Thailändisch lernen

Bilderthread Mit Schatzi im Pattaya Hilton

        #62  

Member

@Wahnsinniger Danke, dass Du uns auf Deinen Ausflug ins Hilton mitgenommen hast. War sehr interessant und hat eine gewisse Sehnsucht nach dem Laden gestillt...

Geniesse Deine Erinnerung oder gönne es Dir halt bald wieder!
 
        #63  

Member

Wow, ganz andere Qualität als May Hotel oder Bella. Pool auf dem Balkon für Sex mit Aussicht ist unschlagbar, hab ich so noch in keinem Hotel gehabt. Aber selbst wenn ich das Budget hätte, wäre es mir doch zu teuer. Nehme meist eher günstige Hotels und hau das gesparte für Ladydrinks raus 😛
 
        #64  

Member

Danke für die Photostrecke, leider nicht meine finanzielle Liga, aber hau die Kohle raus, wenn Du sie über hast, man lebt nur einmal.
Allerdings habe ich bei dem Titel was ganz anderes erwartet, Du mit einer Deiner Liebsten im Knast..., wäre doch auch viel interessanter, wobei ich das natürlich weder Dir noch sonst jemand wünsche.
 
        #65  

Member

Den Wunsch nach einer Nacht im Pattaya Hilton hab ich schon von so mancher Bordsteinschwalbe gehört. Allerdings investiere ich lieber in die Girls. Nen Stunner in ner Bretterbude nageln find ich faszinierender als ne Omma im Hilton. Stunner und Hilton ist natürlich auch ok, ist es mir aber eigentlich nicht wert 😬Anhang anzeigen 575F3D6C-6187-4C3F-9B42-07C67661FF68.jpgAnhang anzeigen F349F154-16E4-482A-A790-B04620879BC1.jpgAnhang anzeigen 1747D176-0AA7-44B2-BF4D-D6068D77BDCF.jpgAnhang anzeigen F884D67F-F3EA-404F-8904-99BDBD37AC29.jpg
 
        #66  

Member

Gibt es eine Fortpflanzung äh Fortsetzung... Ich bin gespannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten