? Warst Du nicht mit einer festen Freundin unterwegs, von wegen Rundreise? Oder verwechsele ich da was?Member hat gesagt:Andere Erfahrungen ... zumindest im SSLT Bereich genauso in Kolumbien
OK. halt persönliche Erfahrung...Member hat gesagt:+1
kommt drauf an ... wie man es angeht ... aber hast generell recht
sehe ich nicht so
Kommt erst im April ... war Ende November zuletzt da ... allerdings auch SSLT ... kann ST im Urlaub nicht viel abgewinnen ... das kann ich besser hier in DACH im WoPu oder Club machen ( mein persönlicher Geschmack )Member hat gesagt:Warst Du nicht mit einer festen Freundin unterwegs, von wegen Rundreise? Oder verwechsele ich da was?
Kommt immer drauf an .... wo und was .... zwischen 10€ und 200€ ist für ST alles möglich ... du hast kein wirklich festes Preisgefüge ....Member hat gesagt:Und was Kolumbien anbelangt (Neuland für mich), bin ich etwas verwirrt: einige nennen weitaus höhere Preise (so um 50-60€ ST) andere niedrigere...