Warte erst den Morgen ab...
Aber ich frage euch jetzt MĂ€nner alle die ihr da draussen seit. Was bringt eine Frau dazu sowas zu tun? So ein Risiko einzugehen? Ăberhaupt an so etwas auch nur zu denken?
WÀren meine Augen besser als sie es sind, hÀtte ich ja vielleicht alles Lesen können was sie da schreibt.
Die dumme Farangsau liegt auf ihrer Brust, und sie schreibt mit anderen Kerlen. Ich darf gar nicht an meine eigene Blödheit denken.

Aber es zeigt sehr schön als was sie uns ansehen. NÀmlich noch blöder als sie selber sind.

Und wie es Respekt und Gesicht verlieren bestellt ist hinter der schönen Fassade.
Aber wie ich schon sagte.
Made in Germany. Wir sind Ingenieure.
Wir sind nicht so blöd wie wir vielleicht aussehen.
Sie hatte einen dicken Fisch an ihrer Angel. Sie musste ihn nur noch etwas mĂŒde machen, etwss Leine geben, und dann nur noch rausziehen und einfach fressen...
Und das ich was drauf hatte finanziell das hat sie doch gesehen. Wir haben an nichts gespart, alles nur vom feinsten tÀglich. Und ich hatte ihr ein schönes Haus versprochen. Ich denke sie wusste das es ernst von mir gemeint war, und kein Spass!
Also bitte kann mir einer erklÀren was die da geritten hat?? Ich weià ja liebe kann man nicht kaufen. Okay das ist mir schon klar.
Aber was bitte hÀtte ihr besseres passieren können als so einen alten Trottel wie mich zu schnappen, und ihm schön langsam auszusagen, und sein Geld abzumontieren??
Das ist es doch wovon die HĂŒhner dort am Ende des Tages alle trĂ€umen.
Und sie hat so ein dummes Schwein wie mich gefunden, und am Haken und geht so ein Risiko ein?? FĂŒr ein paar Baht vieleicht.
Ich verstehe es nicht.

PS: aber die Geschichte ist damit noch lange nicht zuende. Leider..