Thailändisch lernen

Mit Laptop online gehen .... mal nicht in thailand

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Für das Iphone habe ich eine flatrate. Datenübertragung funktioniert wohl via EDGE.
Was für eine Flaterate? Telefon- oder Daten?
EDGE? Oje, dann hast du wohl das iPhone der ersten Generation.
Das kann kein UMTS, dann bist du mit dem Stick natürlich besser dran.
 
        #23  

Member

@zardi

Ja ist noch das "alte" Iphone ohne UMTS.
Hab da eine Datenflatrate.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@zardi

Ja ist noch das "alte" Iphone ohne UMTS.
Hab da eine Datenflatrate.
Dann war die Entscheidung, dir einen Stick zuzulegen, richtig.
Du wirst bei dir auf'm Land zwar kein HSDPA haben,
aber selbst einfaches UMTS ist allemal schneller als EDGE.
 
        #25  

Member

Nach langem warten, ist der web´n´walk Stick nun gestern endlich angekommen.

Hab den Stick dann sofort ausprobiert.
Bin mit dem Lappi gestern Nachmittag inn den Biergarten gegangen.

SIM vom Iphone in den Stick rein, Stick in den Lappi gesteckt, hat sich automatisch installiert, dann auf verbinden, PIN -Nummer eingegeben und "drin" war ich.

Hat auch gleich mit HSDPA funktioniert. Das war ja tatsächlich genauso schnell wie mein DSL zu Hause :yes:

Also ich bin da echt begeistert !

Danke nochmal an @all wg. Infos und Tips
:tu:
 
        #26  

Member

Ich habe bei T-Mobile angefragt, ob der Web´N´Walk Stick (ohne Vertragsbindung, Kaufpreis ca. 150 Euro) auch
in Thailand funktioniert. Hier die Antwort von T-Mobile:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

der wnw Stick (schwarz) besitzt keine NetLock Sperre und ist daher auch mit anderen SIM Karten nutzbar.

Beachten Sie aber bitte folgendes: nach Installation der Software (geschieht automatisch beim Stecken des Stick in Ihren USB Port) wird automatisch ein Benutzerprofil für die Nutzung von T-Mobile Internet erstellt.

Wenn Sie eine Fremd-SIM nutzen, müssen diese Einstellungen händisch angepasst werden. Die Einstellungen (Einwahlnummer, APN, Benutzername, Passwort) bekommen Sie vom jeweiligen Netzbetreiber. Sie sollten sich diese Einstellungen sicherheitshalber schon vor der Abreise geben lassen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub!

Mit freundlichem Gruß

Deutsche Telekom Kundenservice
MultiMedia Service
 
        #27  

Member

Ich habe bei T-Mobile angefragt, ob der Web´N´Walk Stick (ohne Vertragsbindung, Kaufpreis ca. 150 Euro) auch
in Thailand funktioniert. Hier die Antwort von T-Mobile:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

der wnw Stick (schwarz) besitzt keine NetLock Sperre und ist daher auch mit anderen SIM Karten nutzbar.

Beachten Sie aber bitte folgendes: nach Installation der Software (geschieht automatisch beim Stecken des Stick in Ihren USB Port) wird automatisch ein Benutzerprofil für die Nutzung von T-Mobile Internet erstellt.

Wenn Sie eine Fremd-SIM nutzen, müssen diese Einstellungen händisch angepasst werden. Die Einstellungen (Einwahlnummer, APN, Benutzername, Passwort) bekommen Sie vom jeweiligen Netzbetreiber. Sie sollten sich diese Einstellungen sicherheitshalber schon vor der Abreise geben lassen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub!

Mit freundlichem Gruß

Deutsche Telekom Kundenservice
MultiMedia Service

Na das klingt ja mal garnicht so schlecht :yes:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
..., ob der Web´N´Walk Stick (ohne Vertragsbindung, Kaufpreis ca. 150 Euro) ...
Den w'n'w Stick I, der mit 3,6Mbit/s. vollkommen ausreicht (erst recht in LOS),
gibt es auch geschenkt, wenn man einen dayflat-Vertrag mit z.B. 24x 5 EUR Grundgebühr wählt
und sich 120 EUR cashback auszahlen lässt.

Wer nichts für seinen Stick zahlen will,
kuckst du hier: www.telefon-treff.de (Werbeforum)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten