Thailändisch lernen

Miracle Lounge BKK

        #1  

Member

kennt jemand diese Lounge kann man bei Get your Guide kaufen und sich 2,5h verköstigen
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
kennt jemand diese Lounge kann man bei Get your Guide kaufen und sich 2,5h verköstigen
Naja es gibt ja viele. Aber sind wohl alle ähnlich. Auf jeden fall kann man sich die Wartezeit angenehm machen. Buffet, Getränke und Drinks..
 
        #3  

Member

Naja, das kommt drauf an was es kostet....Klar sitzt man besser als im Wartebereich, aber tg lounge ist um Welten besser.....
 
        #5  

Member

Ich war in den letzten Monaten öfter in den Miracle Lounges. Habe immer die beim Gate D6 genutzt. Dort gibt es 2 Lounges: Business und First Class Lounge. In der First Class Lounge ist deutliche weniger los und es gab genug Sitzplätze. In der Business Lounge herrschte mehr Betrieb und die bequemen Sitze (es gibt verschiedene Sitzgelegenheiten) sind oft belegt.

Die Auswahl an Speißen und Getränken ist in beiden Lounges anscheinend identisch. Am Buffet gibt es in der Regel ein Fleisch- und ein Fischgericht, dazu Reis, Nudeln, Gemüße, Suppe, Salat. Ferner kalte Snacks (Sandwiches, belegte Brötchen etc. und einige süße Snacks sowie Eis).

Dazu heiße und kalte Getränke und eine Bar (Selbstbedienung) mit einer kleinen Auswahl an Standardspirituosen.
 
        #7  

Member

Ich war letzte Woche in mehren Miracle Lounges in BKK, da im Priory Pass. Ich werde da nicht mehr hingehen, überfüllt und Angebot nix dolles.

Gut waren die Oman Air Lounge und die Air France Lounge. Sehr gutes Essen und bei Air France auch geduscht.
 
        #8  

Member

@seelaender Die Lounge ist nichts besonderes. Da der Suvarnabhumi sonst nicht viel zu bieten hat würde ich den Eintritt in eine Lounge zahlen. Ca. zwei Stunden bequem sitzen plus andere Annehmlichkeiten vor einem Langstreckenflug machen die Reise für mich deutlich erträglicher. Die Oman Air Lounge ist besser, kostet aber als Pay-in Lounge ca. doppelt so viel. Muss jeder für sich selbst entscheiden, was man bereit ist für mehr Reisecomfort zu zahlen. Das ist eine ähnliche Entscheidung wie per Bus oder Taxi von/nach Pattaya zu fahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten