Tag 21 (nur noch 7 Tage)
Weiter geht's: am morgen wurde ich wieder mit zärtlichen Küssen geweckt wie jeden Tag ausser gestern halt. "Good morning my Husband" Mir gefällt diese Anrede viel besser als der Tilak. Den das ist es ja was ich sein will. Ihr Mann, ihr Ehemann. Ob ich noch einmal heiraten werde weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber das spielt auch keine Rolle. Sie wird auch ohne einen Trauschein bestens versorgt sein wenn ich einmal nicht mehr bin. Ganz wie wenn sie mit mir verheiratet wäre. Über dieses Thema hatten wir auch bis jetzt noch gar nicht gesprochen. Sie ist in allem immer sehr zurückhaltend, geradezu unterwürfig. Ich habe ihr schon öfters gesagt das sie das nicht sein muss. Wenn sie eine eigene Meinung zu irgentwas hat dann soll sie mir die auch sagen.
Natürlich schätze ich sehr das die Thai Frauen da anders sind als unsere Frauen, und auch aktzeptieren das der Mann der Chef ist. Aber ich will natürlich auch keine Sklavin sondern eine Frau. Nur eben nicht so vorwitzig und emanzipiert wie unsere Frauen es sind. Sowas braucht auch kein Mensch. Ich zumindestens brauche es nicht.
Sie steht auf und geht in die Dusche. Ich bleibe wie immer liegen um ihren nassen Körper zu beobachten wenn sie raus kommt. Ich genieße das sehr. Das wird sich in der Wohnung dann leider erledigt haben.
Sie macht sich zurecht und ich sehe ihr noch eine Weile lang zu. Dann stehe ich auch auf umarme sie von hinten küsse ihren Nacken und mein Zeigefinger verschwindet wieder tief in ihrer Muschi. Schön nass von ihrem Saft nehme ich ihn in den Mund und leckte ihn vor ihr im Spiegel genüsslich ab. "You taste so good Darling. I Love your sweet Pussy Juice"..."only yours Tilak only yours" und sie lächelt mich an dabei ..
Ich gehe duschen und als ich rauskomme sitzt sie mit ihren Handy in der Hand auf dem Bett und schaut mich ganz aufgeregt an. "Husband es sind 550k Baht auf meinem Konto. Von Western Union" Sie schaut mich ungläubig an. "Ja das ist das Geld was mein Sohn mir geschickt hat Darling" Für sie muss das eine unvorstellbar grosse Summe gewesen sein. Dabei hatte ich nur 15k Teuros angefordert. (für unseren Finanzinspektor hier. Gutes deutsches weisses versteuertes Geld mit meinen Häneen erarbeitet!)
Sie fragt was wir jetzt damit machen? Ich sage das lassen wir erstmal auf deinem Konto und holen es uns nach und nach wie wir es brauchen runter. "you trust me much Husband. Thank you thank you"... Natürlich vertraue ich ihr. Sie wird ja jetzt nicht wegen den paar Mark damit durchbrennen.
Hat auf jeden Fall wunderbar und ganz unkompliziert geklappt mit dem Überweisen. Nach einem Tag war das Geld schon da. Perfekt und gut zu wissen.
Wir gehen zum Frühstück vor und ich erzähle meinem Freund davon wie schnell das ging. Auch er ist erstaunt sagt aber es wäre vielleicht besser es von ihrem Konto runterzuholen man weiß ja nie. "Neeee das Passt schon so. Wenn ich ihr wegen 15k Euros schon nicht vertrauen würde was sollte dann erst später sein?" Nee alles gut das passt so.
Jetzt haben wir nur noch 7 Tage vor uns und die Uhr tickt gnadenlos und ich versuche nicht immer daran zu denken. Ist doch nicht schlimm rede ich mit ein. Ich komme doch bald wieder. Alles ist doch gut...
Was machen wir heute? Pim will uns diesen Felsen mit dem goldenen Buddha darauf zeigen. Ja das ist gut da fahren wir hin. Und dann sehen wir weiter. Der Tag ist ja lang heute. Also nach dem Frühstück aufgebrochen zum Buddha Felsen. Kennen ja die meisten hier bestimmt. Kann man sich ansehen ist auch ganz schön.
Nach dem Felsen sind wir dann noch nach Bang Lamung gefahren. Das liegt paar Kilometer nördlich von Pattaya. Da gab's aber nichts weiter zu sehen. Wir haben uns dann dort etwas zum Essen gesucht. Haben auch ein sehr schönes Lokal gefunden mit wunderschönem Garten zum Sitzen. Keine Farangs zu sehen. Aber das Essen war sehr sehr gut und es war auch picobello sauber alles.
Danach sind wir noch an so einen Aussichtspunkt am Meer gefahren den pim kannte. Traumhafte Aussicht über das Meer. Es Gab auch ein Cafe dort da haben wir noch Kaffee getrunken und den Ausblick genossen.
Es war alles so als wenn wir eine große Familie wären. Wir haben den ganzen Tag gelacht und Späße gemacht. Es konnte wirklich schöner gar nicht sein. Auch die beiden anderen waren glücklich das sah Mann ihnen an. Wenn halt auch auf eine andere Art als pim und ich. Obwohl mein Freund sein chicken auch mittlerweile ein wenig verliebt in ihn gewesen ist. Das sah man ihr schon an wenn sie ihn immer anhimmelte. Er hat sie ja auch wirklich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Bis auf das Liebesgesülze das pim und ich miteinander hatten war es fast identisch...
Fortsetzung folgt