Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also da stand ich nun direkt im gewimmelt der WS und ich war immer noch sprachlos. Das konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen vorher. Dann folgte die erste a gogo tour und irgendwann blieb ich mit F im Iron hängen. Wir nehmen also Platz und zwar der am Schaumbecken soll es sein. Frei nach dem Motto „Mitten drin statt nur dabei“. So Dann bestellt 2-mal Gin Tonic war bestimmt die 10. Runde an diesem Abend aber irgendwie bekomme ich nie genug in Thailand. So nun wurde da schon ordentlich mit Schaum rum gesaut und es war wirklich sehr amüsant und sehenswert. Dann plötzlich auf der Bühne eine Wahnsinns Show an der Stange musste wirklich eingestehen so eine Performance hatte ich noch nie gesehen, dann passierte es ein klatsch ins Gesicht und ich konnte nur noch Schaum und eine schöne kleine Thai Muschi sehen. Sie schwingen sich da an den ringen ober dem Becken durch und mir mitten in die Fresse. also erstmal ein LD bezahlt ein bisschen gesprochen dann gebarfined und ab ins Hotel. Noch etwa 4 Bier auf dem Balkon und die Hähnchen Spiesse gegessen die wir auf dem Heimweg gekauft hatten gegessen. So ging es eigentlich jeden Tag ausschlafen Pool und dann WS a gogo tour LT klar machen und Insomnia.
Zwischendurch mal BR abgecheckt und Soi 6 aber war erst spät abends in der Soi 6 wodurch eigentlich fast tote Hose war, also wieder zurück in WS. Muss ehrlich gestehen habe nichts anderes gemacht als gesoffen gefickt und geschlafen und ab und an Pool. War irgendwie total überfordert mit der ganzen Situation vor Ort. Aber eins wusste ich ganz genau ich werde wieder kommen nächstes Jahr. Es gefiel mir sehr und ich war der glücklichste Mensch auf Erden. Dann kam was kommen musste bye bye Pattaya. Es ging zurück zum Flughafen und nach hause in die kalte Schweiz. Rückflug alles reibungslos geklappt alle Passagiere konnten diesmal starten und so kamen wir pünktlich in ZRH an.
Was dann folgte war einfach nur die Hölle. Es begann im Flughafen: Ich konnte es nicht beschreiben irgendwie fühlte ich mich fremd. Das erste mal in meinem Leben freute ich mich nicht eine Sekunde wieder zuhause zu sein. Es erdrückte mich. Ich wollte nur weg raus aus dem Zug weg von all diesen Leuten. Ich wusste ich bin zurück im Kummerland. Ich weis nicht wem es noch so ging aber ich war erst mal glücklich in meiner Wohnung zu sein weg von diesen grauen Gestalten. Ich fragte mich wo sind die lachenden Gesichter wo ist meine Freude wo ist der Sinn dieser ganzen Scheisse hier. Es ging mir nicht mehr gut ich war meinem Leben nicht mehr froh. Ich dachte mir erst mal runterfahren. Du hattest zuviel alk zu wenig schlaf in diesen acht tagen und ein Jetlag. Also als vernünftiger Bewohner vom Kummerland erst einmal schlafen, danach sieht die Welt anders aus. So nach 5 Stunden schlaf aufgewacht und nun wieder diese Leere in mir. Woher kommt das fragte ich mich? Ich kannte die Antwort nicht. Ich habe es ja hier gut guten Job gutes Leben was willst du mehr. So kam dann auch die Weihnachten und ich war immer noch gleich schlecht drauf wie vorher. Langsam und wirklich ganz langsam fing ich an zu verarbeiten was ich in diesen Tagen in Thailand wirklich erlebt habe. Das neue Jahr zog ins Land und ich wusste es ich muss unbedingt zurück. So schnell als nur möglich. Endlich zahlen sich meine 300 überstunden aus. Also sofort ebookers.ch einschalten und buchen. Jetzt war klar ich muss weg. So denn ich buchte einen Flug ich wollte alleine meinen Streifzug durch Patty starten. Und zwar 10 Tage vom 10.1.12-20.1.12. Von diesem Tag als ich gebucht habe war ich ein anderer Mensch meine Motivation kehrte zurück mein Leben wurde wieder lebenswert. Jetzt nur noch die 6 Tage durchstehen und dann geht’s los ab nach Patty und diesmal sollte es noch heftiger werden ich wollte einfach Party pur. Wollte neue kreise drehen wollte noch mehr Abenteuer ich wollte einfach geniessen und meine Erfüllung finden. Ich dachte mir hol dir einfach kein LKS. Da ich ja alleine gehe und ich schon wirklich hin und weg bin von diesen Ladys vom Take care und Up to you. Also noch Hotel buchen ich entschied mich wieder für Marriott obwohl ich eigentlich immer in Hotels der Accor kette nehme da ich da Goldmember bin aber in Pattaya konnte ich mich für kein Accor Hotel entscheiden, daher wieder das bewährte Marriott. Jetzt konnte es losgehen. Ich bin so Glücklich.
Das der nächste Urlaub jetzt Dein Zweiter wäre,hab ich so auch nicht gemeint.
Ich fragte mich wo sind die lachenden Gesichter wo ist meine Freude wo ist der Sinn dieser ganzen Scheisse hier. Es ging mir nicht mehr gut ich war meinem Leben nicht mehr froh.