Thailändisch lernen

Miami a gogo

        #1  

Member

Wer har Erfahhrung mit diesem Bar?
Selbst war ich da, bevor die Corona Krise anfing, mehrere Male und war sehr zufrieden.
Die Madel sind vielleicht nicht so jung oder hübsch wie im Windmill, aber die Preise sind niedriger und die Service der Mädchen ist nach meiner Meinung besser.
Zum Beispiel: Ich liebe Zungenkusse was die Madel im Windmill nicht oder nicht gut machen.
Im Miami agogo, kein problem.
Habe mit zwei Madel am Ggleichen Zeit dies gemacht. Supergeil.
Schade dass der Bar zur Zeit geschlossen is, aber ich verstehe es
 
        #2  

Member

Die Mädels in der Windmill machen keine ZK? Ich hatte da so einige Zungen schon in der Gogo im Hals. Und alle möglichen anderen Körperteile auch. Wobei bei meinem letzten Besuch das Lineup gar nicht ansprechend war und auf die Zungen und Körperteile dankend verzichtet habe.

Die Miami kenne ich leider nicht. Wo ist die denn?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels in der Windmill machen keine ZK? Ich hatte da so einige Zungen schon in der Gogo im Hals. Und alle möglichen anderen Körperteile auch.
Die Miami kenne ich leider nicht. Wo ist die denn?
555 Ich erinnere mich...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die Miami kenne ich leider nicht. Wo ist die denn?

Nach Google in der 13/2. Wusste ich auch nicht - werden wohl auch viele andere nicht wissen.
 
        #5  

Member

Ich war da einmal, vor einigen Jahren, drin, weil der Schuppen damals zu mindestens, schon am frühen Nachmittag offen hatte.
Einmal und nie wieder, GRAUENHAFTES Line up und alle durch die Bank 40 Jahre plus…
Ich habe damals noch nicht einmal ausgetrunken so schnell war ich wieder weg. Kann natürlich sein dass da was geändert wurde, mein Besuch war bei meiner ersten Reise im Februar 2014….



OT: sach mal an @uppsala är du svensk, eller vaför tog du där här namnet?

N (bor sen 23år tillbaka i Stockholm)
 
        #6  

Member

Die Agogo-Bars in der Soi 13/2 sind jeweils am Nachmittag geöffnet, schliessen dafür im Normalfall bereits so gegen 23 Uhr. Es ist leider so, dass dort meistens eher ältere Damen tanzen. Viele haben auch den berühmten Schwabbelbauch. Trotzdem findet man ab und zu eine, wenn man eben eher auf ältere Semester steht und nicht auf die jungen Dinger.

Ich selber kenne dias «Big hug's» und das «so nice», dort hatte ich immer eine gefunden, die mich entkräften konnte. Also wer meine Berichte gelesen hat, der weiss schon um was es geht.
Wenn ich mich richtig erinnere tanzen sie in der «Miami-Agogo» nicht topless, was in den obgenannten Bars gemacht wird. Von daher würde ich mich dort auch nicht wohlfühlen.
Aber jedem das Seine was er mag.

In der gleichen oder nächsten Street war auch der «Nevada-Club». wurde inzwischen geschlossen. Im weiteren findet sich in dieser Gegend auch eine oder mehrere andere Agogo, die sind aber weniger bis gar nicht bekannt...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich selber kenne dias «Big hug's» und das «so nice», dort hatte ich immer eine gefunden, die mich entkräften konnte. Also wer meine Berichte gelesen hat, der weiss schon um was es geht.

Sorry "Pattaya" wenn im Big Hugs warst eine Frage,
waren da viele Damen anwesend? Dass ist doch die Gogo neben der offenen Bar mit Livemusik,
der Wonderfull Bar.
Da war ich mit nem Kollegen drin im Dezember19, der grösste Fehler war dass wir ziemlich schnell
ein Bier bestellten. Wir hatten regelrecht Angst dass wir an den Bänken kleben bleiben.
Dann waren zwei Ladys splitternackt unterwegs mit ziemlich Schwabbelbauch und auch irgendwie
zugedröhnt. Es war so ca. gegen 22 Uhr.
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass dort etwas ansehnliches arbeitet.
Wohlgemerkt, es war früher Abend und es war High Season.
Da waren die Mädels in der Music Bar nebendran um Welten besser.
Aber freut mich wenn es für dich gepasst hat. Vielleicht aben wir nur den falschen Zeitpunkt erwischt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten