Thailand Miss Grand Thailand 2025

• Ersteller

Member

Die Wahl der Miss Grand Thailand ist eines der jährlichen Highlights für meine Mia.

Vorhin hat sie mir die diesjährigen Top16 gezeigt. Sehen sich alle irgendwie ähnlich, finde ich…

Anhang anzeigen IMG_2118.jpeg

Member

Interessant, mir gefällt eigentlich keine von denen so richtig. Mag mehr so die einfachen Schönheiten vom Land.

Member

Member hat gesagt:
Interessant, mir gefällt eigentlich keine von denen so richtig. Mag mehr so die einfachen Schönheiten vom Land.

genau, die haben auch (meist) keine Dunlop-Schlauch-Lippen usw. (übrigens spricht der Connaisseur von "2 Krakauern um den Mund herum")

Member

Member hat gesagt:
Bei der Misswahl scheinen Mondgesichter und Stupsnasen nicht favorisiert zu werden 🤷🏼‍♂️

Member

7,11,14 sind nix für mich, beim Rest würde ich nicht Nein sagen

Member

Member hat gesagt:
Bei der Misswahl scheinen Mondgesichter und Stupsnasen nicht favorisiert zu werden
Genau das. Die gezeigten Damen sind auch ziemlich blass. Nicht mein Geschmack zum Glück.

Member

Member hat gesagt:
genau, die haben auch (meist) keine Dunlop-Schlauch-Lippen usw. (übrigens spricht der Connaisseur von "2 Krakauern um den Mund herum")
Ich sage dazu immer Entenschnabel.

Member

gemessen an meinem aussehen, würde ich wahrscheinlich keine von der Bettkante stoßen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten