Member
Für mich alles „Bla Bla Bla“. Ich möchte endlich wissen wie Du es angestellt hast Dein Geld wieder zu bekommen.
Member hat gesagt:Für mich alles „Bla Bla Bla“. Ich möchte endlich wissen wie Du es angestellt hast Dein Geld wieder zu bekommen.
@oli53 hat doch klar gemacht, dass er genau dieses bla bla, haben möchte. Andere Sichtweisen etc.Member hat gesagt:Für mich alles „Bla Bla Bla“. Ich möchte endlich wissen wie Du es angestellt hast Dein Geld wieder zu bekommen.
Member hat gesagt:Sehe es auch ein wenig so. Ich will ihr Verhalten auf keinen Fall gut heissen, aber irgendwie fehlte die Zukunftsperspektive für sie. Vielleicht erhoffte sie sich dort weg zukommen, und nach D zu kommen. Stattdessen bleibt sie, hat zwar Geld und eine Wohnung, aber für wie lange, was wenn du doch nicht mehr kommst? Arbeiten soll sie, hast du gesagt, aber da sie keine Krankenschwester ist, bleibt ihr nur weiterhin die Prostitution.
Na da breche ich mal eine Lanze für Oli, denn er ist nicht nach Thailand um Liebe zu finden sondern ganz klar um sich Herzhaft auszuficken. Das hat er klar kommuniziert. Ebenso war auch D keine genannte Option, ganz im Gegenteil er wollte zu Ihr "aufs Land.Member hat gesagt:Auf jeden Fall ist Oli das Parade Beispiel, wie man es nicht machen sollte wenn man die Liebe sucht in Thailand, da gibt es Hunderte weiße Ritter vor Ihm, die alle gescheitert sind....
Member hat gesagt:Aber natürlich gibt es das!
Ich hatte an meinem letzten Abend in Pattaya vor 3 Wochen eine ST, die hat mir ganz stolz erzählt, dass Sie in einem Jahr 4 boyfriends akquiriert hat und die alle (!) mit aufs Land genommen hat und der Mutter vorgestellt. Die war selbstverständlich happy, denn mehr boyfriends = more money. Jeder dachte natürlich er ist der einzige.
Nach eigener Aussage war sie erst 19 auf Tinder allerdings 23, wie dem auch sei, ein junges Ding, die erst 1 Jahr im Geschäft war aber es schon richtig verstanden hatte! Angeworben von einer Tante/Cousine die bereits in einer Bar arbeitete (fleißige Familie), mit 18.
Die Mutter war übrigens schon 15 Jahre mit einem deutschen verheiratet, sie hatte also einen deutschen Stiefvater, sprach aber kein Wort Deutsch. Jetzt das allerbeste, sogar die Mutter hatte jetzt einen thailändischen Jugendfreund wieder entdeckt und war mit dem in einer Beziehung wenn der dumme Deutsche in Deutschland war, der war wohl 50/50 in DEU/Thai. Sie meinte dann der Stiefvater hat es rausbekommen und geweint etc. die beiden sind aber weiterhin zusammen.
Dann hat sie sich noch über einen älteren Chinesen lustig gemacht, der ihr freiwillig 15k (!) für ein ST gezahlt hat und sie dann nur 1x gefickt hat. (Ich hatte 1,5k gezahlt)
Ich: "wow, for that money he can fuck 10 girls."
Sie: "Exactly!"
Das ganze ging 3-4 h, die hat gar nicht mehr aufgehört zu erzählen.
Ich habe inzwischen (nach 2x Pattaya) wirklich das Gefühl, dass die Cheap Charlie's und Verhandler mehr respektiert werden als die blöden Typen die gutmütig sind und Trinkgeld geben und die Girls anderweitig verwöhnen (hatte eine ST, die wollte 1,7k und hatte die 3 hunderter schon passgenau als Wechselgeld in der Tasche, ich sage passt schon, lass stecken, werde ich in Zukunft nicht mehr machen.)
Woran sich auch bei diesem Girl die Blödheit gezeigt hat, ist wie sie diese 4 boyfriends alle an einem Abend verloren hat. Sie hat nämlich an Silvester zeitversetzt (ich meine Australier, Schwede, Holländer und Iraker (!)) jeden von denen auf einem anderen Social Media gepostet (einen auf Snap, einen auf Insta, etc.) mit "Happy New Year my Love" und die Typen haben es natürlich gesehen und so realisiert dass sie eben nicht der einzige boyfriend sind.
Es kam ja schon öfter, die Girls sind bauernschlau aber eben doch beschränkt...
Die Mentalität ist eben eine ganz andere und die Girls sind so abgebrüht wie es härter kaum geht.


