Thailändisch lernen

Mietwagen in AC , wer hat einen guten Tip ?

        #21  

Member

Habe doch noch etwas in meinen alten Unterlagen zu SUV gefunden:

Ich war in 2011 nach Baguio und dachte auch, ich brauche einen SUV, den habe ich damals direkt über AVIS Deutschland im Internet gebucht.
Die Abholung war dann zwar nicht (wie in der Buchungsbestätigung) am Airport, sondern wie üblich bei AVIS an der Perimeter neben dem Oasis, aber sie hatten den Wagen aus Manila herangeschafft.

Anhang anzeigen SUV.jpg


... nicht gerade billig, der SUV

Vortei war, dass er am Berg natürlich viel mehr Power hatte als die alten VIOS von AVIS Pampanga.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Guck mal hier:

Angeles City Car Rentals - MLS VIP RENT A CAR

Dort miet ich immer. Ist 100 m vom Clarkton, n' abgefahrener Harley typ - must bar zahlen -aber alles korrekt abgewickelt. Fur 900 Peso bekommst du rent-a-wrek aber bis Subic gehts. Bei 1500 bis 2000/Tag gibts was anstaendiges
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten