Thailändisch lernen

Kenia Afrika 4 Wochen oder doch länger…

        #31  

Member

Member hat gesagt:
erst um ca 21:40 Uhr Ortszeit angekommen und den Pizza Tag am Mittwoch würde ich persönlich nicht wirklich als Abendveranstaltung
Liegst du richtig und viele Pizzen wurden bis 23 Uhr auch nicht gemacht 😁

Musste mir einfach selbst ein Bild machen und weiss persönlich das Big Tree somit einzuschätzen. Danke aber für die Aufklärung.
 
        #32  

Member

Also ich rede von Bamburi nicht Bamburi Beach… dort gibt es Bamburi Zement, wenn man reinfährt.. da ist auch der Kreisel…muss man lang, wenn man zu den Clubs will.. Ab so 23h ist da was… wenn auch wenig und ich glaube eher was für die Locals so ab 500, so im die Brücke nach Mtwapa stehen auch welche…ich habe das nicht gemacht
 
        #33  

Member

Also zum Thema feiern und Orte vielleicht noch 2 Sachen:

In Nyali gibt es hinter dem Shopping Center so eine Art Passage / Oder Area mit Geschäften und Kneipen und Discos: Alle rennen ins Hypnotica: Für mich sehr schäbig, sehr laut und man muss immer 2 Drinks auf einmal kaufen… auch wenn man noch allein ist, da man sich eh nicht unterhalten kann fand ich das schwierig und bin da immer gleich wieder raus.

Anuba Lounge, quasi am selben Ort nur gegenüber… Besser, auch essen, man kann draußen sitzen, stylisch so halbwegs, viele locals, wenn man alleine kommt bleibt das voraussichtlich auch so, habe den Ort irgendwie gemocht

Größer und als ich da war rappelvoll weil neu die rooftop bar / Club auf der nyali shopping mall… habe ich nicht so gemocht, ohne Begleitung sinnlos

Das würde ich auch über den Yacht Club in Mtwapa sagen… allein bleibt allein, sonst aber sehr nett und entspannt, nicht viele weisse

Das Gegenteil ist Naiz gegenüber vom Casurina… wem es im Casurina zu treuer is t geht da hin… dreckig laut voll…und du bleibst nicht allein

Dann noch Eagles Nest Mtwapa, Fassbier und von oben sieht man die eine oder andere, kann sein, dass man wen findet, einmal die Woche Livemusik… kann man machen, ist Safari in i. Billiger und qualitativ schlechter und weniger Kontaktchancen für mich
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
..... zur kurzen Info; bin soeben im Big tree zum Essen eingetroffen und außer mir mit Fahrer, sind noch 2 Muzungus und ein Working Girl das der eine Muzungu (einige kennen den Tiroler....) kommen ließ.

Ansonsten tote, aber wirklich richtig tote Hose.
Das interessiert mich auch, mit einigen stehe ich ja noch in Kontakt , gehen nicht raus weil keine Touris da und damit auch keine Chance haben eingeladen zu werden… das müsste dann ja überall Tod sein und nur online sollte funktionieren… wie es tatsächlich ist wäre natürlich spannend… hatte gedacht so ab Oktober geht es wieder los..
 
        #35  

Member

Und dann halt auch mal teuer, teurer und richtig teuer:

1 Cafesseria Nyali Shopping Mall: Eigentlich wie Stsrbucks, prima Kaffe super essen, westliche Preise, so English Breakfast ohne Getränke 1200 KSH, die Mädels lieben das für den Erstkontakt auf AIntroduction und weil da nicht gesoffen wird ( kann man,macht aber keiner ) bleibt es preislich dann doch in Rahmen

2. Moorings Floating Boat Restaurant Mtwapa

Kostet so wie Cheers mal 1,5 Fisch ist gut , Fleisch nicht , Aussicht top, man hat seine Ruhe, Service war gut, Mädels fühlen sich wertgeschätzt und es wird wahrscheinlich kein blöder Abend… da wollten alle schonmal hin…

3 Tamarind: War mal alleine da weil es mich interessiert hat, Preise so 60 Prozent von deutschen Sternerestaurants… also so um die 100 Euro Pro person mit sparsamster Getränkeauswahl… sonst nach oben offen… Suppe war herausragend, der Fisch und das Dessert gut, auch preisklassenbezogen. Aussicht ist Prima… mit einer Dame dahin, eher nein, wer 30k fürs Essen rausknallt wird sicher nicht mehr mit 3k für die Nacht davon kommen…

1 und 2 für mich eine Wiederholung 3 alleine vielleicht muss aber eigentlich nicht

War aber keine verarsche ich wusste wo ich hingehe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #38  

Member

Ja das stimmt, war da auch 3 oder 4 mal, nichts zu meckern, geht auch fix… nur zum saufen gibt es da nix… gefühlt die einzigen Muslims da, die sich dran halten, viele essen sogar Schwein … irgendwie alle entspannt da, dass mag ich doch sehr
 
        #39  

Member

Was gibts denn noch zu Bmburi Beach: Geldautomaten am Nyali Shopping Center, begrenzt auf 40.000 ksh, unbedingt die Kreditkarte und nicht den ATM umrechnen lassen, ich meine so um die 6 Euro Genühren, Geldwechseln geht an der Total Tanke beim Cheers… stürzen sich alle auf einen, Kurse sind nah am Wechselkurs im Netz, handeln lohnt sch da nicht wirklich, vielleicht verdienen die 300-500 ksh pro Wchselvorgang, ist billiger als am ATM
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten