Also zum Thema feiern und Orte vielleicht noch 2 Sachen:
In Nyali gibt es hinter dem Shopping Center so eine Art Passage / Oder Area mit Geschäften und Kneipen und Discos: Alle rennen ins Hypnotica: Für mich sehr schäbig, sehr laut und man muss immer 2 Drinks auf einmal kaufen… auch wenn man noch allein ist, da man sich eh nicht unterhalten kann fand ich das schwierig und bin da immer gleich wieder raus.
Anuba Lounge, quasi am selben Ort nur gegenüber… Besser, auch essen, man kann draußen sitzen, stylisch so halbwegs, viele locals, wenn man alleine kommt bleibt das voraussichtlich auch so, habe den Ort irgendwie gemocht
Größer und als ich da war rappelvoll weil neu die rooftop bar / Club auf der nyali shopping mall… habe ich nicht so gemocht, ohne Begleitung sinnlos
Das würde ich auch über den Yacht Club in Mtwapa sagen… allein bleibt allein, sonst aber sehr nett und entspannt, nicht viele weisse
Das Gegenteil ist Naiz gegenüber vom Casurina… wem es im Casurina zu treuer is t geht da hin… dreckig laut voll…und du bleibst nicht allein
Dann noch Eagles Nest Mtwapa, Fassbier und von oben sieht man die eine oder andere, kann sein, dass man wen findet, einmal die Woche Livemusik… kann man machen, ist Safari in i. Billiger und qualitativ schlechter und weniger Kontaktchancen für mich