Member
Samstag der 12.11.11
Am Samstag mal kein Golfgespielt und relaxt am Pool meines Hotels.
Nachmittags dann noch eine Fussmassage an der Socond Road kurz vor der Soi Diana, gegenüber dem Mike Shopping.
Sehr gut und richtig entspannend war die Massage.
Danach noch einige Polo Shirts gekauft und Abends dann wieder Essen gegangen.
Dieses Mal waren wir im Domicil an der Second Road und haben uns das Menu des Tages schmecken lassen.
Das Schweinefilet war sehr lecker und vorher gab es eine Suppe und nachher noch ein Eis oder Kaffee.
Danach dann in mehrere GoGo Barsund schließlich im Oasis ein Girl ausgelöst.
Sie hieß Mem ( 32 Jahre,zierlich, lustig drauf in der GoGo Bar) und leider hat Sie nicht dasgehalten was ich mir versprochen hatte.
Als wir ins Hotel kamen erzählte Sie was von too much drunk und ich ahnte schon was kommt.
Beim Sex war Sie dann zwar nicht schlecht, aber auch sehr zurück haltend und überhaupt nicht aktiv.
Ich gab Ihr dann nach der Nummer 1000 Bath und schickte Sie nach Hause.
Sonntag der 13.11.11
Golf im Phoenix Golf Club mit einer nicht so guten Runde meinerseits, das Nachtleben wirkt sich wohl nicht so gut aus.
Abends dann eine Fussmassage gegenüber meines Hotels in der Soi Buakhao.
Danach Essen in der Soi Dianaund dann mal die Beer Bars in der Second Road besucht.
In einer Bar gegenüber dem Central Festival habe ich Jan vom letzten Jahr gesehen.
Sie ist ein lustiges Girl, sehrzierlich und immer lustig drauf.
Ich bekam Ihre neueTelefonnummer und wenn ich Lust habe könnte ich sie anrufen.
Nachdem wir noch einige Bars besuchten und ich aber kein anderes Girl auslöste rief ich Jan dann an und sie kam bei mir im Hotel vorbei.
Wir machten eine Short Time und Sie bekam 1000 Bath von mir, sowie die 300 Bath Barfine.
Beim Sex hielt Sie gut dagegen und auch beim Blasen gab Sie sich alle Mühe.
Nach einiger Zeit, in der wir inverschiedenen Stellungen fickten, konnte ich dann abspritzen und danach gemütlich entspannen.
Wir lagen noch einige Zeitzusammen, bevor sie sich dann verabschiedete.
Montag der 14.11.11
Golf in Pattana GC mit der englischen Gruppe im Rahmen des Turniers.
Ein schöner Tag mit guten wie auch schlechten Schlägen, aber wie immer bestem Wetter.
Abends dann Essen gegangen inder Soi Diana ( kurz hinter dem LK Metropol ).
Dort bieten Sie Montags immerein Pasta All you Can Eat Buffet an und es war recht lecker und auch recht preiswert ( 290 Bath ).
Danach noch eine Fussmassage in der Second Road gemacht und dann einige GoGoBars in der LK Metrobesucht.
Heute aber mal kein Girl ausgelöst und alleine ins Hotel, da wir am Dienstag recht früh zum Golfen fuhren.
Dienstag der 15.11.11
Golf im Wangjuntr Park in der Nähe von Rayong, der letzte Tag im Rahmen des Turniers.
Ein faszinierender Golfplatz,wie ich noch keinen gespielt habe.
Sehr hoch gelegene Abschlägetief ins Tal, oder auch sehr hoch auf ein höher gelegenes Grün.
Fotos habe ich auch gemacht und werde nach meiner Rückkehr aus Deutschland noch einige davon posten.
Nach der Rückkehr sind wir um 20:00 Uhr Essen gegangen und zwar auf Empfehlung von Blacky47 bei einem Italiener gegenüber der Champagne GoGo Bar in der LK Metro.
Habe eine sehr leckere Pizza gegessen und wir haben uns gut mit Blacky47 unterhalten.
Danach habe ich noch eine Ölmassage gemacht und danach bin ich in den Club Blue.
Dort habe ich Som ( 33 Jahre,klein, zierlich, nettes Lächeln ) ausgelöst.
Mit Ihr hatte ich eine sehrschöne Nacht mit sehr gefühlvollem, zärtlichen Sex in der Nachtund am Morgen.
Sie bekam dann wie vereinbart 2000 Bath für die Long Time und war sehr happy.
Sie hat zwei Kinder und Ihr Mann kam im letzten Jahr durch einen Unfall ums Leben, deshalb arbeitetSie jetzt in Pattaya.
Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich hatte eine schöne Zeit mit Ihr und ich denke Ihr hat es auch gefallen.