Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Vermutlich haben schon andere Ihr den Himmel auf Erden versprochen, fĂŒr eine Thai zĂ€hlen nur Taten, keine Versprechen.... Aber ja, wie doof kann Sie sein, in diesem Moment auf TF zu gehen...

Member

Member hat gesagt:
Warte erst den Morgen ab...

Aber ich frage euch jetzt MĂ€nner alle die ihr da draussen seit. Was bringt eine Frau dazu sowas zu tun? So ein Risiko einzugehen? Überhaupt an so etwas auch nur zu denken?

WÀren meine Augen besser als sie es sind, hÀtte ich ja vielleicht alles Lesen können was sie da schreibt.

Die dumme Farangsau liegt auf ihrer Brust, und sie schreibt mit anderen Kerlen. Ich darf gar nicht an meine eigene Blödheit denken. 😡😡

Aber es zeigt sehr schön als was sie uns ansehen. NĂ€mlich noch blöder als sie selber sind. 😡😡 Und wie es Respekt und Gesicht verlieren bestellt ist hinter der schönen Fassade.

Aber wie ich schon sagte.

Made in Germany. Wir sind Ingenieure.

Wir sind nicht so blöd wie wir vielleicht aussehen. đŸ’Ș

Sie hatte einen dicken Fisch an ihrer Angel. Sie musste ihn nur noch etwas mĂŒde machen, etwss Leine geben, und dann nur noch rausziehen und einfach fressen...

Und das ich was drauf hatte finanziell das hat sie doch gesehen. Wir haben an nichts gespart, alles nur vom feinsten tÀglich. Und ich hatte ihr ein schönes Haus versprochen. Ich denke sie wusste das es ernst von mir gemeint war, und kein Spass!

Also bitte kann mir einer erklĂ€ren was die da geritten hat?? Ich weiß ja liebe kann man nicht kaufen. Okay das ist mir schon klar.

Aber was bitte hÀtte ihr besseres passieren können als so einen alten Trottel wie mich zu schnappen, und ihm schön langsam auszusagen, und sein Geld abzumontieren??

Das ist es doch wovon die HĂŒhner dort am Ende des Tages alle trĂ€umen.

Und sie hat so ein dummes Schwein wie mich gefunden, und am Haken und geht so ein Risiko ein?? FĂŒr ein paar Baht vieleicht.

Ich verstehe es nicht. 🙈🙈🙈

PS: aber die Geschichte ist damit noch lange nicht zuende. Leider..

Die Antwort und das was da oben im OberstĂŒbchen tickt, das ist doch ganz einfach zu erklĂ€ren. HĂ€tte, hĂ€tte, Fahrradkette.
WÀre da oben deutlich mehr denkendes Volumen und FÀhigkeiten vorhanden, dann hÀttest du du sie nicht in einer Bar angetroffen und sie wÀre auch nicht in deinem Zimmer gelandet. "as simple as it is"

Member

War sie nicht mit dem Taxi in die Bar gekommen um dich dort zu treffen und wolltest du sie nicht deinem Kumpel abdrehen đŸ€”
Wenn ich mich nicht komplett verhaue hattest du geschrieben sie war ĂŒber TF Endstand und du hast auch schon lĂ€nger mit ihr geschrieben ?

Member

Member hat gesagt:
War sie nicht mit dem Taxi in die Bar gekommen um dich dort zu treffen und wolltest du sie nicht deinem Kumpel abdrehen đŸ€”
Wenn ich mich nicht komplett verhaue hattest du geschrieben sie war ĂŒber TF Endstand und du hast auch schon lĂ€nger mit ihr geschrieben ?
Gut aufgepasst und gelesen 5555

Member

Member hat gesagt:
Die Antwort und das was da oben im OberstĂŒbchen tickt, das ist doch ganz einfach zu erklĂ€ren. HĂ€tte, hĂ€tte, Fahrradkette.
WÀre da oben deutlich mehr denkendes Volumen und FÀhigkeiten vorhanden, dann hÀttest du du sie nicht in einer Bar angetroffen und sie wÀre auch nicht in deinem Zimmer gelandet. "as simple as it is"

Genau das selbe hat mein Freund ja auch immer gesagt "Bedenke wo sie herkommt. Mehr musst du nicht wissen."

Aber ich habe sie nicht in der Bar "angetroffen" Sie war kein Bargirl. Wir hatten uns nur in der Bar zum ersten Treffen verabredet. Es war ne ganz normale Bierbar ohne Girls. Ich habe sie auf ThaiFriendly kennengelernt. Was aber am Ende auch nicht viel besser ist als ne Gogobar klar.

Ausser das mein Freund dort vor 10 Tagen sein Chicken abgeschleppt hatte, und wir mit ihr schon nen geilen Sandwich hatten.

Aber sonst war es eine ganz "Seriöse" Bierbar 🙈

Aber ansonsten hast du natĂŒrlich vollkommen Recht mit dem was du schreibst. 👍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Richtig. Ich hatte sie auf TF kennengelernt. Und wir haben fast ein Jahr zusammen geschrieben. Erst war sie ja fĂŒr mich gedacht. Kurz vor der Abreise habe ich aber dann das "Pferd" genommen, weil sie mir weitaus geiler erschienen ist. Auch schon Muschibilder. Tittenbilder. Dildobilder. Das volle Programm halt, geschickt hatte. Und pim war mir dann doch zu sehr der Typ Hausfrau. Also schrieb ich ich ob sie meinen Freund "betreuen" kann statt mich. Sie hatte eingewilligt, und das war der Stand der Dinge als sie vor der Bar aus dem Taxi stieg.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aber was bitte hÀtte ihr besseres passieren können als so einen alten Trottel wie mich zu schnappen, und ihm schön langsam auszusagen, und sein Geld abzumontieren??

Ganz einfach: einen zweiten Trottel finden, der das selbe tut. Doppelter Profit.

Member

Vielen Dank fĂŒr das Teilen dieser aussergewöhnlichen Geschichte.

Meiner Meinung nach sind fast alle „Fehler“, die Du gemacht hast, Deiner emotionalen Ausnahmesituation geschuldet.

In so einer Phase sieht und fĂŒhlt man Dinge, tut Sachen oder klammert sich an etwas, was man bei klarem Verstand nicht fĂŒr möglich halten wĂŒrde. Ich könnte da einige Beispiele aus Deinem Bericht nennen, aber Du scheinst reflektiert genug zu sein, um diese selbst zu finden. Jeder sollte sich einmal in Deine Lage versetzen, um nachzufĂŒhlen, welches GefĂŒhlschaos da entstehen kann. Das beziehe ich auch auf ein oder zwei Kommentare in diesem Thread, die mir nicht gefallen haben.

Pim war im Gegensatz zu Dir natĂŒrlich nicht in einem emotionalen Ausnahmezustand, sondern in ihrem normalen Arbeitsmodus. Dieser besteht darin, alten, kranken, vielleicht sogar sterbenden Menschen etwas zu bieten, was sie sonst nirgends bekommen, und ihnen dabei das Geld aus der Tasche zu ziehen. Allerdings scheinbar nicht schlau genug, den Hausbau mitzunehmen.

Ich wĂŒnsche Dir, dass Du das Erlebte weiter gut verarbeitest, auch mithilfe dieses Threads.

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach: einen zweiten Trottel finden, der das selbe tut. Doppelter Profit.
Scheint aber nicht komplett funktioniert zu haben. Jedenfalls das langsame und ausdauernde Aussaugen von @oli53.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten