Thailändisch lernen

Meine Erfahrungen mit DIA (Date in Asia)

        #1  

Member

Hallo,

in der Zeit wenn ich mal kein Girl Sponsore bzw. wenn ich kein Girl hier habe nutze ich gern den Chat bei DIA (Date in ASIA).
Dies seit nun rund 1,5 Jahren.
Meine Erfahrungen sind die: es melden sich viele Girls aus den Philippinen und dann doch etwas ältere Semester (50 up).
Aus Thailand sind auch einige anschreibbar aber da scheint es mit dem Englischen nicht so gut zu stehen wie bei den Phil-Girls. Wieso das so ist weiss ich nicht.

Längerfristige Chats habe ich 22 geführt. Also mit 22 Girls meine ich. Davon wollten 7 sehr schnell Unterstützung für Family oder Internet-Zugang etc.
Verabredet habe ich mich mit 5 Girls!!
Tatsächlich getroffen habe ich mich mit 3 Girls!
Im Bett landete ich dann mit 2 Girls!
1 Girl wollte wirklich einen Mann fürs Leben finden und fand das es mit dem Sex noch warten kann.

Natürlich gab es mehr Chats in den 1,5 Jahren. Aber manche Chats gingen nur über paar Minuten bzw. es ging plötzlich nichts mehr mit dem Kontakt.

Dies sind meine Erfahrungen mit DIA und ich werte sie jetzt mal nicht

Gruss
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Aus Thailand sind auch einige anschreibbar aber da scheint es mit dem Englischen nicht so gut zu stehen wie bei den Phil-Girls. Wieso das so ist weiss ich nicht.

Soweit ich das hier im Forum aufgeschnappt und richtig verstanden habe ist Englisch zweite Amtssprache auf den Philippinen.
Die lernen also oft Englisch schon in der Schule und man kommt problemlos durchs ganze Land mit Englisch auch wenn nicht alle Englisch sprechen.

In Thailand biste mit Englisch außerhalb der Touristenhochburgen wohl recht verloren und für diesen Thai-Englisch-Thinglisch-Mix muss unsereins wohl auch erst mal auf die Schulbank :)
 
        #3  

Member

Und dafür hats jetzt ein neues Thema gebraucht? Wir haben doch schon einen DIA Thread und gehaltvoll war der Erfahrungsbericht jetzt nicht gerade...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten