Thailändisch lernen

Miles&More prämien

        #301  

Member

Wer an 60.000 M&M-Prämienmeilen für 420,00 EUR interessiert ist, bitte PN an mich.
 
        #303  

Member

6,65€/k, geile Ratio: ungültiger Link entfernt
 
        #304  

Member

Da ich geschäftlich erdgebunden bin fliege ich mit meiner Ehefrau nur zu Kultur- und Urlaubszwecken. Da haben wir es jährlich jeweils auf 20 bis 25 000 Statusmeilen gebracht. Gefordert wären 35 000. Also haben wir nach unserem Business Rückflug USA im Februar den Bescheid erhalten, nach drei Jahren als Frequent Flyer gestrichen zu werden, so bleiben uns lediglich die weit über 100 000 Bonusmeilen. Selbstverständlich könnten wir den Status für 500€ verlängern, dies für ein (!) ganzes Jahr. Vor dem Abflug hatte ich mich noch für einen Phuket Flug im Herbst interessiert, jawohl für 1200 Fr. wäre bei der Swiss noch ein Termin frei, nicht wunschgemäss, aber einzurichten. Also maile ich bereits in den USA, dass ich buche. Antwort: Leider ist für diese Zeit nur noch ein Flug für 1900 frei, wir halten den 24 h frei. Wieder zurück habe ich sieben Tickets für eine Europareise mit Freunden gebucht, Kreditkartenzuschlag 7x11 macht 77 Franken für einen Mausklick auf meine Kreditkarte. Wachsende Einsicht: Auch Meilensammler können blöd sein. Unser nächstes Reiseziel im Sommer ist Shanghai. Mit Emirates keine 5000 Fr - First class! Chauffeur Service Wohnort hin und zurück, zweimal Stop over in Dubai (Hinflug nach Abud Dhabi und Heimflug in ein Wüstenresort ca 3.5 h pro Weg) Super Service im Office in Zürich, kein Kreditkartenzuschlag. Phuket im Herbst 980 Fr. und dank dem Firstclass Flug dann bereits Silver Member mit Anrecht auf Lounge in Dubai. Kann mir jemand erklären, weshalb ich noch m&m sammeln sollte? Und wen wundert es, wenn wir künftig mit Emirates fliegen oder besondere Angebote verschiedener Fluggesellschaften in höheren Klassen buchen, in denen Freigepäck und Loungeaufenthalt includiert sind. Für mich ist das Meilensammeln erledigt, ich fliege lieber.
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Wer an 60.000 M&M-Prämienmeilen für 420,00 EUR interessiert ist, bitte PN an mich.

Nachdem es das letzte Mal so gut geklappt hat, auch wenn leider nicht alle Interessenten befriedigt werden konnten (Nachfrage größer als Angebot), kann es sein, dass es zu einer Neuauflage kommt; ein klein wenig teurer als im März, aber mit 440 EUR für 60.000 Meilen (7,33€/k) immer noch lohnenswert. Im Laufe der nächsten Woche entscheidet es sich, ob was geht. Ich gebe Bescheid. Bis dahin können diejenigen, die interessiert sind, sich schon mal per PN melden. Es gilt wie immer das Windhundverfahren.

Frage 2: Besteht Interesse an 24.000 Meilen für 210 EUR? Ist leider etwas teurer (8,75€/k), aber da könnte ich auf jeden Fall ein Paket abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #306  

Member

Schätze mal das es hier ein passt.

Vorgestern hat das OLG Köln entschieden das es Rechtens ist, wenn ein M&M Mitglied seine Freiflüge verkauft.

Lufthansa will zwar vor das BGH gehen, aber dennoch sind die ersten Weichen gestellt.
Bald wird es Flüge in ebay zu ersteigern geben.
Ob das gut oder schlecht ist mag ich nicht zu beurteilen.
Gut sicher das man Prämienflüge billig ersteigern kann, schlecht sicherlich das die Verfügbarkeit sicherlich darunter noch mehr leidet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten