Thailändisch lernen

Kenia Afrika 4 Wochen oder doch länger…

        #21  

Member

Deine BigTree Meinung teile ich. War öfters dort wegen der Lage. Keiner schert sich drum wen du mitbringst.

Leider ist eine umfassende Renovierung nötig. Warum macht das der italienische Eigner nicht? Könnte ne Goldgrube sein.
 
        #22  

Member

Das mit der Goldgrube weiß sich nicht, Rudi verkauft ja sein Safari in auch grade für 100k EUR asking price… ist halt 7 Monate Tod und Bigtree Hotel ist sonst auch ausgebucht, vielleicht ein wenig reinstecken und alles auf 50 Euro pro Nacht ziehen, viel mehr liegt da aber denke ich nicht drin..und macht bei dem Konzept auch keine Sinn, local’s kids alte weiße Männer gegenteilige Locals und alle friedlich und nett
 
        #23  

Member

Dann mal meine Erfahrungen zum Cheers… eigentlich Bestandteil eines jeden abgehalfterten Tages … Aufstehen Frühstück Gym so ab 14 h Big Tree 1-2 Madams einpacken, dann ist Abend und die ersten 10k all in sind verbraten… will es ja so, dann cheers Bier trinken mit irgendwem, wenn nett ins Hotel, dann bin ich mit Drinks nochmal 5 los, wenn nicht Safari in, suchen wenn auch da nix Casurina… da finde ich immer, weil ich die Musik da nicht so mag ab ins Volume mit Madame…dann Heim, HIV Test machen und wenn positiv Madame rausbitten und nochmal ins Casurina, 2 mal hatte ich den Stress WTF, ich meine eine wusste es die andere eher nicht… habe aber vorher gesagt dass ohne Test nix läuft, keine Ahnung warum sie mitkommt. Cheers hatte ich 2 nette Abende mit Bands, sonst eher langweilig, Safari In eher noch schlechter… Bier und essen aber ok…
 
Booking.com
        #24  

Member

Beide Positiven aus demselben Ort der letzten Hoffnung?

Edit
Hab gerade gesehen, dass es ja total 3-4 waren.
Wenn Du sowieso rigoros testest, weshalb tust Du dir denn das Prep mit starken Nebenwirkungen an?
 
        #25  

Member

Ja

Und eine aus Bamburi und eine aus dem Casablanca…
 
        #26  

Member

..... zur kurzen Info; bin soeben im Big tree zum Essen eingetroffen und außer mir mit Fahrer, sind noch 2 Muzungus und ein Working Girl das der eine Muzungu (einige kennen den Tiroler....) kommen ließ.

Ansonsten tote, aber wirklich richtig tote Hose.
 
Booking.com
        #27  

Member

Test ist nicht sicher… nicht wie die im Krankenhaus…
 
        #28  

Member

Ich möchte hier einmal an die Forenregeln erinnern:

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:

  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Die Nichtverwendung von Kondomen während eurer Aktivitäten in Beiträgen
  • Diskussionen über HIV/Aids

Gruß
Yam
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
..... zur kurzen Info; bin soeben im Big tree zum Essen eingetroffen und außer mir mit Fahrer, sind noch 2 Muzungus und ein Working Girl das der eine Muzungu (einige kennen den Tiroler....) kommen ließ.

Ansonsten tote, aber wirklich richtig tote Hose.

@putte das Big Tree ist aus meiner Sicht eher keine klassische Location für den Abend. Dort geht man üblicherweise nachmittags hin, um den Tag zu genießen oder Kontakte zu Girls zu knüpfen. Eine Ausnahme bilden die Abende mit den neuen Veranstaltungen wie die Foam Party am Freitag. Aber auch an diesen Abenden schließt das Big Tree offiziell um 23:00 Uhr.

Wenn ich das richtig sehe, bist Du dort aber erst um ca 21:40 Uhr Ortszeit angekommen und den Pizza Tag am Mittwoch würde ich persönlich nicht wirklich als Abendveranstaltung einstufen, auch wenn das im aktuellen "Programm" vom Big Tree so aufgeführt ist. In der Vergangenheit war es zumindest dort nur Mittwochs nachmittags aufgrund des "Buy 1 Get 2 Pizza" Angebots gut gefüllt.

@Greenhorn hatte übrigens das neue "Entertainment Programm“ des Big Trees vor kurzem hier gepostet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Rückweg vom Gym bin ich meistens in Bamburi, Bamburi market ausgestiegen, dann ein wenig die Hauptstraße runter Richtung Beach. Links und rechts sind viele Bars und Kneipen, komischerweise tobt hier Sonntag ab Mittag immer der Bär, es kostet alles so 30 Prozent weniger als im Cheers Big Tree oder so, Touristen Fehlanzeige… wenn man da wieder weg möchte, ob mit Moped oder Tuk Tuk zum Beispiel direkt nach Mtwapa… dann wird es schwierig, bis zur Brücke vor Mtwapa dürfen alle, dann gilt die Versicherung der meisten nicht mehr… also am besten so beim Cheers umsteigen, abends allein über die Btücke, irgendwie keine Lust. Grundsätzlich habe ich mich in Mombasa immer sicher gefühlt, City und Bamburi alleine nachts ist etwas mulmiges, passiert ist mir hier aber nichts..

Bamburi kann man prima Frauen kennenlernen, es gibt auch einen Straßenstrich, vielleicht aber etwas zu hart für den geneigten Westeuropäischen Besucher.. ist direkt an der Hauptstraße so vor und nach dem Kreisel, alle saufen viel und kauen Khat. Auch schon tagsüber… habe auch total Betrunkene 25 jährige in der Woche tagsüber dort gesehen… so toll irgendwie auch nicht. Bamburi ist härter und billiger und Sonntag ab Mittag eher einen Besuch wert als das Big Tree…meine ich.
Wo ist denn in Bamburi ein Kreisel? Ist mir noch nie aufgefallen? Straßenstrich hab ich in Bamburi auch keinen gesehen. Vielleicht magst bisschen mehr erzählen das interessiert mich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten