Thailand Meine Heirat im April 2003

        #1  

Member

Tja,das Bild zeigt mich mit ein paar Freunden,die mir in dieser schweren Stunde beistanden :wink0:
 
        #2  

Member

..und wie es sich gehört,natürlich mit Goldring...
 
        #3  

Member

Das waren noch Zeiten....da hatte ich noch Haare... :lol:

[/img]

Selbstverständlich hatte ich meine allerfeinste Garderobe angezogen...auch hier weiß der Fachmann direkt,von welchem Maßschneider alles stammt :wink0:

hier war meine Welt noch in Ordnung..

[
 
        #4  

Member

hm...

[
Danach zurück ins Bungalow und mit Whisky und Bier langsam angefangen...

[img
 
        #5  

Member

Gefeiert wurde des Abends an Mr. Krits Bierbar in der Soi 3-gegenüber Big C-das Barviertel....



Fürs Essen war bestens gesorgt...





Die Barladys schenkten meiner auch nen Strauß Blumen..

 
        #6  

Member

Big boss gratulierte auch...ich glaub,ich war da schon leicht angeschlagen...diese Hitze.... :mrgreen:
 
        #8  

Member

So viel Zeit muß sein...





 
        #10  

Member

Das war ne echt liebe,süße,kleine,enge Maus.aber sie hatte einen Fehler:
sie wollte mich bescheißen.Schade..



wie wir nach Hause kamen so gegen 4.00 sahen wir das:





Am nächsten tag saßen wir dann zusammen bei Gerhard..


Das wars von meiner Hochzeit auf buddhistische Art.
Ich hoffe,ich konnte einen kleinen einblick gewähren
TL
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten