Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

        #871  

Member

@oli53 was für eine krasse Geschichte! Ich kann dich zu 100% verstehen. Liebe macht eben blind - so ist das im Leben und das ist auch schön so. Umso härter wird dann leider die Landung.
Auch ich kann Pim nicht verstehen - da lässt ihr jemand 440k auf ihrem Konto - je nach Service quasi das Equivalent von >150 Kunden - verspricht ihr bald wieder zu kommen und was macht sie?…wie blöde muss man sein??
Sie wird doch auch gesehen haben, dass du diese Nachricht gelesen hast…spätestens da hätte sie doch irgendwas sagen müssen?!?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch genug Zeit haben wirst, in Pattaya ordentlich auf die Kacke zu hauen!
….ich lese weiterhin interessiert mit!
 
        #872  

Member

Member hat gesagt:
OK dann ist es also völlig normal wenn sie genug Geld für 6 Monate erstmal hat, und eine Wohnung für 6 Monate bezahlt hat, das sie sich schon nach 3 Tagen für 1000 Bärte ficken lässt? 🤔

Ich kann die Aufregung schon verstehen. Nach dem ganzen Husbandgequatsche und I love you forever and only you u.s.w.! Die ganzen Planungen mit dem Haus in ihrem Dorf.
Ok, vielleicht denkt sie ja wirklich, dass das Andere nur Arbeit ist. Manchmal ticken die ja wirklich so.
Aber, sie hätte wissen müssen, dass du dir das ganz sicher ganz anders vorgestellt hast. Wiiiiiiiiderlich hinterhältig und berechnend.
Ich hatte auch schon mal LKS. Sogar zweimal. Zum Glück hatte ich (noch) nicht diese Unsummen investiert und vorher herausgefunden, dass ich ein naiver Idiot war.
 
        #873  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, dass du bereit bist für eine romantisch Idee (dort auf dem Land mit ihr in einem Haus zu wohnen), deine Therapie aufzugeben. Aber andererseits nicht dazu bereit bist, mit ihr darüber zu reden.
Auf mich wirkt das eher wie Besitzanspruch, du hast gezahlt, also machst du die Regeln.

Sehe ich nicht so. Er hat mehr als deutlich gemacht, dass er alles für diese Liebe tun würde.
Mit Besitz hat das für mich nichts zu tun. Ob es nun Rache sein muss kann man diskutieren.
Ich würde versuchen, soviel wie möglich von der Kohle zu sichern, die Mietwohnung,. Und wenn alles erledigt ist, ihr diese Nachricht präsentieren, lächeln, mir einen geilen Spruch zurecht legen und noch viel Glück in ihrem widerlichen Wohnloch wünschen.
 
        #874  

Member

Lieber Oli, ich bin oft in Asien.
Die große Liebe in Thailand zu finden kann man wirklich vergessen, da geht es rein nur ums Geld.
Vielleicht hat einer von 10.000 Männern das Glück.
Ehrliche Frauen finden man eher in Vietnam, aber da ist die Sprachbarriere das Problem und man muss sich etwas mehr anstrengen um ihr Herz zu erobern.
Ich würde dir die Philippinen empfehlen, die Infrastruktur ist scheisse dort, aber auf Bohol oder Dumaguete ist es ganz in Ordnung und die Frauen dort suchen auch eher nach einer festen Partnerschaft als den kurzen Spass. Vorausgesetzt du suchst dir keine Frauen aus PinaLove . Filipina Cupid ist da besser geeignet für ehrliche Frauen.
Der große Vorteil es sind Christen und daher näher an unserer Kultur/Wertebasis und fast alle sprechen sehr gutes Englisch.
Ich mag deine Einstellung und ich finde auch das dir die Rache erlaubt ist, aber investiere lieber deine weitere Energie für deine Behandlung und deine nächste Reise.
Wenn du mal wieder in Asien bist, dann melde dich gerne.
Wir können uns mal auf einen Kaffee treffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #875  

Member

Das traurige an der ganzen Geschichte ist, es wird sich nichts ändern, weder fuer die Thai Nutten noch fuer uns.... LKS wird bleiben und der nächste sitzt bereits im Flugzeug.

Du hast aus einer Nutte in kurzer Zeit eine vermeintlich brave Ehefrau machen wollen, dies zeigt mir nur, wie einsam Du warst und wahrscheinlich auch aktuell fühlst.

Nur dann ist man dafür so empfänglich... Versuche Ihr zu verzeihen und nutze Dein Leben für schönere Tage.
 
        #876  

Member

Sehr schade, aber Deine Erlebnisse haben letztendlich zwei (!) Verlierer. Die 50 / 50 Chance war im Nachhinein wohl Utopie und ist Stück für Stück wie ein Kartenhaus (soviel zum Thema "ich bau Dir / Uns ein Haus" zusammengefallen..

Zu Pim:

Wir wissen jetzt, dass Sie ein "Vollprofi" war:

--> Sie hat sicher schon sehr, sehr viele Geschichten besser Versprechungen in Ihrem Leben gehört.
--> keines dieser Versprechungen wurde bisher zu 100% erfüllt.
--> bei dem ersten Mist den Sie gebaut hat, hast Du sofort die Reissleine gezogen und Sie rausgeworfen.
--> die bisher oft funktionierende Taktik, ihm das Geld vor die Füße zu werfen (ich bin anderst) hat nicht sofort gewirkt.
--> die Freundin seinen Freundes oder die Reinigungsfrau des Hotels (die mich mag und für ein goodgirl hält) teilt mir mit, dass er kurz nach meinem Rauswurf eine "Zimmerorgie" veranstaltet hat.
--> im Nachgang habe ich von der Freundin erfahren, dass mein zukünftiger Husband sie in den Arsch gefikkt hat (okay ich musste ihr dafür etwas Geld anbieten)
--> noch mehr Versprechen von ihm 555 er will mir ein Haus bauen (mein Vater respektiert ihn, glaubt aber nicht, dass er das wirklich tun wird)
--> immerhin habe ich gerade schon einiges von ihm (freiwillig) bekommen, vielleicht ist er ja anderst oder nicht.
--> mal schauen wie er reagiert, wenn er mich auch in den Arsch ficken darf, vielleicht erhöht das ja meine Chancen
--> hat er wirklich so viel Geld für ein Haus und möchte ich, dass er noch lange lebt oder stirbt er vielleicht bevor das Haus fertig ist
--> ein weiteres schönes Versprechen, er wird mich finanziell bis über den Tod hinaus versorgen - leeres Versprechen wie immer oder ist er wirklich anderst.
--> Fragen über Fragen

Fazit: Das Sie kurz nach Deiner Abreise bereits wieder Dienstleistungen anbietet, spricht leider dafür, dass Sie Deinen Versprechen nicht geglaubt hat und noch viel schlimmer keinerlei Vertrauen in eure bisherige "Beziehung" investieren konnte. M.E. wäre es von Ihr rational gewesen, dass Sie Dir eine innere Frist von z.B. einem Monat oder zwei gegeben hätte , um dann nochmal zu bewerten, ob Deine Versprechungen tatsächlich eintreffen. Ohne Vertrauen ---> meiner ist nicht anderst...
 
        #877  

Member

Auch wenn es viele nicht so sehen: ich verstehe ihre Lage schon auch ein wenig: sie hat zwar mehr als genug Geld, aktuell, und eine Wohnung. Aber weiss sie, ob das Bestand hat? Von daher, wenn sie sonst nichts zu tun hat, kann sie genau so gut weiter machen wie bisher und verdient weiterhin. Das ist aber nur ihre Sicht.
Vermutlich hat sie schon viele solche Versprechungen gehört. Aber vielleicht hatte sie tatsächlich Gefühle für Dich, und ihre Aussagen dass sie Dich liebt, waren wirklich wahr. Nur war die Zeit zu kurz.
Wenn mir das an Deiner Stelle passiert wäre, dann würde ich dennoch gleich denken wie Du. Ich käme mir komplett verarscht vor.
Trotz allem: ihre Sicht sollte man auch bedenken.
Dass die Szenen wo sie geweint hat und so anhäglich war, nur gespielt waren, kann ich nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #878  

Member

Viel interessanter:

Wie hast Du das Geld wieder bekommen ?
 
        #879  

Member

Zu Dir Oli

Vertraue mir my Love ich werde immer für Dich sorgen (ich bin anderst als Deine bisherigen Erfahrungen, die mich in der Vergangenheit liegend auch gar nicht interessieren.). Auch wenn ich Dein Verhalten nicht "immer" verstehe, hast Du für eine künftige Beziehung m.E. sehr viel richtig gemacht:

--> Du hast ihre materiellen Wünsche erfüllt und ihr Freude (Schmuck, Klamotten, Massage, Condo) etc. bezahlt...
--> am wichtigsten finde ich, dass Du bereit warst mit Ihr die Familie zu besuchen.
--> Du hast in Bangkok eine sehr gute Figur in Sachen "zukünftiger Opa" abgegeben
--> Du hast Ihr sexuell das Gefühl gegeben, dass Du mit dem Sex zukünftig klarkommst und eben nicht wie bisher wild in der Welt fremdvögelst (oder hast Du das vielleicht gar nicht bei Ihr geschafft)?
--> Du hast ihr immer das Gefühl gegeben, dass Geld überhaupt keine Rolle spielt und für Dich "unwichtig" ist (oder hatte Sie das Gefühl doch nicht, weil es zu dick für Sie aufgetragen war?)
--> Du hast ihr vermittelt wollen, dass Du jeden Mensch respektiert, indem Du heimlich dem Personal für Dich unwichtiges Geld zugesteckt hast (das hat allen sowas von imponiert, was Du doch für ein Gutmensch bist oder auch nicht / nur Snobeffekt?
--> Fragen über Fragen

Fazit: Ich (!) glaube Dir, dass Deine Versprechungen und Zukunftspläne ernst gemeint waren, Du hast mir aber mit Deinem Bericht auch viele Informstionen an die Hand gegeben. Konnte Pim diese Informationen auch lesen und Vertrauen aufbauen (Stichwort andere Kultur und schlechte Lebenserfahrungen)? Auch wenn ich Dir unterstelle, dass Du Dir und Pim volles Zukunftsvertrauen geschenkt hast, war da nicht noch irgendwo ein kleines Teufelchen auf Deiner Schulter wo Dich an Pim hat zweifeln lassen. Es ist aber mühselig, ob Dein Vertrauen ausgereicht hat, denn Sie hat/ hätte das Vertrauen nicht gerechtfertigt. Denn Sie hat sich gegen das Vertrauen für die Zukunft entschieden und hat dafür weiterhin Dienstleistungen angeboten. Ihre Entscheidung sind für Dich nicht änderbar. Das Du auf diese Entscheidung reagiert hast ist menschlich, hat Dich in Deinem Zustand aber auch (wieder) Kraft gekostet... Menschen kann man nur ändern, wenn Sie es selbst wollen ( Wort zum Samstag).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #880  

Member

Member hat gesagt:
alte Franz Mack war mit Sicherheit noch ein viel härterer Verhsndlungspartner als seine Kinder und sein Schwiegersohn es heute sind.

Aber er war immer Fair, und hätte niemals versucht einen seiner Geschäftspartner übers Ohr zu hauen. Sowas gab es bei solchen "Männern" nicht. Und ich habe Männer extra in Anführungszeichen gesetzt. Weil das noch Männer waren!!
Hallo Oli,

sorry, dein Bericht hat für mich seit langer Zeit ein "Geschmäckle".
Waren schon viele Ungereimtheiten dabei.
Diese Aussage hier zeigt eigentlich alles:
1. Franz Mack hatte nur 2 Söhne, Roland und Jürgen. Daher sicher kein Schwiegersohn.
Franz Mack war schon über 30 Jahre aus dem Hauptgeschäft raus.
Roland Mack war vom ersten Tag an der Hauptchef. Den hättest du ganz sicher gekannt.
Bitte nicht widersprechen, da ich die Leute persönlich seit Parköffnung vor 50 Jahre kenne.
Deine ganze Schreibe bzw. Schreibstil erinnert mich seit langer Zeit an den Bericht vom "Weber Grill".
Trotzdem ist der ganze Bericht eine gute Unterhaltung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten