Alles wird schlechter, oder doch nicht ?!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es darum, zu erfahren, ob nicht doch noch irgendeines der sonstigen 189 Länder der Welt einen Geheimtipp darstellen könnte.
85 davon sind mir gänzlich unbekannt...
Member hat gesagt:
Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach meinem Traum-Land.
Es gibt mit Sicherheit vor allem in Afrika und Südamerika noch einiges zu entdecken. Aber das wäre dann wirklich Pionierarbeit die jemand leisten muss und da hinfliegt. Das werden keine Länder sein über die man hier in diesem tollen Forum Reiseberichte findet. Zu Paraguay zb habe ich hier nichts gefunden...
Musst du am besten selbst ausprobieren und dann berichten;-)

Member hat gesagt:
Nur für Sex ist Cuba tatsächlich noch eine Top-Destination. Man muss allerdings spanisch können und sich etwas auskennen.
Bei mir geht es am 18.05. los. Bin wirklich sehr, sehr gespannt was mich erwartet und ob es mir gefallen wird.

Member

Member hat gesagt:
Egal, wo man hinfährt, alles wird nur schlechter: ins uferlose gestiegene Preise, vor allem für die Dienstleistungen , schlechterer Service, "Take-care" ade, statt dessen glotzen die Mädels auf ihre Handys, Umweltverschmutzung etc...
Wird eine derartig pessimistische Herangehensweise schnell zur self-fulfilling prophecy?
Ich gehe fast immer optimistisch an die Dinge (und meine Reiseziele) heran und bin meistens zufrieden mit dem, was ich erlebe 🤷🏽‍♂️
Das mögen viele als "sich etwas schönreden" bezeichnen. Vielleicht ist es das auch, aber wenn das Schönreden mich etwas positiv erleben lässt, finde ich es völlig ok, wenn ich mir etwas schönrede 😃

Member

Member hat gesagt:
Wird eine derartig pessimistische Herangehensweise schnell zur self-fulfilling prophecy?
Ich gehe fast immer optimistisch an die Dinge (und meine Reiseziele) heran und bin meistens zufrieden mit dem, was ich erlebe 🤷🏽‍♂️
Das mögen viele als "sich etwas schönreden" bezeichnen. Vielleicht ist es das auch, aber wenn das Schönreden mich etwas positiv erleben lässt, finde ich es völlig ok, wenn ich mir etwas schönrede 😃
wenns klappt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten