Thailändisch lernen

Singapore Mit Höchstgeschwindigkeit durch Singapur/Impressionen eines Tagestrips

        #61  

Member

Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.
War ja auch gerade zum 2. Mal dort wobei ich dieses mal keine Zeit gefunden habe für Sightseeing, war halt alles auf F1 ausgerichtet und Family musste ich auch 2 x besuchen.
Ich habe einiges wiedererkannt und einiges kannte ich noch garnicht, sodass ich auf jeden Fall nochmal dorthin muss.
Danke für die Fotostrecke
 
        #62  

Member

Habe diesen Reise - Bilder- Bericht erst jetzt gesehen.

Sehr schöne Bilder hast du geschossen. Danke, macht Lust wieder einmal nach SG zu reisen.

Du musst ja einen wahren Marathon an einem Tag hingelegt haben, um all die Locations zu besuchen.

Habe eine ähnlich Aktion bei meinem ersten Besuch 2001 ebenfalls unternommen. Alle Strecken zu Fuß zurückgelegt. Am Abend haben mich dann Passanten an einer Fußgängerampel angesprochen, ob es mir gut geht. So blass war ich, dass sie schon eine Ambulanz verständigen wollten.
Eine solche Anstrengung, gleich nach der Ankunft aus Europa, sollte bedacht werden.
Heute ist das öffentliche Transportwesen in SG so gut ausgebaut, dass es insbesondere bei Benutzung des U-Bahn Systems ( MRT ) auch ohne Akklimatisation möglich ist, die Sehenswürdigkeiten um den SG River- / Marina Bereich und den Hafen zu erkunden.

Das Zimmer deines Hotels scheint ja ok gewesen zu sein, was aber war mit dem Fußboden ?
Sieht irgendwie eigenartig aus.

Bier war in SG schon immer teuer. Aber so teuer?
Habe halt schon lange kein Bier mehr in einer Bar in SG getrunken .

Nochmals herzlichen Dank für das Auffrischen meiner Erinnerungen !

froggi
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
was aber war mit dem Fußboden ?
Sieht irgendwie eigenartig aus.

Bier war in SG schon immer teuer. Aber so teuer?

Erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar.

Der Fußboden war einwandfrei, nur farblich in modischer Sicht etwas gewöhnungsbedürftig ... :wink0:

Das Bier wurde ja direkt im Airport komsumiert, deshalb der hohe Preis ...
 
        #64  

Member

Wau sehr schöne Bilder, freu mich jetzt schon auf meinen Trip im Januar:)
 
        #65  

Member

Super Bildbericht, werde im April mein erstes mal einige Tage in Singapur sein, da freue ich mich nach deinen Bildern noch etwas mehr drauf. Gibts eine Hotelempfehlung von deiner Seite?
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Gibts eine Hotelempfehlung von deiner Seite?

Da ich selbst nur einmal in Singapur war, kann ich nur das in diesem Bericht vorkommende Park Hotel Farrer Park empfehlen. Ich habe dazu auch eine separate Hotelrezension im TAF verfasst.
 
        #67  

Member

Toller Bericht mit super Fotos.
Bin 2010 für 7 Wochen in Singapur gewesen und konnte diese schöne Stadt auch erleben und erkunden.
Wir lagen 7 Wochen in der Werft wegen eines Motorschaden.
Die Werft liegt weit außerhalb, dehalb war man immer auf Bus und Bahn angewiesen, was aber in Singapur kein Problem ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten