Kenia Afrika 4 Wochen oder doch länger…

  • Ersteller
        #41  

Member

In meiner Heimatstadt würden die muslimischen Freunde dafür ausgepeitscht und ausgestoßen… ehrlich…
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
In meiner Heimatstadt würden die muslimischen Freunde dafür ausgepeitscht und ausgestoßen… ehrlich…

Mit Verlaub: bin mir bei deinen Aussagen bzgl. Verzehr von Schweinefleisch durch Moslems nicht sicher, ob du richtig beobachtet hast.

Und beim Tauschen in bar bietet Shaban in Mtwapa deutlich bessere Konditionen als hier erwähnt.
Nicht wenige ATM erheben saftige Gebühren
 
        #44  

Member

Egal ja glaube ich shon, dass ich das richtig beobachtet habe, war ja mit der Dame essen, so lange sie nicht daheim ist macht sie wozu sie Lust hat, Trinken , Rauchen, eine weitere Freundin mit aufs Zimmer nehmen, Weed und was nicht alles, Ganzkörperverhüllung hat sie aber immer dabei und wenn sie abgedampft ist da sah sie wieder aus wie die Unberührbarkeit in Person, mit Ihr und Ihrer Frundin hatte ich mehr als einmal viel Spaß und wir stehen auch noch in Kontakt, wohnt in Mombasa Old Town und macht Abends immer gern mal nach Mtwapa auch schon 30 plus aber noch top in Form und nicht dumm, außerdem zuverlässig… sie ist pünktlich wenn man sie ruft und hat immer Zeit für mich gehabt… ja ich weiß, Mädels wollen nur Geld, sie war aber im Rahmen des Ortsüblichen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Bevor es aber jemand falsch versteht, ich achte jede Religion und jeden der nach den Regeln lebt, ich habe niemanden auch nur im Ansatz gedrängt etwas zu tun was er nicht wollte, meine Bekanntschaft oben hat es so für sich schon vor Jahren entschieden, sie ist mit Ihrem Glauben groß geworden und hält sich in Ihrer Familie daran um keinen Ärger zu bekommen. Privat liebt Sie halt Ihre Freiheit als junger Mensch und das schätze ich auch. Prima aber, dass in Mombasa nach meiner Beobachtung alle gut miteinander klar kommen.
 
        #46  

Member

Dann noch ein letztes, vor meiner Weiterreise nach Mombasa wollte ich noch einen Abend Mombasa Old Town machen. Da kann man auch von Bamburi hin, es dauert aber doch recht lange… und eine nach Bamburi mitnehmen geht… es kostet aber halt auch für das Unwr zurück… also letzte Nacht Sheraton in Mombasa old Town, das Schwesterhotel vom Sheratonbeaxhvilaago. Kostet so die Hälfte, also unter 30 EUR, Frühstück passt für mich, Pool ist auf dem Dach, Safe im Zimmer , Bett ok, Lage optimal, alle prima freundlich, von mir 5 Sterne

Das Cassblanca ist vielleicht 200 Meter um die Ecke, es gibt einen Club direkt im Haus, eher was für Locals , die wollten alleine saufen meine ich und eine Sports Bar so 500 Meter die Strasse runter kurz um die Ecke, das Bella Vista. Da kann man gut hingehen entspannt jemanden kennenlernen und mitnehmen… so war es dann auch … leider auf dem Zimmer dann wieder das Problem von dem ich hier besser nicht mehr schreibe also ins Casablanca und noch jemanden für die Nacht gefunden, das was ich wissen wollte gleich vor Ort geklärt… Dame 1 hat Drama gemacht.. hat also 2k für nix erhalten, hatte aber keine List auf Stress und ehrlicherweise geht es ihr ja auch wirklich nicht grade toll und umbringen tut mich sowas dann auch nicht.

Also am nächsten Morgen dann mit gemischten Gefühlen ab aus Mombasa nach Nairobi


Ich hoffe die eine oder andere Sache war noch hier drin, die nicht jeder wusste…

Eine Frage hätte ich noch: Wie steht es denn ums Safari In, verkauft? Oder macht Rudi notgedrungen weiter… geht es ihm gut, hoffentlich, habe den durchaus gemocht.
 
        #47  

Member

Rudi wird noch ne ganze Weile im Safari Inn weitermachen. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er das auch gar nicht so ungern tun wird.
Es gibt bislang keinen festen Fahrplan.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Oder macht Rudi notgedrungen weiter…
....er müsste mittlerweile auf Nosy Be sein und seinen wohlverdienten Urlaub, natürlich mit allen was dazu gehört, angetreten haben 😁
 
        #49  

Member

Ja Rudi ist mein Zimmernachbar und fühlt sich hier sehr wohl, er will weiterhin verkaufen aber es mangelt noch an Käufern.
 
        #50  

Member

Also nach Nairobi, Mittel meiner Wahl Kenya Airways immerhin Jets die denen von Lufthansa in nix nachstehen… kostet so unter 100 oneway, Jambojet und so ist billiger, teilweise aber die alten Propellerdinger wo grade eine in Tanzania runtergekommen ist also warum die 20 Euro sparen, gibt immer Nüsse und Wasser, war da prima zufrieden.. Zug verballert irgendwie den Tag und Bus ist mir zu heftig… da ist mein Rücken gleich wieder im Eimer… Taxifahrer in Nairobi gehen so , in die Stadt für im die 15 Euro …ja geht vielleicht auch für 10 aber ich brauche keinen Stress… gewohnt im Kahma.. ist ja schon ausführlich beschrieben hier, Zimmer unter 20 Euro und es hat irgendwie seinen eigenen Charm, Bier kriegt man da 24/7 an der Bar immerhin, K1 Clubhaus gehört dazu und am Sonntag?! Ist da Party.. man kann da jemanden finden, eine klassische Hook Up Location ist es aber nicht, dafür riesengroß.. Afrointroduction war hier mein Freund.. die wollen aber alle eher 10k für eine Nacht… bei 7 inkl. Uber sind aber auch welche gekommen… Nairobi fand ich anstrengend. Die Gegend ums Hotel ist nicht sicher… alles nur mit Uber…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten