12.10.2007 #5 Member Ich kann da kein video sehen oder es liegt daran das ich blind geworden bin als ich andys merkwürdiges Avatar gesehen hab.
Ich kann da kein video sehen oder es liegt daran das ich blind geworden bin als ich andys merkwürdiges Avatar gesehen hab.
12.10.2007 #6 Member HH, nicht nur auf den Avatar sehen, sondern auch den Text lesen. This video has been removed due to terms of use violation.Zum Vergrößern anklicken....
HH, nicht nur auf den Avatar sehen, sondern auch den Text lesen. This video has been removed due to terms of use violation.Zum Vergrößern anklicken....
12.10.2007 #7 Member @thaied Gegen was für Bestimmungen sollen diese Videos verstossen haben? Dass die Miss Tiffany ein Mann ist?
@thaied Gegen was für Bestimmungen sollen diese Videos verstossen haben? Dass die Miss Tiffany ein Mann ist?
12.10.2007 #8 Member Hier gibts wenigstens eine Fotostrecke mit der Miss Tiffany: ungültiger Link entfernt Angehende Sozialarbeiterin.
Hier gibts wenigstens eine Fotostrecke mit der Miss Tiffany: ungültiger Link entfernt Angehende Sozialarbeiterin.
12.10.2007 #9 Member Paul, wenn mir youtube gehoeren wuerde, koennte ich dir vielleicht eine Antwort geben.
12.10.2007 #10 Member laut bbv-net ist das ja ein echt scheiß Umrechnungskurs Die neue Schönheitskönigin erhielt eine Trophäe und ein Preisgeld von 10.000 Baht (2250 Euro).Zum Vergrößern anklicken.... cu Sausa
laut bbv-net ist das ja ein echt scheiß Umrechnungskurs Die neue Schönheitskönigin erhielt eine Trophäe und ein Preisgeld von 10.000 Baht (2250 Euro).Zum Vergrößern anklicken.... cu Sausa