Allgemeine Fragen Meine erster Sexurlaub, wohin?

xfelixx2704

Newbie
Likes erhalten
1
Hallo zusammen, 🙂

Ich bin hier noch nicht so lange Mitglied aber habe schon fleißig und interessiert bei so manchen Reiseberichten mitgelesen. Nun plane ich endlich ab Mitte August bis Anfang Oktober eine längere Reise und suche gerade nach einem guten Ort bzw Ziel, um Remote Arbeiten, Nightlife und unser „Hobby“ möglichst gut zu kombinieren 😄

Mir wäre wichtig:

- gute Auswahl an Chicas
- aktives Nachtleben
- gute Möglichkeiten über Tinder/Bumble etc. bzw. auch vor Ort anzusprechen
- stabile Internetverbindung
- Cafés & Co-Working-Spaces zum Arbeiten

Aktuell habe ich folgende Orte im Kopf: Bangkok, Pattaya, Kapstadt bzw. allgemein Afrika.

Was könnt Ihr ab Mitte August empfehlen?
Einen passenden Reisebericht wird es dann natürlich auch geben 😄

Ich freue mich auf eure Tipps 👌
Beste Grüße, Felix

Hallo zusammen, 🙂

Ich bin hier noch nicht so lange Mitglied aber habe schon fleißig und interessiert bei so manchen Reiseberichten mitgelesen. Nun plane ich endlich ab Mitte August bis Anfang Oktober eine längere Reise und suche gerade nach einem guten Ort bzw Ziel, um Remote Arbeiten, Nightlife und unser „Hobby“ möglichst gut zu kombinieren 😄

Mir wäre wichtig:

- gute Auswahl an Chicas
- aktives Nachtleben

Aktuell habe ich folgende Orte im Kopf: Bangkok, Pattaya, Kapstadt bzw. allgemein Afrika.

Was könnt Ihr ab Mitte August empfehlen?
Einen passenden Reisebericht wird es dann natürlich auch geben 😄

Ich freue mich auf eure Tipps 👌
Beste Grüße, Felix
Hallo Felix,

willkommen im Forum

Deine Frage ist etwas schwer pauschal zu beantworten, weil viele Punkte sehr allgemein gehalten sind.

„Gute Auswahl an Chicas“, „aktives Nachtleben“ oder auch euer „Hobby“ kann je nach Geschmack komplett unterschiedlich sein.

Damit man dir sinnvoll Tipps geben kann, wären vielleicht noch ein paar Infos hilfreich:

• eher Party/Clubs oder Bars/entspanntes Nightlife?
  • welches Budget ungefähr?
  • eher jüngeres Publikum oder egal?
  • Großstadt oder lieber Strand/Küste?
  • eher Dating über Apps oder lieber normales Kennenlernen vor Ort?
  • Englisch ausreichend oder lieber Länder mit einfacher Kommunikation?
  • und und und
Internet und Coworking Spaces findest du mittlerweile eigentlich in fast allen größeren Städten weltweit problemlos.

Und schau ruhig auch mal in die bestehenden Reiseberichte rein — gerade zu Thailand, Afrika oder Südostasien gibt es hier schon viele Erfahrungsberichte mit genau solchen Themen

Dann bekommt man auch ein besseres Gefühl, was zu dir passen könnte.

Gruß
Runner

Pattaya
Außerhalb von Pattaya Central.
Phratamnak oder Jomtien. Für Naklua bist du nicht alt genug.

Co Working Spaces gibt es zwar jetzt nicht so viele, aber ich würde dir eh empfehlen dir für 2 Monate ein Condo zu mieten und dort einen Arbeitsplatz einzurichten.
Guten Stuhl und Schreibtisch bekommst bei Lazada für 50 €. internet im Condo.
So mache ich es seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Bei "In Cafes arbeiten" kann ich persönlich nicht nachvollziehen wie man da produktiv ist.

An Pattaya kommt nichts ran m.e. was das Gesamtpaket angeht. Maximal Bangkok, wenn man die Großstadt mag.
Falls du es auf 25 Beiträge schaffst kannst gerne mal in meinen Bericht (siehe meine Signatur) schauen. Ich lebe eigentlich genau den Lifestyle den du auch möchtest.
Dann hättest zumindest schon mal eine ausführliche Meinung zu Pattaya und Umgebung.

Kapstadt ist wirklich ein tolles Reiseziel und erfüllt "fast" alle Deine Anforderungen. Ich sollte es wissen, habe dort eine Immobilie und verbringe viel Zeit in Südafrika. Das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung unschlagbar.

Allerdings reise ich für eine bestimmte Sache nach Thailand. Bei Pay6 wäre mir Südafrika viel zu gefährlich! Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber selbst ein ONS mit einer normalen Lady birgt Risiken. Kenne aus meinem Umfeld 2 Fälle die im Krankenhaus landeten.....

von deinen eingegrenzten Orten wäre für mich Bangkok die erste wahl. Aus Pattaya bin das erste und letzte Mal nach 4 Tagen geflohen. Die Motorbike waren für mich die Hölle.
Kapstadt kenne ich nicht und vom Rest Afrika war ich nur in Tunesien (AI Urlaub ohne Chicas)

- gute Auswahl an Chicas
- aktives Nachtleben

In Bangkok und Pattaya hast du gute Auswahl an Girls und ein aktives Nachtleben. Eine Dating App habe ich nie gebraucht.
Stabiles und schnelles Internet hatte es überall, wo ich war.

Zu Arbeitsmöglichkeiten müssen andere dir etwas erzählen.

Nun plane ich endlich ab Mitte August bis Anfang Oktober

Ich persönlich würde im Moment nicht planen, jedenfalls nichts konkretes. Es sei denn du musst nicht pünktlich wieder zurück sein in Deutschland.
Wie sieht es denn für dich mit Flügen aus, passen die auch preislich in dein Reisebudget

Menü
Zurück
Oben Unten