Member
Namen auf Karten sterben langsam aber sicher aus. Du schreibst den Namen hin, auf den dein Konto lautet. Das passt dann so.
Ist mir auch schon aufgefallen, das da kein Name drauf steht. Morgen soll für ein anderes Hotel abgebucht werden, mal schauen, ob das funktioniert. Ansonsten bezahle ich mit meiner deutschen VisakarteMember hat gesagt:Mir ist das nicht so ganz klar mit der Krungsri Karte. Meine normale Bankkarte hat das Visa Zeichen und es steht auch "Debit" drauf. Aber da steht ja nirgends mein Name.
Wenn ich damit irgendetwas buchen will werde ich ja immer nach dem Namen auf meiner Karte gefragt. Ist das gar keine Debit- Karte?
Die Karte must für das Online-Banking normalerweise seperat freischalten.Member hat gesagt:War überhaupt kein Problem, habe eine neue in einer kleinen Filiale in Bangkok innerhalb von 10 Minuten erhalten.
Aber nun habe ich ein anderes Problem. Ich wollte über Booking.com Ibis Hotel in Bangkok buchen, Ibis hatte aber das Problem das Geld von meinem Thaikonto abzubuchen. Warum ??
Genau, die Karte muss man erst aktivierenMember hat gesagt:Die Karte must für das Online-Banking normalerweise seperat freischalten.
Kannst am ATM machen oder in einer Filiale.
Bzw das Konto freischalten lassen.
Muß ich gleich zur Filiale wenn ich in drei Tagen in Bangkok binMember hat gesagt:
Ich habe jetzt auf meiner Karte einen Aufkleber gesehen, der sagt dass man das auch über die APP machen kann. Ich habe es mal versucht und ich denke dass es geklappt hat.Member hat gesagt:Die Karte must für das Online-Banking normalerweise seperat freischalten.
Kannst am ATM machen oder in einer Filiale.
Bzw das Konto freischalten lassen.