Member
Klar Qualitätskabine ohne störende Sanitäreinrichtungen, K1 ist schon ok… so wie Alchemist in billiger…
Member hat gesagt:Danke für Deinen Bericht!
Wenn Du Zeit und Lust hast,
Nie und nimmer abschreiben und ob eine Situation gefährlich wird oder nicht hängt viel von einem selber ab und da ist egal, ob man jetzt in Afrika oder eben DACH ist. Ich empfinde die Menschen hier als freundlich, hilfsbereit und sie versuchen ja wirklich uns das Leben zu verfeinern. Man darf nicht vergessen woher wir kommen und dann aber auch wieder hin verschwinden können. Diese Menschen hier (Kenia) müssen im Moment tägliche Preisexplosionen in Kauf nehmen und nur um ein Beispiel zu nennen, der Sprit war bei meiner Ankunft vor 10 Tagen bei 175 KSH ... jetzt 200 KSH ... Tendenz weiter steigend. Lebensmittel genauso. Trotzdem hat man für dich ein freundliches Jambo, oder hey Rafiki how are you über. @Seebiker schreibe dieses Land oder die Menschen nicht voreilig ab, sondern gib dir die Chance Land und Leute, wie du das in Thailand gemacht hast, kennenzulernen. Du wärst überrascht und ein wenig positives Chaos (kann es auch geben natürlich) bereichert den TagMember hat gesagt:würde den schwarzen Kontinent nicht abschreiben
Ähhhh wo habe ich so etwas geschrieben....Ich freue mich nach wie vor auf meine Kenia Reise.....Member hat gesagt:Nie und nimmer abschreiben und ob eine Situation gefährlich wird oder nicht hängt viel von einem selber ab und da ist egal, ob man jetzt in Afrika oder eben DACH ist. Ich empfinde die Menschen hier als freundlich, hilfsbereit und sie versuchen ja wirklich uns das Leben zu verfeinern. Man darf nicht vergessen woher wir kommen und dann aber auch wieder hin verschwinden können. Diese Menschen hier (Kenia) müssen im Moment tägliche Preisexplosionen in Kauf nehmen und nur um ein Beispiel zu nennen, der Sprit war bei meiner Ankunft vor 10 Tagen bei 175 KSH ... jetzt 200 KSH ... Tendenz weiter steigend. Lebensmittel genauso. Trotzdem hat man für dich ein freundliches Jambo, oder hey Rafiki how are you über. @seelaender schreibe dieses Land oder die Menschen nicht voreilig ab, sondern gib dir die Chance Land und Leute, wie du das in Thailand gemacht hast, kennenzulernen. Du wärst überrascht und ein wenig positives Chaos (kann es auch geben natürlich) bereichert den Tag
Da war @Seebiker gemeint..Member hat gesagt:Ähhhh wo habe ich so etwas geschrieben....Ich freue mich nach wie vor auf meine Kenia Reise.....