Thailand Meine bisherigen Youtubes aus Thailand

Member

Liebe Gemeinde,
vielen Dank für alle bisherigen Views & Likes meiner beiden bisherigen Thailand-Kollektionen! :dank:
Für alle, denen sie gefallen haben - seit heute ist der dritte und vorerst letzte Teil meiner 🇹🇭 Thai-Impressionen 🇹🇭 online.

Viel Spaß beim Anschauen und schon mal vorab herzlichen Dank für Eure Likes! ❤️:)

Teil 3 abseits der Touristenorte
Anhang anzeigen 1716766681917.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
In Zukunft kommt noch mehr...dann auch waagrecht

Danke 🙏

Das dritte Video war meiner Meinung bisher das interessanteste. Touren durch Thailand sind immer gut. Nach den Mädels natürlich.

Member

Liebe Gemeinde,

nach meinem letzten, eher weniger positiven Manila-Video nun mal wieder etwas Schönes.
Der erste meiner aktuellen Amateur-Thailand-4K-Filme von Juli 2024, angefangen mit Moped-Impressionen inklusive einiger Tipps/Empfehlungen aus Bangkok.
Anhang anzeigen 1722628833559.jpeg

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitreisen und danke herzlich für eventuelle Likes:

:dank:
🙏🙏

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Liebe Gemeinde,

der zweite Teil des aktuellen Bangkok-Materials ist online - vielen Dank für alle bisherigen Zuschauer und Liker! Ihr seid echt Weltklasse!! :dank: 🙏
Das nächste Video über Jomtien folgt Ende des Monats, es wird einige Überraschungen geben...
Jetzt erstmal viel Spaß in Bangkok:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

@Tom1510 Viel Besser!!!. Du hast meine Kritik anscheinend berücksichtigt. Danke.

Member

Liebe Gemeinde,

als Gruß zum Wochenende ist seit wenigen Minuten mein nächstes 🇹🇭 Thailand 🇹🇭-Reisevideo online - diesmal Überraschendes und Sehenswertes rund um Jomtien.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Mitreisen und freue mich immer über Likes und/oder Abos.
:dank:

Anhänge

• 1726241717656.webp
    75,7 KB · Aufrufe: 3

Member

Danke für Deinen persönlichen Einblick in die Gegend um Jomtien. Es waren tatsächlich zwei Plätze dabei, die ich noch nicht besucht habe.

Member

Liebe Gemeinde,

es geht munter weiter - diesmal Teil 1 eines spontanen Roadtrips per Mietwagen von Jomtien nach Laos abseits der Touristenpfade - ohne jegliche Buchung oder Vorabplanung. Vielleicht mag sich ja der eine oder andere als Beifahrer mit dazusetzen?

Für Kommentare, Abos oder Likes bin ich wie immer sehr dankbar! Ich hoffe, Ihr habt Spaß!

Member

super Video, nen Roadtrip hab ich auch auf der Todo, danke für die Tips!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten