Bilderthread Mit dem Bike in Thailand unterwegs - Bildersammlung

       #1  
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
6.022
Likes erhalten
21
Standort
SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
Wenn ihr auf einmal komische, regelmäßige Geräusche von den Reifen her hört - dann lohnt sich ein Check des Pneus - hier die erklärenden Pictures, warum ein Leatherman in Thailand für Motorradfahrer ein absolut unabdingbares Utensil ist:



Hatte keine Chance, das Ding mit der Hand herauszubekommen, aber das Multitool vom Onkel Tim Leatherman hilft immer:



Fortsetzung folgt
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
6.022
Likes erhalten
21
Standort
SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
Nach Stürzen oder auch zur Verteidigung gegen Yabagedopte Trucker hilft das "kleine Bordwerkzeug". Damit kann man Lenker richten, so wie ich hier auf dem Bild nach meinem "Abstieg" von einer 10 cm breiten Stegbrücke in einen Klong damals auf meinem Burmatrip - aber auch den verklebten Windschutzscheiben der Yabatrucker zu neuer Sicht verhelfen.



Anm. d. Verfassers: Ein 32er Ringschlüssel tut's auch :yes:
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
260
Likes erhalten
0
@absti

und wo ist meine gelbe höllenmaschine bei den bike-pics??? :p
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
6.022
Likes erhalten
21
Standort
SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
@ mad max

soll ich das pic mit den 3 strapshuehnern drauf hier einstellen, oder lieber eine seitenansicht mit golftasche in matching colors?

abstinent
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
260
Likes erhalten
0
@absti

dieses höllenbike hast du auch vergessen :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
Oben Unten