Dann noch ein letztes, vor meiner Weiterreise nach Mombasa wollte ich noch einen Abend Mombasa Old Town machen. Da kann man auch von Bamburi hin, es dauert aber doch recht lange… und eine nach Bamburi mitnehmen geht… es kostet aber halt auch für das Unwr zurück… also letzte Nacht Sheraton in Mombasa old Town, das Schwesterhotel vom Sheratonbeaxhvilaago. Kostet so die Hälfte, also unter 30 EUR, Frühstück passt für mich, Pool ist auf dem Dach, Safe im Zimmer , Bett ok, Lage optimal, alle prima freundlich, von mir 5 Sterne
Das Cassblanca ist vielleicht 200 Meter um die Ecke, es gibt einen Club direkt im Haus, eher was für Locals , die wollten alleine saufen meine ich und eine Sports Bar so 500 Meter die Strasse runter kurz um die Ecke, das Bella Vista. Da kann man gut hingehen entspannt jemanden kennenlernen und mitnehmen… so war es dann auch … leider auf dem Zimmer dann wieder das Problem von dem ich hier besser nicht mehr schreibe also ins Casablanca und noch jemanden für die Nacht gefunden, das was ich wissen wollte gleich vor Ort geklärt… Dame 1 hat Drama gemacht.. hat also 2k für nix erhalten, hatte aber keine List auf Stress und ehrlicherweise geht es ihr ja auch wirklich nicht grade toll und umbringen tut mich sowas dann auch nicht.
Also am nächsten Morgen dann mit gemischten Gefühlen ab aus Mombasa nach Nairobi
Ich hoffe die eine oder andere Sache war noch hier drin, die nicht jeder wusste…
Eine Frage hätte ich noch: Wie steht es denn ums Safari In, verkauft? Oder macht Rudi notgedrungen weiter… geht es ihm gut, hoffentlich, habe den durchaus gemocht.